Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1737

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 14.11.2015 15:20

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

- Erstmal möchte ich los werden das du mindestens einmal am Tag Online sein und weiterschreiben solltest. Ich verliere die Lust am Rollenspiel wenn du mich Ewigkeiten auf einen Beitrag warten lässt, demnach zögere ich nicht mehr lange und lösche es, falls das bei unserem so sein sollte. (Wenn du wegen der Schule/Arbeit etc. einige Zeit nicht Anwesend sein kannst, ist das kein Problem, nur möchte ich vorher darüber Informiert werden).  
Wenn du nicht in der Lage bist selbst kreativ zu sein, dir nicht selbst Überlegen zu können wie wir unsere Handlung gestalten sollen, schreib mich bitte nicht an. Es gibt nichts was ich mehr hasse als das alles an mir hängen bleibt, während der andere Anteilnahmslos allem zustimmt.  

-  Ich schreibe nur in Roman, die Länge meiner Texte mache ich von dir abhängig, wobei ich etwas längere gerne habe. 2x2, oder 1x1 ist mir relativ egal, nur möchte ich niemanden der von vorn herein nur die weibliche Rolle schreiben möchte.

- Handlungen habe ich momentan keine, bin aber für alles offen solange es nichts mit Anime, oder Gleichgeschlechtlichem zu tun hat.

Falls du Interesse hast melde dich doch bitte bei mir :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 14.11.2015 16:12

Hallo,
wie immer suche ich nach einem Rollenspiel. Ich schreibe nur private Anime Rollenspiele! Ich bevorzuge die lange & ausführliche normale Schreibweise. Um ehrlich zu sein, übernehme ich gerne die weibliche Rolle - kann aber auch 2x2 oder eine Fantasy-Story aus mehreren Charakteren machen (nein, ich werde mich dann nicht nur auf die Weibliche konzentrieren!). Ich bin für jede Story offen, solange es nicht zu 1085 ist, oder was mit Engeln, Zombies, Vampiren, Werwölfen zu tun hat~
Aber die Genren die immer dabei sein müssen: Drama, Ecchi und etwas Komödie. Ohne die drei, macht mir das Rs keinen Spaß. 
Ich bin eigentlich kreativ, aber nur, wenn du ebenso mitdenkst. 
Ehm... Joa... Mehr über mich wird sich herausstellen, wenn du mit mir ein Rs anfangen möchtest. :)
 

Antworten

A.Gift.A.Curse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von A.Gift.A.Curse am 14.11.2015 18:26

Tag.
Nach langem hin und her entscheide ich mich für ein neues privates Rollenspiel. Geschrieben wird in Roman. Die Länge ist mir teilweise egal, allerdings sollte man sich Mühe geben, sonst verliere ich die Geduld und die Lust am Rollenspiel. Da ich wenig Zeit habe oder häufig wegen meinem Studium keine Lust zum schreiben besitze, muss meine Partnerin akzeptieren können, dass es öfter zu längeren Verzögerungen kommen wird/kann. Mein Interesse ist eher am Mittelalter gebunden, was heißt, dass ich solch ein Rollenspiel suche. Spiele in diesem Bereich auch den Mann, bin aber auch nicht von der Frauenrolle abgeneigt. Eine Story ist noch nicht verfasst. Eins kann ich vorab sagen, wenn mir ein Rollenspiel wirklich gefällt, dann bleibe ich auch dabei, trotz der oben genannten Schwierigkeiten.
Wer nun Lust hat kann sich ja melden.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 14.11.2015 19:02

Guten Abend. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 14.11.2015 19:56

Hallo zusammen :)
Ich suche, was für eine Überraschung, ein privates Rollenspiel. Vorweg muss ich sagen, dass ich unter der Woche nur wenig schreibe (je nachdem, wie streng es in der Schule ist), dafür öfters am Wochenende. Da ich jedoch mehr als zehn Zeilen schreibe, beansprucht auch das Zeit, meistens schreibe ich die Texte dann auf Word, also nicht wundern, wenn ich plötzlich nicht mehr on bin. Meine bevorzugte Schreibweise ist, unschwer zu erraten; Roman. Rollenverteilung ist mir eigentlich egal, ich schreibe sowohl als auch, bevorzugt aber 2x2, muss jetzt aber nicht sein.
Im Moment bin ich eigentlich nur auf der Suche nach einem Rollenspiel, das entweder um 'Chroniken der Unterwelt geht' oder das um 'Agent 21' geht (Mafia).
Zuletzt noch; Ich wäre wirklich dankbar, wenn du sagen sagen würdest, wenn dich etwas stört oder wenn du keine Kreativität mehr hast, dann können wir uns immer noch etwas überlegen.
Ist etwas kürzer ausgefallen als gedacht, aber das Wichtigste steht ja drin :)
Meldet euch einfach c:

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 14.11.2015 20:15


Hallo! :)
Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einer kompetenen Rollenspielpartnerin mit der ich ein Rollenspiel von langer dauer schreiben kann das zudem auch noch aktiv ist und natürlich Spaß macht.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Desweiteren wird meine Person nicht perfekt sein, sie wird Fehler haben und nicht alles perfekt können. Was ich von deiner Person auch erwarte. Sie darf nicht eine Person sein die wie ein Engel aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Da das langweilig ist und ich dann das Rollenspiel abbrechen werde.
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen, was ihr auch nicht tun solltet. Am besten wäre es wenn ihr beide Rollen beherrschen könntet, da ein guter Rollenspieler das schon können sollte.
Bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen, da lass ich nicht mit mir reden. Und FrauxFrau PRS'e spiele ich nicht.
Zu der Story: Ich spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles. Außer wenige Dinge, die sag ich Euch wenn ihr mich anschreibt.
Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, da ich beide spielen kann, wenn auch die Romanschreibweise ein wenig lieber.
Desweiteren werde ich oft on sein, was du bitte auch sein solltest. Du musst nicht täglich on sein, aber ein bis zwei mal die Woche mindestens, sonst schreib mich bitte nicht an, da ich nicht bereit bin nach einem Monat noch nicht mal zwei Seiten geschrieben zu haben.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden!
Liebe Grüße! 
 

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 14.11.2015 20:37

Hallo zusammen,

ich bin derzeit wieder mal auf der Suche nach einem PRS.
Ich spiele so gut wie alles, außer 0815 Romanzen, billige Dramen und das ganze Zeug wie Vergewaltigung, Geschwisterliebe usw.
Bei den Rollen bin ich sehr flexibel und entscheide mich meistens erst wenn ich die Story kenne. Ich habe momentan übrigens keine, aber das lässt sich zusammen sicherlich ändern.
Ich bin regelmäßig online und plaudere neben dem RS auch immer gerne mal im Chat.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet,
LG Ms Happy

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Fuck.You
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fuck.You am 14.11.2015 21:23

Bonsoir!
Aufgrund des Verlangens nach einem geistreichen Rollenspiel habe ich mich dazu beschlossen einen Beitrag zu verfassen, nachdem ihr euch bei Interesse melden könnt. Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass ich ausschließlich in der Romanschreibweise schreibe, handlungstechnisch unbefangen bin, somit viele Interessenbereiche aufweise, und die Bevorzugung eines Geschlechtes für absurd halte. Demnach bin ich ebenso für Gleichgeschlechtliche Handlungen zugänglich. Von meinem Partner allerdings erwarte ich einen gewissen Maß an Kreativität und Schreibfähigkeit, was die deutsche Grammatik einschließt.

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 14.11.2015 21:27

Hallo,
wie immer suche ich nach einem Rollenspiel. Ich schreibe nur private Anime Rollenspiele! Ich bevorzuge die lange & ausführliche normale Schreibweise. Um ehrlich zu sein, übernehme ich gerne die weibliche Rolle - kann aber auch 2x2 oder eine Fantasy-Story aus mehreren Charakteren machen (nein, ich werde mich dann nicht nur auf die Weibliche konzentrieren!). Ich bin für jede Story offen, solange es nicht zu 1085 ist, oder was mit Engeln, Zombies, Vampiren, Werwölfen zu tun hat~
Aber die Genren die immer dabei sein müssen: Drama, Ecchi und etwas Komödie. Ohne die drei, macht mir das Rs keinen Spaß.
Ich bin eigentlich kreativ, aber nur, wenn du ebenso mitdenkst.
Ehm... Joa... Mehr über mich wird sich herausstellen, wenn du mit mir ein Rs anfangen möchtest. :)


Antworten

Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fenja_Delacour. am 15.11.2015 13:15

Forever Alone. Ich versuche es nochmal, vielleicht klappt es dann. Man man. Bin ich so hässlich?

Steckbriefe -> Da bitte ich um VIEL Freiheit. Allgemein gebe ich mir viel mühe für die Steckbriefe meiner Charaktere. (Wahrscheinlich mehr als in einem Beitrag, hehe.) Diese werden überweigend schon etwas länger. Schließlich kommen sogut wie alle Details hinein. Wie Abstammung, Familienmitglieder, Beziehung zu deren und so weiter und weiter. Und wegen dem Alter .. Ich kann ältere sowie auch jüngere darstellen. Lasst euch nicht durch mein Level oder Alter verwirren. :') (Ich kann Weiblich und Männlich übernehmen.)

Storys -> Eigentlich schreibe ich alles - Solange es mich überzeugt. Storybasierte dinge aus Büchern, Filmen oder Spielen oder sowas, sollte ich kennen. Unbekannte jetzt nicht so unbedingt, denn aus meinen Erfahrungen klappt das sogut wie nie. Krankheiten gehen auch, aber bloß kein Krebs. Damit will ich momentan nicht konfrontiert werden ...

Schreibweise -> Nur in Roman. Ist ganz klar. Normal möchte ich momentan nicht. Ich mag die Schreibweise nicht wirklich.

Online -> Eigentlich komme ich Täglich On, aber wenn ich Krank bin oder sowas, kann es schonmal sein, das erst 2 Tage später wieder Anwesend bin oder sowas.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum