Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15418

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 23.08.2015 15:46

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :

 

Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Nymeria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nymeria am 23.08.2015 16:43

Hallo meine Lieben, ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel - was für eine Überraschung. Was die Story betrifft bin ich für vieles offen, jedoch hab ich keine Lust auf eine dieser 0815 Lovestorys, Star-PRSe oder Zwangsheiraten und mit Animes kenne ich mich auch nicht aus.
Falls uns nichts einfällt können wir auch gerne etwas zu einem Film/Serie/Buch schreiben.
Ich schreibe Männlein sowie Weiblein oder auch gerne 2x2. 
Was DICH betrifft solltest du mindestens einen Beitrag am Tag in unserem PRS erstellen, Erfahrung haben und nicht jünger als 14 sein. Auf die Rechtschreibung lege ich ebenso besonderen Wert also achte bitte darauf dass keine allzu vielen Fehler in deinen Beiträgen vorhanden sind.
Achja und ich schreibe NUR in der Romanschreibweise. 

Meldet euch :3
 

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 23.08.2015 19:41

Schönen Abend zusammen,
ich suche - welch Überraschung - einen Partner für ein PRS.
Das Standartzeug wie, sei bitte oft online und achte auf Reschtschreibung und Grammatik werde ich hier mal nicht wiederholen, sondern setzte es jetzt einfach mal vorraus. Ein paar Storys hätte ich. Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich gar keine Lust auf etwas mit Liebe und Beziehung habe. Ich kann sowas nicht schreiben und glaube mir, dass würde weder dir noch mir Spaß machen. Ich schreibe gerne mit ein wenig Humor und bin sonst für alles offen. So in den Abendstunden von etwa 17 bis 22 Uhr bin ich so gut wie immer anzutreffen. Oftmals aber auch schon davor. Würde mich wahnsinnig freuen jemanden zu finden.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 23.08.2015 20:01

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 23.08.2015 22:21

Hallo,
zum einen bin ich eigentlich immer auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel, auf der anderen bin ich momentan besonders auf der Suche nach einem Teen Wolf Rollenspiel in 2x2. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und lege wert auf Rechtschreibung und Grammatik. Dass jedem einmal Fehler passieren sollte klar sein, aber wenn mich euer Beitrag verwirrt und ich keine Ahnung habe was ihr mir damit sagen wollt, werde ich euch das sagen, denn dann haben wir ein Problem.
Zu dem Teen Wolf Rollenspiel:
Es sollte in Beacon Hills spielen, aber ich würde mir gerne eigene Charaktere ausdenken. Wie viele Staffeln ihr kennt ist irrelevant, solange ihr wenigstens die erste gesehen habt. Ich für meinen Teil, kenne alle Folgen, auch die, die gerade erst in Amerika gelaufen sind und die es noch nicht auf deutsch gibt. Die eigentlichen Rollen können gerne Nebenrollen sein etc.
Zu anderen Rollenspielen:
Besonders gerne mag ich Handlungen über Fantasy und Shades of Grey, bin aber auch für alles andere offen, wenn es nicht 0815 ist. Ich bin flexibel bei der Rollenverteilung, erwarte das gleiche jedoch auch von euch. Ich mag weder Beiträge die nur 3 Zeilen lang sind, noch welche die über 25-30 gehen und bin eigentlich jeden Tag online und schreibe auch dementsprechend häufig. Solange ihr auch ein paar Mal in der Woche online seid, keiner erwartet, dass ihr 24/7 da seid, ist das okay.
Falls ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mich an. :)

Antworten

Mine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mine am 24.08.2015 10:48

Hey
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Rollenspiel und hab mich daher dazu entschieden, dass ich euch hier einfach mal ein Beitrag hinterlasse. (:
Joar, ich bin eigentlich recht offen was die Story anbelangt. Ob Fantasy oder Real.. Egal, solange die Story gut ist. Was den Part angeblangt, bevorzuge ich den weiblichen, weshalb 99% sich jetzt einem anderen BEitrag widmen und diesen hier links liegen lassen, was ich nur zu gut verstehen kann. Ja, ich bin in dieser Hinsicht fast genauso. Mir liegt der männliche Part einfach nicht so wie der weibliche.. auch nach einigen Jahren Erfahrung hat sich das leider nicht geändert. Naja und was die Schreibweise betrifft, so beherrsche ich beide, wobei jedoch Roman bevorzugt wird. Fehler schleichen sich aber trotzdem immer wieder ein. Es ist eben keiner perfekt! Naja.. wenn wir schon bei dem Thema sind, ich hab im Moment leider nur eine Story.. also wäre es schon gut, wenn ihr auch eine habt..
Achja, falls jemand die Bücher von Lynn Raven (Blutbraut, Kuss des Kjer, ..) kennt oder Black Dagger, wäre es wirklich mehr als nur perfekt 

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.. 

Antworten

breath
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von breath am 24.08.2015 13:11

Einen wunderschönen guten Tag!
Wie fast jeder hier, suche auch ich ein privates Rollenspiel, welches möglichst langanhaltend sein sollte. Ich bin es langsam Leid immer und immer wieder neue Rollenspiele zu beginnen. Natürlich lag das Scheitern meiner vergangenen Rollenspiele auch oft an mir, denn auch ich bin nicht perfekt und habe meine Fehler.
Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Nun kurz zu mir: ich bin siebzehn Jahre alt. An Rollenspielen schreibe ich schon seit einigen Jahren, weshalb ich behaupten würde, dass ich die eine oder andere Erfahrung mitbringen würde. Schon immer schreibe ich in der ausführlichen Romanschreibweise, da mir die Normalschreibweise und vor allem kurze Texte keinen Spaß machen. Am liebsten schreibe ich sehr detailliert und auch mit Bildern, um genaure Beschreibungen zu erlangen. Vielleicht lässt sich daraus schließen, dass ich auch gerne intimere Szenen ausschreibe. Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel. Ich übernehme sowohl den männlichen als auch den weiblichen Part. Wie bei sehr vielen, hängt das von der Handlung ab. Die eine oder andere wird mich da schon verstehen. Dann wären wir auch schon bei den Handlungen. Da tue ich mich leider immer sehr schwer, da ich ein Rollenspiel erst starte, wenn die Handlung mir 100% zuspricht. Sie muss einfach perfekt sein. Auf Rechtschreibung und Grammatik achte ich sehr und versuche auch so wenige Fehler, wie möglich, zu machen, was ich von meiner Partnerin ebenfalls erwarte.
Ich glaube mehr muss ich vorerst gar nicht mehr sagen. Falls jemand Fragen oder sogar Interesse hat, kann man mir gerne schreiben. Ich würde mich auf jeden Fall über einen kleinen Text freuen!

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 14:11.

bae
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bae am 24.08.2015 15:06

Hayyyy :3

Ich bin Beri und suche ein privates Rollenspiel.  
Auf meinem Profil sieht ihr alles was ihr wissen müsst, und wenn ihr euch informiert habt, dann schreibt mir.
Ich würde mich freuen wenn ihr noch eine Story mit dabei habt! ♡

Dankeee :3 

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 24.08.2015 15:56

Hallöchen alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Bei der Rollen Verteilung würde ich eher die weibliche Rolle übernehmen. 
Ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht.

Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden.
Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet 
LG Limelight 

Antworten

Stefx33
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stefx33 am 24.08.2015 16:26

Hey. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Storys habe ich leider keine, da sie alle auf meinem goBlog waren :( (alle die auf gosupermodel waren wissen Bescheid xD) Aber man kann sich ja zusammen welche ausdenken. Am Liebsten spiele ich Fantasy oder so Apokalypsen Storys, auf jeden Fall halt etwas Spannendes, wo der Fokus nicht nur auf Liebe liegt. Ich kann beide Schreibweisen und beide Rollen übernehmen. Bei der Rolle kommt es aber immer auf die Handlung an. Man kann ja auch 2x2 spielen, dagegen habe ich nichts. :) Serien PRS'e spiele ich auch gern. Das war's von mir, schreibt mich ruhig an. ^-^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum