Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9854

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 30.07.2015 13:36

Hey,
Wie auch alle Anderen hier, bin auch ich auf der Suche nach einem geeigneten Partner für ein Rollenspiel.Trotz meinem eher jungen Alters, bin ich der Rechtschreibung und Grammatik würdig wobei natürlich, wie bei jedem anderen auch, sich auch mal ein paar Fehler einschleichen. Sollte dich etwas stören, du keine Lust mehr haben solltest oder etwas unklar ist, erwarte ich von dir, dass du mir Bescheid sagst und nicht einfach aufhörst du schreiben. Zudem sehe ich es auch nicht ein, immer hinterher zu rennen, was das weiter schreiben angeht. Natürlich musst du nicht 24/7 online sein, immerhin hat jeder auch sein Privatleben, aber mindest einmal die Woche sollte schon drin sein, doch habe ich auch Verständnis dafür, wenn es mal überhaupt nicht geht. Was die Rollenverteilung, sowie die Einteilung des Geschlechts angeht, bin ich recht offen, doch habe ich keine Lust auf jemanden, der mit ich spiele nur Girl! ankommt. Handlungsmäßig spiele ich eigentlich so ziemlich alles, außer Anime, TYBer, 5SOS oder JB! Im Moment hätte ich eher Lust auf ein Dramione oder Hogwarts RS, doch wäre ich natürlich auch bereit etwas anderes zu spielen. Ach ja, außerdem ist die Textlänge bei mir eigentlich meist so zwischen 5-10 (wobei es darauf ankommt, womit ich online bin), wobei ich natürlich auch mal einen kreaTIEFen Tag habe und dementsprechend auch weniger zu stande kommen kann.

Da ich bezweifel, dass sich das irgendjemand durchliest, höre ich hier einfach mal auf. Bei weiteren Fragen, einfach melden!

LG. :)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 29.07.2015 23:55

Halli-Hallo oder guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem privaten RPG, das von zweien etwas anderen Kategorien,ernsteren Sachen handelt und ich mich auch in dieser einmal "hineinfinden" wil. Nun,ja bevor ich noch länger um den heißen Brei rede . Diese Themen laufen auf die Versklavung von Schwarzen ( Nein,ich beabsichtige nicht die Geschichte von schwarzen Menschen mit unrealistischen,melodramatischen und seltendämlichen Beiträgen in den Schmutz zu ziehen { Um mich klarer aus zudrücken. Mich hat die Hausarbeit in Gemeinschaftskunde nur interessiert und diese handelte folglich von Sozialdarwinismus,Imperialismus - unwichtig für den Moment- und so weiter und so fort. } ich möchte sie eher besser verstehen können und daher mein erster Gedanke,da ich bislang nur Fantasyhandlungen,Mittelalter und ähnliches ohne realistisch historischen Hintergrund geschrieben habe und mein zweiter Handlungsvorschlag die Beziehung zwischen einem "gesunden" Menschen und einem Psychopathen/Soziopathen wäre. Dieses Thema beschäftigt mich schon seit langem und da ich bislang noch keinen gefunden habe,der diese Themen in Betracht ziehen würde,versuche ich es noch einmal. Nun,gut lange Rede kurzer Sinn  ( neben dem Interesse an einem Drogen-RPG ( siehe Fear and Loathig in Las Vegas ) : Ich hoffe es lässt sich einer auf diese Ideen ein.

Nun,zu Euch .
- Ihr solltet aufgrund dieser Themen recht viel Erfahrung haben und einen recht roßen Wortschatz und ein Gefühl für das Schreiben besitzen. Ich weiß,keiner von uns ist Franz Kafka oder Arthur Schopenhauer .
- Ihr solltet nicht nur kurze Beiträge von fünf Zeilen hinklatschen,wenn ihr mal keine Kreativität habt. Ich verstehe das,ja auch ich bin von solcher "Berufskrankheit" geplagt ,wenn man sie denn überhaupt so nennen kann und auch ich bin kein profesioneller Author bzw.keine professionelle Autorin. Doch wie heißt es so schön : Übung macht den Meister :)
- Und ihr solltet mir meine Entscheidungen nicht vorweg nehmen,das Bild meiner Figur akzeptieren und wenn ihr keien Lust mehr auf das RPG habt so ehrlich sein und mir schreiben.

Nun zu mir ( normalerweise kommt zu erst der Ich-Teil,aber ich wollte heute Abend mal nicht so egoistisch sein und zuerst auf Euch eingehen. ):
- Ich bin 20 Jahre alt,spiele seit knapp fünf Jahren oder 4 einhalb Jahren Rollenspiele,beide Geschlechter und immer in der Romanschreibweise.
Nebenbei verfasse ich Gedichte ( vielleicht kennt ein oder der andere von Euch sie noch aus GSM [ Ja,die gute alte Zeit lässt grüßen ;] ]. ), Lieder,die ich meinen OCs in den Mundlege und Hymnen für RPGs oder einfach so,wenn mir danach ist und mir einige Sätze nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich liebe Sherlock BBC und bin ein großer Fan von den Holmes Brüdern ( Mycroftian hurray. ) sowie von der Hobbit.
Das sollte genügen,bevor ihr viele unrelevante Dinge hier lest und ich wieder einmal abschweife.

Also ...
Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2015 23:59.

A.Gift.A.Curse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von A.Gift.A.Curse am 29.07.2015 17:58

Hallo. ;)

Bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, dass auf die Zeitepoche Renaissance in Italien aufgebaut wird. Eine Story schwebt mir schon zum Teil vor, ist aber noch nicht niedergeschrieben. Wer also Interesse hat, kann sich ja mal melden. :)

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Cerberus am 29.07.2015 15:46

Da ich keine interesse daran habe lange Beiträge zu lesen und dann festzustellen das mich der RPG Partner nicht interessiert, hier kurz und knapp was ich kann & was ich suche.
Vielleicht findet sich ja was nettes! ^^

DU:
-solltest einen großen Wortschatz haben
-Fantasy mögen
-Erfahrung haben
-zur Handlung beitragen
-
Dich mit "Erwachsenen-Themen" auskennen ;D
___________

Ich:
-schreibe schon ca. 6 Jahre lang PRS'e
-schreibe nur den Männlichen/Dominanten Part
-bevorzuge Gleichgeschlechtliche Liebe (wenn es denn in der Story enthalten ist)[Muss aber ned sein]
-bin offen für alle möglichen Stories
-bin gut im "fre
estyle schreiben"


War was dabei? Hast du interesse? Dann melde dich bei mir! kurz und knapp ;D

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 28.07.2015 15:37

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich heiße Kristina, bin 16 Jahre alt und schreibe schon sehr lange an Rollenspielen und Geschichten. Meine bevorzugte Schreibweise ist Roman und ich schreibe gerne ausführlich. Im Moment bin ich für beide Rollen offen und richte mich da eher an die Charaktere und die Handlung. Meiner Meinung nach kann jeder die männliche Rolle ausschreiben, es beruht nur einfach auf etwas Kreativität. Ich schreibe Handlungen in verschiedenen Rollen, sei es Drama, Action oder Horror. Dazu wende ich gerne Filme, Bücher oder Serien an um mich zu inspirieren und die Handlung anzuregen. Natürlich achte ich auf die Rechtschreibung, doch niemand ist perfekt und auch mir geschehen Tippfehler. Wir sollten uns auf jeden Fall verstehen können, denn sonst würde das Rollenspiel darunter leiden und mir würde die Interesse daran vergehen. Zur Zeit möchte ich ein PRS zu einer Fantasy-Handlung die ich mir ausgedacht habe und suche dafür eine kreative, erfahrene und oft aktive Person. Ich selber bin öfters am Tag online, da ich grade Ferien und meistens nichts zutun habe. Doch jeder hat ein Privatleben und ich respektiere das und das solltet ihr auch. Natürlich suche ich auch so PRS-Partner die Lust auf eine spannende Intrigenreiche Handlung haben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2015 16:18.

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MitternachtsBiss am 28.07.2015 15:16

Hii :)
Es ist leider schon eine Weile her das ich ein Rollenspiel geschrieben habe und ich möchte jetzt wieder damit anfangen.
Zuerst zur Rechtschreibung. Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist, das liegt aber daran das ich eine Schwäche in Sprachen habe und eher der logische Typ bin. Also nehmt bitte ein wenig Rücksicht, ich versuche schon mein Bestes :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da ich fide das dort mehr Gefühle ausgedrückt werden können und man viel besser beschreiben kann wie der Charackter sich fühlt, seine Vergangenheit ist oder warum er etwas gerade so macht.
Leider sind meine Beiträge nicht so lange, liegt zum einen daran das ich ein logischer Mensch bin und eher Minimalistisch arbeite, aber auch daran das ich seit langem nicht mehr geschriebne habe. Dennoch schreibe ich über 5 Zeilen, natürlich hoffe ich das es reicht und das ihr zufrieden seid, aber man (ich) kann ja noch dazu lernen :)
Liebend gerne würde ich mit den Storys in Richtung Fantasy gehen weil das einfach mehr Möglichkeiten bietet eine Story auf zu bauen sowie spannend zu machen. Sehr gerne würde ich auch nach ein paar Büchern schreiben die ich gelesen habe, hier mal ein paar: Die Herren der Unterwelt, The Elder Races, Sanguineus, Falaysia, Dragonlofe, Silver Dragon, Light Dragon, Die Beschenkte, Darkyn.
Storys sind wie gesagt vorhanden, aber ich denke mir auch gerne welche mit euch aus :)
Da ich mich etwas schwer mit der männlichen Rolle tue würde ich euch darum bitten die zu übernehmen :)
Ich bin so gut es geht jeden Tag on, aber ich mache nebenbei mein Abitur, also kann es vorkommen das ich erst spät Abends on bin. Ich schreibe auch von alleine weiter wenn ich sehe das ich an der Rheie bin und hoffe das ihr das gleiche tut.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 28.07.2015 13:34

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden, aktiven privaten Rollenspiel.
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen. Wir können uns gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. Aber von meiner Seite aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln -was ich zur Zeit bevorzuge -, insofern wir beide damit vertraut sind.
Was die Rollenverteilung betrifft schreibe ich beide Rollen und es kommt auf die Handlung an, allerdings solltest du nicht mit einer Ich-schreibe-nur-den-weiblichen-Part-Einstellung aufkreuzen.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Partners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern.
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.
Wenn du noch weitere Fragen an mich hast oder interesse an einem privaten Rollenspiel, dann schreib mich einfach an :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

albaschoko
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von albaschoko am 28.07.2015 00:42

Hallo ich suche ein Rollenspielpartner.

Ob ich den männlichen oder weiblichen Part spiele ist mir egal
Ich hab meistens Nachts Zeit zu spielen (21-3Uhr morgens)
Ich spiele beide arten Roman und normal. Bei Geschichten bin ich
Sehr offen aber Animes spiele ich nicht. Ich würde gerne etwas
Kitschigeres spielen heisst viel liebesdrama.
Bitte melden 😊 

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 27.07.2015 19:56

Hello. Ich suche eine Partnerin für ein privates Rollenspiel (obviously) in der Romanschreibweise.
Bei der Rollenverteilung bin ich sehr flexibel (und auch bei den Geschichten bin ich auf nichts besonderes festgelegt. Was keinesfalls geschrieben wird: Vergewaltigungen, Zwangshochzeiten, jegliche Art von Inzest - ja, Stiefgeschwister zählt für mich dazu -, Missbrauch und diese typischen Entführungssachen. Außerdem seid ihr in Anime-Dingen falsch bei mir, ich habe ein paar geguckt, wüsste aber nicht, wie man ein PRS in dieser Richtung aufbauen würde.

Ich bin nicht wirklich lange am Tag online, aber ihr könnt euch drauf verlassen, dass ich jeden Abend ein paar Stündchen hier verbringe, was ich dann auch von meiner Partnerin erwarte. Wäre schön, wenn du zur gleichen Zeit online kommen würdest. Momentan habe ich nur Rollenspiele laufen, in denen ein Beitrag pro Tag verfasst wird, weil der jeweils andere Partner immer zu einer anderen Zeit online ist - ja ich bin mitschuldig. Versteht ihr worauf ich hinaus möchte?

Okay, das war mehr Geschreibe als geplant, aber meldet euch ruhig bei mir. Ach ja und Geschichten habe ich nicht direkt welche parat, aber ich würde mich umschauen, wenn du mir schreibst.
 

Antworten

brave.princess
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von brave.princess am 27.07.2015 17:52

Hallo!
Ich suche nach einem privaten Rollenspiel.
Generell kann ich sagen, dass ich eine ziemlich unkomplizierte Person bin. Soll heißen: Ich bin flexibel in Bezug auf die Rollenverteilung und die Schreibweise, auch was die Handlungen angeht spiele ich beinahe alles. Genaueres zu letzterem Punkt aber per Nachricht!
Übrigens: Ich habe ein Privatleben und gehe arbeiten, kann daher also nicht 24/7 online sein, habt Verständnis. <3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum