Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 16003

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 11.06.2015 18:47

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 11.06.2015 20:20

Guten Abend, ich suche nach jemanden, der den männlichen Part bei einem Prs übernehmen würde. Schreibweise ist mir egal, da ich beide beherrsche und ich sage nie zu etwas nein, dass mit Fantasy zu tun hat, obwohl ich auch für 'normale' Sachen zu haben bin. Einfach melden. :)

Antworten

heycruelworld
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von heycruelworld am 11.06.2015 21:04

Hallo,
eigentlich habe ich mir geschworen, keine neuen RSe anzufangen und nur noch meine verbleibenden von gSm hier weiter zu führen, jedoch langweile ich mich. Wie dem auch sei.
Erstmal zu mir:
Ich habe keine Handlung, jedoch Ideen. Ich schreibe beide Rollen. Das Alter der Figuren ist mir erstmal ganz egal. Ich schreibe beide Schreibweisen, jedoch momentan lieber ausführlich Normal. Es sollte langanhaltend sein, ich sage euch Bescheid, wenn ich geschrieben habe. Ich schreibe nur realistisches in der heutigen Zeit!!! Alles andere könnt ihr schon für euch behalten, damit kann ich nichts anfangen.
Zu euch:
Wäre gut, hättet ihr Ideen und eine Meinung. Mit "mir egal" & "keine Ahnung" kann ich nichts anfangen. Ihr solltet euch vorher klar darüber sein, ob ihr Zeit und Lust habt. Ich habe in letzter Zeit sehr oft die Erfahrung gemacht, ein RS anzufangen und nach zwei Tagen wurde ich aus zeitlichen oder schulischen Gründen hängen gelassen - das war mit der Knackpunkt, weswegen ich eigentlich keine neuen anfangen wollte. Dazu wäre es genial, würdet ihr sagen, wenn ihr off geht oder abwesend seid. Rechtschreibung solltet ihr beherrschen, klar. Ich will auch keine deißig Minuten auf einen Beitrag warten. Achja ich kann es gar nicht leiden, belügt oder ignoriert man mich. Wenn ihr keinen Bock mehr habt, könnt ihr mir das sagen und wir beenden das Ding.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch. Ich beiße nicht.
Soph

Antworten

miriam
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von miriam am 11.06.2015 21:10

Hat jemand Lust auf ein 1D oder 5sos Rollenspiel? ich würde gerne die weibliche Rolle übernehmen :)

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 11.06.2015 21:23

Guten Abend ^-^

 

Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem langanhaltendem Rollenspiel. Zurzeit hätte ich mal wieder lust auf ein Rs, das in Richtung Horror/mystery geht oder auch Fantasy

  • Schreibe lieber in Roman
  • Schreibe sowohl 1x1 als auch 2x2
  • Bei der Rollenverteilung bin ich Flexibel
  • Habe nichts gegen Intimere oder Brutalere Szenen
  • Bin meist erst Abends Online dafür aber täglich. (Ausnahmen bestätigen die Regel)


Storys habe ich zwar ein paar in diese Richtung, jedoch können wir uns auch etwas ausdenken oder du bringst auch Storys mit.
Ihr könnt mich auch für andere Genrre-Richtungen anschreiben. Außerdem bin ich immer für ein Hungergames und Harry Potter Prs zu haben.

Bitte keine Nachrichten in denen nur "Prs?" steht oder das ihr nur Mädchen schreibt.
Wer Interesse an einem Langanhaltendem Rollenspiel hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden. :)

Antworten

Lady_Dye
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lady_Dye am 12.06.2015 10:29

Guten Morgen, Mittag^^ Jedem wie es ihm beliebt^^

Ich suche ebenfalls auf der Suche nach einem Partner für ein langwieriges RPG. Ich mag eigentlich fast alles, BL, Horror, Psycho, HL, Krimis, Fantasy, historische und andere. Nur bei GL bin ich vorsichtig, weil ich das noch nie gespielt habe^^
Ich schreibe im Romanstil.
Bei der Rollenverteilung habe ich keine Festsetzungen. Ich spiele sowohl weiblich als auch männlich. 
Ich bin öfter mal on, an einigen Tagen auch den ganzen Tag, wenn möglich. Wenn ich on bin, schreibe ich auch zurück, d.h. ich halte selten was von Dauerlogin, da ich dann nicht weiß, ob ich gerade auf die Antwort warten kann oder nicht. Es passiert eher ganz selten, dass ich einmal einen Tag nicht on komme.
Ich habe auch nichts gegen intime oder brutale Szenen, die müssen ja mitunter auch mal sein. 
Wer mit mir schreiben möchte, kann sich ruhig bei mir per PN melden. Ich bin immer für ein RPG zu haben, mitunter habe ich auch eigene Ideen. Wem die nicht gefallen, mt dem denke ich mir auch gerne eine andere Story aus, ich bin da sehr flexibel und auch nicht böse^^
Ich schreibe auch gerne mehrere RPGS und habe seit ca. 5 Jahren in dem Bereich RPGs Erfahrung. Aber bitte keine RPGs über irgendwelche Stars, für Anime oder Real Life bin ich gerne zu haben, aber keine NAcherzählung von irgendwelchen Filmen, Büchern oder Animes. Wenn dann bitte eine Weiterführung davon oder eben eine andere Storyline^^

Also, wer Lust hat oder Fragen, kann sich ruhig bei mir melden^^

LG
Lady_Dye

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2015 10:46.

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 12.06.2015 16:28

Halli-Hallo, ihr lieben
Ich suche ein  Superhero Rpg, das entweder mit den Figuren gespielt wird, dis man kenn. (Iron Man etc) oder man ganz neue einfügt und eine eigene Handlung dazu entwickelt. 
So auch suche ich ein Rpg, in dem der Humor und Unsinn im Vordergrund steht. Wie zb eine WG, in der alles drunter und drüber läuft, da ich so etwas sehr selten sehe und der Humor schließlich auch hier nicht zu kurz kommen soll. Gerne wäre ich auch dazu bereit ein Werner oder Duck Dynasty Rpg zu beginnen :)
Wer nun Lust hat das Rollenspielern einmal nicht ganz so ernst zu nehmen,  kann sich gerne bei mir melden .

Liebe Grüße,
Luzi :) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

completion
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von completion am 12.06.2015 17:57

Suche RS einfach bei mir melden

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Smiley_1 am 13.06.2015 00:47

Hey. Ich bin wie fast alle hier auf der Suche nach einem Rollenspiel. Ich bin 14 Jahre alt, habe ungefähr 1 1/2 Jahre Erfahrung und schreibe auch gerne Geschichten auf wattpad. Ich bin fast dauernd online, außer wenn ich mich in der Schule oder beim Sport befinde. Ich spiele lieber den weiblichen Part, übernehme aber auch den Männlichen, wenn ich mit der Story gut klar komme. Was die Handlung betrifft bin ich wirklich offen, ich schreibe alles außer Fantasy, Schulen-Prs und eventuell kleinen Ausnahmen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du eigene Ideen mit einbringst und mir Bescheid geben könntest, falls dir etwas nicht passt.

Kommen wir nochmal kurz zu Handlung. Ich weiß, es mag komisch finden , aber ich mag es im Moment sehr gerne wenn eine der Personen, meistens der Mann, ein wenig 'dominant' ist. Ich spiele auch normale Storys aber im Moment faszinieren mich Handlungen mit einer einseitigen Gewalt und Unterdrückung.

Ich hoffe, dass es euch nicht abschreckt.

Lg Smiley_1

Antworten

Naddl_1994
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Naddl_1994 am 13.06.2015 07:55

Hallo ihr Menschen~

Ich suche RP-Partner *Wer hätte es gedacht?* XD
RP's schreibe ich nun seit... ich weiß nicht wie vielen Jahren xD Sehr lange auf  jeden Fall ouo 
Eigentlich schreibe ich nur Yaoi/Boys Love RP's. Und da bin ich Uke of doom .___.
Für anderes wäre ich auch offen, habe da aber so gut wie keine Erfahrung v.v
Was mir jedoch wichtig ist: Regelmäßige Antworten und vor allem: deutsche Rechtschreibung und Grammatik D//

Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch einfach bei mir c: 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum