Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  613  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Ja ODER Nein

von Herr_Nacht am 30.05.2020 15:26

Nope.
Glaubst du, dass die Welt fair ist?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Moby-Dick
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Moby-Dick am 30.05.2020 18:48

Absolut nicht! Ich meine...allein der Zufall entscheidet, ob ich ein hungerndes Kind in Afrika mit Hungerbauch bin, oder ein Reiches privilegiertes Westeuropäisches Kind,, dass seine Mutter abkackt, warum es das neue iPhone nicht bekommt.

Besitzt du noch oldschool ein Radio zuhause und benutzt es?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11699

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 30.05.2020 18:51

Nein (das einzigste Radio befindet sich im Auto)

Hast du noch einen Walkman?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Moby-Dick
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Moby-Dick am 30.05.2020 18:58

Tatsächlich den von meiner Mutter, ja. Ich habe ihn für ein Kostüm gebraucht und bisher nicht zurück gegeben. (Sorry Mama!)

Hast du schon einmal Geld für etwas viel zu überteuertes ausgegeben und es später bereut?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11699

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 30.05.2020 19:24

Ja

Würdest du in einem Haus aus dem 3-D Drucker leben wollen? https://www.mein-eigenheim.de/startseite.html

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Moby-Dick
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Moby-Dick am 30.05.2020 19:34

Nein. Ein Hausboot ist mehr so mein Ding, auch wenn ich sehr klischeehaft bin.

Hast du mal eine Fadenscheinige Ausrede benutzt, die eigentlich im Nachhinein schon sehr offensichtlich war und nur peinlich?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14450

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 30.05.2020 19:41

Ja, letztes Jahr, als meine Clique und ich einen Roadtrip durch Amerika gemacht haben und ich an unserem Vorletzten Tag in Vegas mit ihnen am X-Scream anstand und als ich dann fast an der Reihe war meinte, ich hätte wohl heute Morgen was verdorbenes gegessen – und mich meine Jungens daraufhin hinwiesen, dass wir EXTRA nichts gegessen hätten... ^//////^ Ich musste also mitfahren und habe seit dem gefühlt 3 graue Haare mehr....
Schonmal Geld, das dir beim Einkaufen zuviel zurückgegeben wurde einfach behalten?!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2020 19:42.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11699

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 31.05.2020 15:05

An eine solch räuberische Tat kann ich mich nicht erinnern. 


Schon mal versucht durch eine geschlossene Glastür zu gehen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14450

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 31.05.2020 18:27

Nein, daran würde ich mich erinnern! XD
Hast du noch alte Bilder von deinen Großeltern usw.?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11699

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 01.06.2020 13:34

Nein, leider nicht. Die haben sich wohl die älteren Brüder unter den Nagel gerissen, oder auch eher weggeworfen. Aber alles im Leben ist vergänglich, auch Bilder.

Hast du, so wie gerade ich, einen eingerissenen Fingernagel?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  613  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum