Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 ... 626 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SCORE
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von Camuseauflauf am 08.05.2020 19:58Ja.
Würdest du dich selbst als Besserwisser beschreiben? (Danke für die Inspiration zu dieser Frage, Tauron )
von Escada am 08.05.2020 21:04Ja, wenn ich mich in einem Thema gut auskenne. Und nein, wenn mir das Thema nicht liegt.
Würdest du jemanden aus dem Internet Daten?
Escada
von Camuseauflauf am 08.05.2020 21:17Well... So hab ich meine Freundin kennengelernt ^^ also ja!
Hast du Flugangst?
SCORE
Gelöschter Benutzer
von Tauron am 09.05.2020 15:29Normalerweise nicht. Die Dunkelheit, an sich, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist höchstens das Raubtier Mensch, dass in ihr lauern kann (und natürlich auch die Orks).
Magst du Spiegelei auf Spinat an Kartoffelpüree?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 09.05.2020 16:25Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Herr_Nacht am 10.05.2020 10:49
Stephen King
von Artemis am 10.05.2020 10:53Safe! : DD und nicht nur einmal.
Magst du deinen wahren Namen?
von CheshireCat_86 am 10.05.2020 11:08Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~