Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 ... 626 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 26.04.2020 15:40Bestimmt, aber erst wenn der Film ins Fernsehen kommt.
Wintertee: Mit Zimt oder Vanille?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 26.04.2020 22:14Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 27.04.2020 09:50(Das Wort „oder" in Ja ODER Nein verführt zu Fragen von Dies oder Das. Passiert mir oft.)
Ich habe Jackfruit noch niemals gekostet. Also vorerst; Tofu.
Hast du Bock auf Rock?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 27.04.2020 23:32HM, welche Art von Rock? Kuschelrock eher nicht... Hard Rock vielleicht aktuell... XD
Fan von dummen Sprüchen alá "Ziele hätte ich ja genug, wenn die Munition nur nicht so teuer wäre" oder C est la vie - manchmal bist du der Baum und manchmal der Hund" usw.
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Herr_Nacht am 28.04.2020 08:41
Stephen King
von Tauron am 28.04.2020 14:51Ja, in 80 Jahren muss ein heute 20 Jähriger sich wie Alice im Wunderland fühlen.
Stehst du unbekannten Speisen aufgeschlossen gegenüber?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 28.04.2020 18:59Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:07Re: Ja ODER Nein
von CheshireCat_86 am 28.04.2020 23:11Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"