Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14910

Re: Ich beichte, dass...

von CheshireCat_86 am 21.02.2021 22:46

ich um die Uhrzeit total ungesund Katjes nasche

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Hazel-Grace

32, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 831

Re: Ich beichte, dass...

von Hazel-Grace am 21.02.2021 21:08

Ich beichte das ich 14 Tage bereits bei  meiner Diät Cheate... 

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14910

Re: Ich beichte, dass...

von CheshireCat_86 am 21.02.2021 20:49

ich schon lange nicht mehr dem Verein angehöre, weil ich Kindesmissbrauch nicht akzeptieren kann. Also zeig mich ruhig an ^^V

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11932

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 21.02.2021 13:48

...ich, wenn ich Kenntnis davon bekäme, dass du am heiligen Sonntag arbeitest, ich dich im Vatikan verpetzen würde.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14910

Re: Ich beichte, dass...

von CheshireCat_86 am 21.02.2021 12:01

ich heute blau mache, auch wenn ich eigentlich nen Haufen Arbeit hätte. Aber ich gerade so demotiviert bin, dass ich mich nicht aufraffen kann.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11932

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 21.02.2021 11:57

...ich, in unbeobachteten Momenten, saugerne in der Nase bohre.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Ravic-Atemu am 18.02.2021 20:55

... dass ich russische Musik höre, obwohl ich kein Russisch kann und deswegen kein Wort verstehe ._.

Ich kenn das nur zu gut. Ich muss beichten das es bei mir die Spanische Musik ist. Ich hör sie gern. Obwohl ich nicht ein Wort verstehe. Bist also nicht allein damit ;) 

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Ich beichte, dass...

von hellgirl am 18.02.2021 20:50

... dass ich russische Musik höre, obwohl ich kein Russisch kann und deswegen kein Wort verstehe ._.

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Ich beichte, dass...

von Anginapectoris am 18.02.2021 19:14

... ich neben dem zocken Klinik am Südring gucke - beste Serie leave me alone, ok. 

Bro komm mal mit mir auf Arbeit, dann zeig dich dir meine Klinik.

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 454

Re: Ich beichte, dass...

von Nephilim am 18.02.2021 19:06

... ich neben dem zocken Klinik am Südring gucke - beste Serie leave me alone, ok.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum