Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1628 | 1629 | 1630 | 1631
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 09.10.2026 13:42Dat gurl ist immer auf Provokation aus - feier' und verachte ich zugleich....aber überwiegend feier' ich es. Keep going on, me like that kind of Einstellung [<- wusste das englische Wort dafür gerade nicht xDD]
P.S. - ja, Federreich ist bekannt dafür, Ladies Körbe zu verteilen, richtig bodenlos von ihm. 

von Siena am 09.10.2026 13:47es tut mir so leid, respectfully aber muss bei deinem user name einfach an adana kebab denken (hab aber auch grad hunger ja)
von Adani am 09.10.2026 13:48Du weißt gaaaar nicht wie sehr du mich zum Lachen gebracht hast. XDDD
Ok, aber jetzt mal auf Ernst: Wann lädat du mich ein fürs Essen? Ich habe auch hunger!

von Siena am 09.10.2026 14:23hallooohoo du lädst ja wohl mich ein du machst ja offensichtlich einen rich eindruck hahahaha (aber ich nehm auch tk pizza, hauptsache mit herz gemacht)
von Ally am 09.10.2026 14:48Find irgendwie das Profilbild schick :')
von Federreich am 09.10.2026 15:16Der Name weckt Erinnerungen an ein schönes Rollenspiel. Ally die Füchsin wars.... nice one!

von Adani am 09.10.2026 15:49@ Siena - bewerte nie ein Buch nach seinem Einband. Ich bin broke, only rich in heart. Das meinte Federreich damit nämlich, right? RIGHT?? OK!
Ok, ich besorge Pizza und du zahlst, Deal? Einen gemütlichen Abend mit 'nem guten Film und mal sehen, wohin das Ganze führen wird~
...*alles eskaliert am Ende, weil keiner bezahlen wollte, selbst der Lieferdienst ist mitbeteiligt beim Kampf*

von Blumentopf am 09.10.2026 15:56Weiß einfach, was Sache ist

"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again."

Antworten