Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | 1295 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Midnightwalk am 02.09.2021 17:01Haha, besser spät als nie ;3 Aber joaa, ab da kann man ein Spiel durchaus ok finden ;D Mercy and Mei, just love x3
von Nephilim am 02.09.2021 19:02Ich bin Mercy Main, 600h plus, lol. Aber ich spiel gern Widow, Ashe, Cree & ich hab kein Aim, lol
So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?
von Midnightwalk am 02.09.2021 19:22Hahaha xD Mein Anfang war mit Soldier, dann Mei & Mercy und jetzt idt es derzeit Ashe und ähh..Echo hieß sie glaube ich xD Widowmaker hab ich aufgegeben c':
von Nephilim am 02.09.2021 19:51Gaanz am Anfang vor 3 Jahren hab ich Tracer gespielt, bin dann auf Widow und jetzt halt Mercy. Aber was DPS angeht bin ich etwas flexbiler, aber auch schlechter, lol. One Trick Mercy hat mein Leben ruiniert wie meinen Aim.
So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?
von Midnightwalk am 02.09.2021 19:58Ja gut, gibt einiges was nicht hätte geändert werden müssen wie ich finde aber dennoch spiele ich an sich alles, außer ein paar Ausnahmen mit denen ich absolut nicht zurecht komme aka Junkrat xD
von Luthulhu am 02.09.2021 20:12Hat sich Antichrist, aus welchem Grund auch immer, unterworfen ...
von Midnightwalk am 02.09.2021 20:17Ach Lu, unterworfen klingt so..übel dabei ist es doch nichts, was man mir vorwerfen kann, i think :b
von Midnightwalk am 02.09.2021 20:24Ich? Schnippisch? Whuuuut o.o Haha, not really ;3
von Antichrist am 02.09.2021 21:37Die Augenklappe Ist unterwegs! Als Entschädigung bekommst du noch einen Lampenschirm und ein Portemonnaie dazu ;)