Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von LittleWoman am 08.06.2021 21:09Vielen Dank und du bist bereits seit fast 6 Jahren hier Mitglied. Beeindruckend. Ich bin sicher, dass du viele Leute kommen und auch gehen gesehen hast. Man...bisschen sad, wenn man darüber nachdenkt, wieviele Menschen man in dieser Zeit kennenlernen und ebenso wieder verliert. Besonders online Bekanntschaft gehen so schnell den Bach herunter...aaaaach.
von WaywardWinchester am 10.06.2021 11:29... kommt es komisch zu sagen dass ich mich irgendwie insgeheim jedes mal freue wenn ich was von dir irgendwo sehe? Deine Signatur ist regelrecht hypnotisch 😅 Jedenfalls finde ich dich ziemlich cool, auch wenn wir keinerlei Kontakt hatten bisher 😅
von Antichrist am 10.06.2021 13:06Oh Darling ich danke dir ♡♡
So viele Komplimente ♡ bist sehr sympathisch :)
Ja, ich reibe mich gerne mit Blut ein, finde das Entspannung pur
von SkidRow am 10.06.2021 13:52Ich mag dein Signaturbild. Ist auf eine Art irgendwie ästhetisch.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Hope. am 10.06.2021 14:10Schon lange nicht mehr gesehen :)
-Albert Einstein-
cry
Gelöschter Benutzer
von cry am 11.06.2021 17:38du hast ein sehr schön gestaltetes profil! :)
von hellgirl am 11.06.2021 23:39Liebe die Ästhetik von deinem Profil ❣
Happiness is an illusion
von Hamsterchen am 12.06.2021 02:38Ich mag das Zitat in deiner Signatur:D
"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga