Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ahmya
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Antichrist am 29.03.2021 15:20Klar doch! würde mich bei deinen vielen Raben wohlfühlen^^
von Lucifer am 29.03.2021 15:50Also entweder begnügst du dich jetzt mit der Panorama Suite mit Innen Schwimmbad und Aussenwhirlpool oder ich erweise dir keinen Gefallen mehr. Ich BIN das Personal in dem Haus. xD Also. Take it or Leave it.
Dann musst du die Besenkammer nehmen. 🤔
Wer bin ich denn? Gott? Nee x) Meine Gefallen haben alle einen kleinen fahlen Beigeschmack.
von CheshireCat_86 am 29.03.2021 18:11Ich mag deinen Nick, er erinnert mich an eine schöne Kindheitserinnerung ;) Und NEIN - ich sag dich mal sicherheitshalber nicht, was ich mir wirklich wünsche
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Hope. am 29.03.2021 18:25Dein Profilbild macht mir immer gute Laune
-Albert Einstein-
von Lucifer am 29.03.2021 18:44Ach der gute Albi xd Ich mag Schrödingers Katze aber dennoch mehr ;-; und die Heisenbergsche Unschärferelation
von Antichrist am 29.03.2021 18:57Beigeschmack? Der Antichrist hat keine Seele zum vergeben, da muss ich dich enttäuschen :'D
Aber immer gerne her mit dem Schlüssel für die Suite^^
von Lucifer am 29.03.2021 20:17Wer sagt denn, dass ich deine Seele will? Bruh, du landest eh in der Hölle. Gefundenes Fressen für mich.
Und es ist kein Schlüssel, es ist eine Karte.
Aber ihr erwartet alle viel zu viel von der Suite XD
von Bloodmoon am 29.03.2021 20:20Arbeitskollegen xD
Ach ich weiß auch nicht, warum die Hölle so verlockend ist ~
Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...
Ich könnte kotzen
von Antichrist am 29.03.2021 20:34Weil es in der Hölle heisse Geschöpfe gibt^^
@Lucifer *Cries in Antichrist* xD