Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1119 | 1120 | 1121 | 1122 | 1123 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von CheshireCat_86 am 13.03.2021 22:07Da das mit der treulose Tomate nix bringt... also mal was anderes: Darf ü30 Partys besuchen ;P
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von NYxUlric am 13.03.2021 22:12danke das du mich daran erinnerst, nur leider finden in meiner nähe keine Statt xD
von CheshireCat_86 am 13.03.2021 22:13Ich glaube bis auf Israel findet das aktuell nirgends statt oder? Aber immer gerne
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von NYxUlric am 13.03.2021 22:19Immer noch eine Katze, sie könnte mcih aber auch anschreiben, mit dem was wir besprechen wollte
von Lili am 13.03.2021 22:20Zwingt mich gerade diesen Post zu editieren, weil ich zu langsam war ein Post unter die Katze zu setzen.
von CheshireCat_86 am 13.03.2021 22:23Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Lili am 13.03.2021 22:33We are all mad here and it's okay.
(P.s.: Jeah jetzt kann ich <3)
(P.p.s.: Natürlich!)
(P.p.p.s.: Wobei ich es genau auf die Melodie im Kopf habe. <3 )
von Antichrist am 13.03.2021 22:43Hat 888 Beiträge geschrieben
von Hekate am 13.03.2021 22:44Ich mag den Accountnamen <3
Bildquelle