Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Camuseauflauf am 03.06.2020 11:36Erinnert mich an ein Buch, das ich letztens gelesen habe. Auch wenn das Schiff auf dem Profilbild nicht wie ein Trawler aussieht.
Owlchen
Gelöschter Benutzer
von Owlchen am 03.06.2020 11:53Mag wohl Aloy, was ich sehr sympathisch finde.
von Camuseauflauf am 03.06.2020 17:43Ist mir auch gleich sympathisch :)
von CheshireCat_86 am 03.06.2020 17:51Wünscht Camuseauflauf zum Nicht-Geburtstag alles Gute!
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Camuseauflauf am 03.06.2020 18:04Meine zweitliebste Katze (ich schwöre, meine Mieze hat mich gezwungen, das zu schreiben!)
von saltwater am 03.06.2020 18:05Erinnert mich an ein bescheuertes Video, dass Freunde und ich Silvester mit der Grinsekatze (Plüschtier) gedreht haben. 😂
Oh. War ich wohl einen Tick zu langsam.
Bei Camuseauflauf denk ich an Serien wie Shannara Chronicles.
von CheshireCat_86 am 03.06.2020 18:07Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von saltwater am 03.06.2020 18:15Die blaue Grinsekatze ist cooler. 🙊
von Camuseauflauf am 03.06.2020 18:18Hat keine Ahnung von Grinsekatzen. Pah!
@CheshireCat_86: Sag bloß, du kennst noch eine Camuseauflauf O.O
von CheshireCat_86 am 03.06.2020 18:50Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"