Deine Lieblingsbücher
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-oneday-
Gelöschter Benutzer
Re: Deine Lieblingsbücher
von -oneday- am 19.06.2018 16:58Re: Deine Lieblingsbücher
von Escada am 26.06.2018 12:33Ich Liebe die Panem reihe, Plötzlich Fee, Rubinrot reihe und zu guter Letzt, ist allerdings ein Kinderbuch, die Wildpferd Insel. und die Volblutreihe. da geht es um rennpferde
Escada
von Felixx am 02.07.2018 19:41Nightrunners-Serie von Lynn Flewelling
von Carly am 02.07.2018 21:14Da gibt es so viele, dass ich die niemals alle auflisten könnte, aber ich werde mal meine Alltime favourites nennen:
die Bourbon-Kid Reihe von Anonymus, Psychokiller von Anonymus und Drei Killer für ein Halleluja von Anonymus,
die Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh
die Reihe um Peter Grant von Ben Aaronovitch
und die Smoky Barret Reihe von Cody McFadyen
das waren die Reihen, Einzelbücher habe ich auch z.B. Wer war Alice von T. R. Richmond oder Tote Mädchen Lügen nicht von Jay Asher
von KatoriMei am 02.07.2018 23:45Lost Boy von Christina Henry <3
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
von Shidra am 30.12.2018 21:24Ich habe vor einigen Jahren die Black Dagger- Bücherreihe entdeckt *-* Mittlerweile hat J.R. Ward über 30 Bände dieser Serie herausgebracht und jedes ist spannender wie das Letzte! Leider besitzte ich noch nicht jeden Band, aber die Hälfte habe ich schon xD Und immer wenn ich den aktuellen Band beinahe fertig habe, bestelle ich mir den nächsten ^^ Heisst ca. jede Woche oder jede zweite Woche muss ich bestellen XD
schreiberling
Gelöschter Benutzer
von schreiberling am 31.12.2018 21:36Das wären einmal die Black Dagger Bücher und die Bourbon Kid - Reihe (Das Buch ohne Namen, Das Buch ohne Staben, Das Buch ohne Gnade, Das Buch des Todes) und die Anhängsel Psycho Killer und Drei Killer für ein Halleluja.
blackvelvet
Gelöschter Benutzer
von blackvelvet am 01.01.2019 14:42Die Harry Potter - Buchreihe von J.K. Rowling und so ziemlich alle Werke von Nicholas Sparks!
von glimmerglass am 01.01.2019 17:44Das ändert sich bei mir regelmäßig, momentan aber definitiv Die Bücherdiebin von Markus Zusak und Good Omens von Neil Gaiman und Terry Pratchett
When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came -
Lover be as you've always been.
(Hozier, Be)
hidden
Gelöschter Benutzer