Assoziationskette
Erste Seite | « | 1 ... 1830 | 1831 | 1832 | 1833 | 1834 ... 1872 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Assoziationskette
von LadyMacbeth am 30.05.2026 16:02Sprichwort
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine
Re: Assoziationskette
von Feather am 31.05.2026 11:23Erfahrung
Somewhere beyond right and wrong,
there's a garden.
I will meet you there.
Re: Assoziationskette
von Tauron am 31.05.2026 17:21Wurzeln
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von SkidRow am 01.06.2026 00:36Hitze
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Assoziationskette
von Feather am 01.06.2026 17:19Kaffeekränzchen
Somewhere beyond right and wrong,
there's a garden.
I will meet you there.



Antworten






