Wir werden unterstützt von:

• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  354  |  355  |  356  |  357 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jie-T-Doll

38, Weiblich

4. Writer's Assistant

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Jie-T-Doll am 26.08.2026 13:43

Hallo ihr Lieben, ich suche Folgendes:

Kurzinfo:

18+ (Gewalt und sexuelle Inhalte (Kann-option))| Romanstil | Romantik, Abenteuer, Aktion, Krimi, Fantasie | Mehrere Charaktere (1x1 oder 2x2 + Nebencharaktere) | Monsterlover

Ich suche ein längerfristiges Rollenspiel. Besonders interessieren mich derzeit Gestaltenwandler und Drachen. Daneben bin ich auch zu Begeistern für Orks und Aliens. Gerne auch die Konstalation MFM oder MFF, mit der weiblichen Lust im Zentrum. Reverse Harem wäre gerne gesehen, also eine Frau, die viele hübsche Männer um sich hat.

Wichtig ist mir ein netter Schreibstil und Regelmäßigkeit. Ich bevorzuge logische und realistische Handlungen und bleibe im Charakter. Ideen sind vorhanden. Da wünsche ich mir jemden, die mit Begeisterung mitmacht und mich auch meine Ideen zu männlichen Charakteren (die ich übernehmen will) ausprobieren lässt. Beitragslänge ist Situationsabhängig und soll der Geschichte dienen. Ich werde mich bemühen,d ass du immer etwas Sinnvolles zum Lesen hast, worauf gut zu Antworten ist.
Erotische oder gewalttätige Inhalte können vorkommen. Für mich ist absolut optional, ob wir es ausschreiben oder nicht. Bitte sag mir da bescheid.

Ich bin eine Frau und suche ausschließlich andere Frauen zum schreiben.

Antworten

Horizont

29, Weiblich

5. Blogger

von Horizont am 04.09.2026 23:23

Themen die Vorkommen könnten bei der Planung:
TW: Blut, Gewalt, Vampirismus, Tod

1. Ich biete/suche:
- Ein RP im Romanstil geschrieben, dritte Person, Präteritum. Ob Du auch dritte Person schreibt ist mir aber egal. Schreib so, wie es für dich am besten passt.
- Suche: Das Ganze bevorzugt als BL -> Queer
- Biete: Dynamische Texte mit einer eher höheren Beitragslänge (um die 600 Worte), sowie eine hohe Schreibhäufigkeit (die ich aber nicht von dir erwarte). Ein bis zwei Posts pro Woche wären aber trotzdem schön :)

2. Aktuell bin ich voll im vorfiebern auf die Spooky-Season und würde mir ein einsprechendes RP in Dark Fantasy / Horror-Bereich wünschen. Natürlich immer in Kombination mit einer Romanze (wie gesagt, Liebe = stärkste Macht der Welt).
Ganz genau würde ich mir ein RP mit Vampiren wüsnchen, und auch gerne in einem historischen Setting. Eine konkrete Idee habe ich noch nicht, aber gemeinsam finden wir mit Sicherheit etwas. Vielleicht Cattle Punk Vampire? Oder doch ein düsteres Schloss mit allem drum und dran? HMU!

Antworten

ShevaThunder

31, Weiblich

1. Freshman

von ShevaThunder am 15.09.2026 16:50

Hallöchen. Ich würde gerne einen neuen 18+ BL RPG partner finden. :)

Ich schreibe im roman still, 3. Person l. Ich habe keine feste Anzahl an Worten da ich der Meinung bin dass es jeh nach Situation im RPG auch mal sein kann, dass man etwas weniger schreiben muss damit die andere Person vernünftig reagieren kann. 😅
Bin sehr sehr sehr aktiv was schreiben angeht. Würde daher jemanden suchen der ebenfalls sehr aktiv ist. Auf einmal die Woche hab ich keine Lust. 😅
Ansonsten kann ich im Grunde alles schreiben. Top, bottom, switch. Gemein, freundlich, toxisch. Whatever. Ich kann alles 😅😅
Wichtig dazu: ich spiele mit niemanden der "nur bottom" kann
Ich schreibe Nebencharaktere, baue soviele ein wie es für den plott nötig ist. Ich kann auch gut den plott vorantreiben und habe immer viele Ideen was man tun kann, wie man Action reinbringt. Ich erwarte aber auch dass mal von meinem Partner kommt. 😅 Sonst kann ich auch ein Buch schreiben. 
Ich habe keine spezielle Idee, bin down für fast alles sofern es legal ist und den Regeln des serves entspricht. 
Ich suche jemanden für Langzeit, am liebsten Jahre. Ich zeichne meine Charaktere selber und würde mir wünschen dass du das auch machst oder zumindest einen gekauften/gewonnen Charakter hast. Ich mag es nicht wenn man die Charaktere anderer Leute stiehlt oder gar ai einen machen lässt. Zur Not nur eine genaue Beschreibung des Charakters. 😅
Außerdem, ich mag Gore. Ich scheue mich nicht davor für den Zweck der Story gewisse Dinge anzutun. Schreibe das auch gerne mal aus. Das sollte einen nicht stören. 😅
So ich glaube das war alles. 👉👈 Ich schätze das sind dezent zuviele Anforderungen aber aus Erfahrung.... Muss das leider sein 😭
P.s. ich ghoste nicht, sollte ich das RPG nicht genießen spreche ich es an und Versuche es erst zu klären bevor es eventuell zuende gehen sollte.

Antworten

Oni

31, Weiblich

1. Freshman

von Oni am 15.09.2026 23:42

Hallo,

ich suche einen Schreibpartner oder eine Schreibpartnerin für ein bis zwei Richtungen.

• Zum einen ein Mittelalter-RPG mit einem Hauch Fantasy. Vielleicht angelehnt an The Witcher (ich kenne nur die Spiele und bis zu einem gewissen Punkt die Serie) oder an The Blood of Dawnwalker. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn beide Universen zu einem verschmelzen. Da bin ich vollkommen offen.
  • Eine Story mit heranwachsenden Charakteren (Ab Teenager/Jugendlichenalter, aber mit eingeschränkte Handlungen, da schreibe ich definitiv nicht alles aus). Das kann von Bootcamp über 08/15-Familienthemen bis hin zu Krankheiten oder allgemein schwierigen Lebensumständen reichen. Da bin ich bis auf wenige Ausnahmen relativ schmerzfrei.

Kurz zu mir und meine Wünsche:

• Ich übernehme gerne den männlichen Part. Außerdem baue ich sehr gerne Nebencharaktere ein (beiderlei Geschlechts) und würde mir wünschen, dass mein Schreibpartner bzw. meine Schreibpartnerin dafür ebenfalls offen ist.
  • Ich schreibe im Romanstil, dritte Person, Vergangenheitsform. Meine Posts sind etwa einen Kasten lang, manchmal auch mehr. Definitiv aber mindestens einen Kasten.
  • Am liebsten würde ich täglich schreiben und suche daher jemanden, der zeitlich ebenfalls in diesem Rahmen unterwegs ist.
  • Kontakt außerhalb des RPGs, über PNs, wäre mir ebenfalls sehr wichtig. Einfach um gemeinsam für das RPG zu brennen und Ideen austauschen zu können.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  354  |  355  |  356  |  357

« zurück zum Forum