Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91762

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 18.07.2023 16:43

Danke für die Aufklärung 🥰

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 18.07.2023 16:45

es sind 12/13 hab mich verzählt sorry

neueSig.png

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28929

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 18.07.2023 16:54

es sind 12/13 hab mich verzählt sorry

Ruinier nicht meine nicht vorhandenen Theorien! :'D

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 18.07.2023 16:54

Ich hab echt Verständnis dafür wenn ihr mich durchleuchtet, aber dann stützt euch bitte nicht nur auf den Post von heute, sondern habt auch im Hinterkopf, dass ich bereits vorher Theorien aufgestellt habe. 

Ich finde die Vehemenz mit der yoshi gegen mich diskutiert und mir da auch direkt kinda Vorwürfe macht nun erst Recht suspekt. 

Klar ist es nur eine gängige Formulierung, aber es ist immerhin irgendetwas gewesen. Aber da man als bemüht aktiv offenbar auch direkt als böse abgestempelt wird, werde ich das in Zukunft wohl im Sinne des Dorfes unterlassen, bevor den Untoten in die Karten gespielt wird. 

Ich für meinen Teil gehe allerdings davon aus das der weiße Wanderer seine Kraft bereits genutzt hat bevor cersei mich besucht (oder auch einfach nur so eine Vermutung aufgestellt) hat. 
Ich halte jon für am wahrscheinlichsten. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 18.07.2023 17:04

Freunde, ich sage es jetzt zum letzten Mal. Lest die Rollebeschreibungen bitte richtig.

 

neueSig.png

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 18.07.2023 17:19

@Melia Du bist ja auf mich los, hä? Hätte ich mich nicht wehren sollen und nach dem Motto handeln sollen: "Ach sie utnerstellt mir das ich ein Untoter bin obwohl ich ein Dorfi bin, nun ja, ich lasse das mal im Raum stehen"... selbst dann hättest du geschrieben das ich sus wäre da ich nichts geschrieben habe! Hätte ich einfach nur geschrieben das ich kein Untoter bin, hättest du da auch ein Grund gefunden gegen mich zu schiessen! Für mich machst du dich gerade sehr sus und ich hoffe es geht nicht nur mir so. Entweder bist du von Anfang an ein Untoter gewesen oder wurdest vom weissen Wanderer bekehrt. Ich denke mal letzteres weil du plötzlich auf jemand schiesst der sich in keinster Weise verdächtig gemacht hat. 

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 18.07.2023 17:21

Ich bin wahrlich ein wenig überfordert und versuche zu verstehen, was eure Gedanken sind. Tatsächlich habe auch ich eine Tendenz für meinen heutigen Vote, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher. Deswegen werde ich noch etwas warten und schauen... Vielleicht schreibt man sich später erneut, mit mehr Wissen. 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 18.07.2023 17:59

Melia Du bist ja auf mich los, hä? Hätte ich mich nicht wehren sollen und nach dem Motto handeln sollen: "Ach sie utnerstellt mir das ich ein Untoter bin obwohl ich ein Dorfi bin, nun ja, ich lasse das mal im Raum stehen"... selbst dann hättest du geschrieben das ich sus wäre da ich nichts geschrieben habe! Hätte ich einfach nur geschrieben das ich kein Untoter bin, hättest du da auch ein Grund gefunden gegen mich zu schiessen! Für mich machst du dich gerade sehr sus und ich hoffe es geht nicht nur mir so. Entweder bist du von Anfang an ein Untoter gewesen oder wurdest vom weissen Wanderer bekehrt. Ich denke mal letzteres weil du plötzlich auf jemand schiesst der sich in keinster Weise verdächtig gemacht hat. 

Ich bin auf niemanden los gegangen, ich habe Vermutungen in einem normalen Tonfall aufgestellt. Was ich wann wie getan hätte wenn es anders gewesen wäre kann schlicht und ergreifend niemand wissen. 
So argumentiert hätten wir übrigens auch die 2er Regel nach dem aufdecken astraeas nicht weiter verfolgen dürfen, denn die Untote Person war ja gefunden, sonst hat sich ja auch niemand verdächtigt gemacht. Mir geht es auch nicht um die verdeigung an sich sondern um die Art und Weise und den Tonfall. Denn alle die bisher ins Kreuzfeuer geraten sind haben sich anders verhalten. 

Ich verstehe übrigens auch nicht wieso die Theorie mit dem weißen Wanderer noch existiert. In der Nacht in der dieser noch hätte bekehren können ist nichts passiert. Letzte Nacht war er tot und sofern ich gerade nicht völlig die Tage vertauschen wurde ich erst nach dem vorletzten grillenzirpen gut gecallt. 
Ich kann es allerdings gerade auch nicht nachlesen da ich zelten bin und nur begrenzt Internet habe. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 18.07.2023 18:34

Okay, erstmal sorry, dass ich erst jetzt dazu komme zu schreiben, heute war echt ein sitzender Tag und dann musste ich noch kurz nachlesen, was ihr so alles geschrieben habt. 
Ich verstehe an dieser Stelle sowohl Melia, als auch Yoshi irgendwie. Ihr habt beide Argumente, die ich nachvollziehen kann. 

Eine Frage die sich mir nur gerade stellt (vielleicht hab ich auch was überlesen) : Auf was genau bezieht sich Lucifer mit der Nachricht, dass wir die Rollenbeschreibungen richtig lesen sollen? Es ging doch bisher eigentlich nur um die Rolle des Weißen Wanderers, haben wir da bisher vielleicht was falsch verstanden? 

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 18.07.2023 18:41

Mir fällt gerade in der Zusammenfassung, die Honey gemacht hat auf, dass querencia mehrfach geschrieben hat, dass sie die Rolle von Cersei nicht ganz verstanden hat, dabei war sie selbst Cersei,.... bringt uns zwar jetzt nicht wirklich weiter, aber ich finde es interessant.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum