Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 06.07.2021 21:39

@Libellchen wir spielen mit der BM Standard-Variante. Das heisst, Dark bestimmt seinen Nachfolger selbst, es kommt nicht zu einer Neuwahl :)

neueSig.png

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 21:38

Naja es wäre dann trotzdem ziemlich sicher, dass sie diese Anschuldigung dann um sich geworfen hat, um noch einen der Dörfler mit sich runterzuziehen. Zumal, wie du bereits erwähnt hast, nichts außer "Gefühl" dahinter steht ¯_(ツ)_/¯

Aber was das angeht, mach ich mir tatsächlich ein wenig Sorgen. Der Flötenspieler lässt sich so gut wie nicht entlarven, und ich hab ein wenig schiss, dass es am Schluss der ist der Gewinnt. Immerhin können wir ja selbst an den Geflöteten nicht viel Indiz nehmen, da die wahrscheinlich zufällig gewählt wurden.
Wenn da jemand ne Strategie gegen ihn hat, wär ganz praktisch, da meine soweit -hoffen das die Werwölfe ihn essen- ist xD

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.07.2021 21:02

 aber ich denke, wenn du dich als Werwolf entpuppst, hat sich diese Anschuldigung dann ohnehin erledigt, nicht wahr? ;)

Ich denke nicht, dass Ideen von Sammy als unnütz abzustempeln wären, selbst wenn sie sich als Werwolf entpuppt, denn der Flötenspieler spielt gegen Dorfbewohner und Wölfe. Es bringt keinem der Teams etwas, wenn der Flötenspieler überlebt und beide wollen ihn tot sehen. Entsprechend müssen hier beide Teams zusammenarbeiten, sonst sieht es sehr schwarz aus für uns alle und wir befinden uns in ein paar Runden auf dem Weg nach Hameln... xD
Aber du hast Recht, so ohne Begründung ist das natürlich schwierig. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 21:03.

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 20:48

Ok, na dann. Fühlt sich für mich ja nun schon ziemlich so an, als würdest du mich versuchen verdächtig zu machen, da ich dich im verdacht habe, aber ich denke, wenn du dich als Werwolf entpuppst, hat sich diese Anschuldigung dann ohnehin erledigt, nicht wahr? ;)

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93282

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 20:43

Ok also das du mich verdächtigst find ich jetzt wirklich hart aus der Luft gegriffen XDHast du irgendwelche Anhaltspunkte dafür außer einem Gefühlt? 

Nein nur das GEfühl, deswegen meine ich auch, dass ich mir nicht sicher bin und es nur ein Verdacht ist. Und da ich eh sterben werde morgen Abend, war es nichts was ich mehr nur Gedanklich haben muss

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 20:38

Ok also das du mich verdächtigst find ich jetzt wirklich hart aus der Luft gegriffen XD
Hast du irgendwelche Anhaltspunkte dafür außer einem Gefühlt? 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.07.2021 20:38

Das gilt allerdings für alle noch lebenden Spieler. Entsprechend ist es wichtig, dass wir da ein Auge drauf haben, damit wir nicht versehentlich den letzten nicht verzauberten lynchen.. xD

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 06.07.2021 20:36

Der Flötenspieler gewinnt als "dritte Partei", sprich wenn er ALLE Spieler unabhängig von ihrer Rolle verzaubert hat. ^^

Danke für die Erklärung :)

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 06.07.2021 20:36

Dem habe ich etwas entgegenzusetzen. Ich habe mir damals notiert, wer dafür war, dass die Wölfe oder der Flötenspieler ne Runde aussetzt, weil so viele Dorfis gestorben sind. Die Idee wurde zwar abgelehnt (zumindest vorerst), doch ich dachte mir, dass der Flötenspieler wohl kaum dafür sein wird, selbst ne Runde auszusetzen. Deswegen hier das Zitat von Aiden:

Eine gute Theorie. Ich kann zumindest für mich sprechen und sagen, dass ich , auch wenn ich mich nicht dazu geäußert habe, ich nicht der Flötenspieler bin.

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.07.2021 20:35

Der Flötenspieler gewinnt als "dritte Partei", sprich wenn er ALLE Spieler unabhängig von ihrer Rolle verzaubert hat. ^^ Zitat als den Spielregeln: "Er gewinnt allein, wenn er alle noch lebenden Spieler verzaubert hat."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 20:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum