Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 20:38

Ok also das du mich verdächtigst find ich jetzt wirklich hart aus der Luft gegriffen XD
Hast du irgendwelche Anhaltspunkte dafür außer einem Gefühlt? 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93282

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 20:43

Ok also das du mich verdächtigst find ich jetzt wirklich hart aus der Luft gegriffen XDHast du irgendwelche Anhaltspunkte dafür außer einem Gefühlt? 

Nein nur das GEfühl, deswegen meine ich auch, dass ich mir nicht sicher bin und es nur ein Verdacht ist. Und da ich eh sterben werde morgen Abend, war es nichts was ich mehr nur Gedanklich haben muss

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 20:48

Ok, na dann. Fühlt sich für mich ja nun schon ziemlich so an, als würdest du mich versuchen verdächtig zu machen, da ich dich im verdacht habe, aber ich denke, wenn du dich als Werwolf entpuppst, hat sich diese Anschuldigung dann ohnehin erledigt, nicht wahr? ;)

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.07.2021 21:02

 aber ich denke, wenn du dich als Werwolf entpuppst, hat sich diese Anschuldigung dann ohnehin erledigt, nicht wahr? ;)

Ich denke nicht, dass Ideen von Sammy als unnütz abzustempeln wären, selbst wenn sie sich als Werwolf entpuppt, denn der Flötenspieler spielt gegen Dorfbewohner und Wölfe. Es bringt keinem der Teams etwas, wenn der Flötenspieler überlebt und beide wollen ihn tot sehen. Entsprechend müssen hier beide Teams zusammenarbeiten, sonst sieht es sehr schwarz aus für uns alle und wir befinden uns in ein paar Runden auf dem Weg nach Hameln... xD
Aber du hast Recht, so ohne Begründung ist das natürlich schwierig. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 21:03.

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 21:38

Naja es wäre dann trotzdem ziemlich sicher, dass sie diese Anschuldigung dann um sich geworfen hat, um noch einen der Dörfler mit sich runterzuziehen. Zumal, wie du bereits erwähnt hast, nichts außer "Gefühl" dahinter steht ¯_(ツ)_/¯

Aber was das angeht, mach ich mir tatsächlich ein wenig Sorgen. Der Flötenspieler lässt sich so gut wie nicht entlarven, und ich hab ein wenig schiss, dass es am Schluss der ist der Gewinnt. Immerhin können wir ja selbst an den Geflöteten nicht viel Indiz nehmen, da die wahrscheinlich zufällig gewählt wurden.
Wenn da jemand ne Strategie gegen ihn hat, wär ganz praktisch, da meine soweit -hoffen das die Werwölfe ihn essen- ist xD

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 06.07.2021 21:39

@Libellchen wir spielen mit der BM Standard-Variante. Das heisst, Dark bestimmt seinen Nachfolger selbst, es kommt nicht zu einer Neuwahl :)

neueSig.png

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 06.07.2021 21:47

Wenn da jemand ne Strategie gegen ihn hat, wär ganz praktisch, da meine soweit -hoffen das die Werwölfe ihn essen- ist xD

@Aiden : Ich denke auch, dass man gegen den Flötenspieler nicht viel unternehmen kann und man hoffen muss, dass die Werwölfe ihn fressen oder wir ihn zufällig lynchen. Wirklich verraten kann er sich ja nicht, außer er erwähnt die Verzauberten, bevor diese sich gemeldet haben. :(

Ich denke wir sollten die Zahl der Verzauberten und nicht-Verzauberten im Auge behalten und notfalls jemanden Verzaubertes beim Lynchen opfern (bevor wir in einer Runde ohne Vermutung aus Zufall jemand Unverzaubertes lynchen), sollte es zu einem Punkt kommen, an dem nur noch ganz wenig Unverzauberte da sind. Ich hoffe das war verständlich! xD

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 06.07.2021 21:49

@Ally 

Ich denke wir sollten die Zahl der Verzauberten und nicht-Verzauberten im Auge behalten und notfalls jemanden Verzaubertes beim Lynchen opfern (bevor wir in einer Runde ohne Vermutung aus Zufall jemand Unverzaubertes lynchen), sollte es zu einem Punkt kommen, an dem nur noch ganz wenig Unverzauberte da sind. Ich hoffe das war verständlich! xD

 Da Stimme ich dir zu. Viel außer Glück zu haben bleibt uns wohl nicht übrig :/

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.07.2021 22:12

Libellchen wir spielen mit der BM Standard-Variante. Das heisst, Dark bestimmt seinen Nachfolger selbst, es kommt nicht zu einer Neuwahl :)

Ah okeee.. Infopost an der Stelle falsch verstanden. Ich dachte, es wird ein Unterschied zwischen Lynchen und Fressen gemacht. Danke für die Aufklärung. 

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 06.07.2021 22:12

Rechnen wir es mal durch. Es gibt nach dem Lynchen morgen noch 28 Spieler, minus den Flötenspieler selbst sind das 27, davon sind morgen entweder 4 oder 5 je nachdem ob Sammy gelyncht wird oder nicht verzaubert. Gehen wir mal mit 4 Verzauberten. Dann bleiben 24 unverzauberte Spieler. Wenn wir sagen, dass die Wölfe jede Nacht eine Person erfolgreich fressen und jeden Tag eine Person gelyncht wird und der Einfachheit sagen wir jetzt mal das niemand stirbt der verzaubert ist (zwar unrealistisch, aber meine Mahte-Skills haben ihre Grenzen). Dann bräuchte der Flötenspieler noch 6 Runden um zu gewinnen. Die Wölfe bräuchten wenn man mit den 8 Wölfen rechnet, die morgen noch übrig sein sollten noch 19 Runden um zu gewinnen. Das heißt die größere Bedrohung ist tatsächlich der Flötenspieler, auch wenn das nicht heißt wir sollten die Wölfe ignorieren, das ganze kann ja noch recht schnell kippen. 
Was ich damit sagen will, ich finde Allys Idee auch ziemlich gut

Ps. ich hab jetzt alles ohne irgendwelche Sonderrollen, wie Jäger, Unruhestifter und Co, gerechnet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 22:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum