Licht an - Licht aus
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 206 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Licht an - Licht aus
von Bluemchen am 21.06.2026 23:01Ich möchte einfach schlafen gehen,
deswegen will ich das Licht nicht sehen.
Ich schalte es deswegen aus,
gute Nacht an die liebe Maus.
Re: Licht an - Licht aus
von Tauron am 19.06.2026 17:27Viele haben das Licht ausgemacht,
doch damit man mich sieht, in meiner ganzen Pracht,
mach' ich das Licht wieder an,
so mich ein jeder sehen kann.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Licht an - Licht aus
von GentleDom am 16.06.2026 23:52sehr gerne geschehen 
Nochmal schalte ich das licht aus
für dich du süße maus .
Re: Licht an - Licht aus
von Lillith am 16.06.2026 23:48Das Licht ist aus ,
ich geh nach Haus
Ich habs satt ,
es nur ausmachen setzt mich schachmatt 
(Merci GentleDom <3 )
Re: Licht an - Licht aus
von Bluemchen am 16.06.2026 04:30Licht an,
Ich schaff es nicht nach Hause,
Mach das Licht an,
Ohne ist es ein graus.
Re: Licht an - Licht aus
von GentleDom am 15.06.2026 23:50licht aus
und lillith kommt aus ihrem dunklem haus.
(reimen ist nicht so meins )
Re: Licht an - Licht aus
von Tauron am 15.06.2026 15:29Zum Schutze der Äugelein gibt es doch Sonnenbrillen,
hast du die auf, kannst du sorglos im Lichte chillen.
Also lass dich mal vom Optiker beraten
und kauf dir eine, die besonders stylisch ist geraten,
dann kannst du im Licht wandeln ohne dir zu schaden
und ist das Licht erst an, darinnen sogar baden.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Licht an - Licht aus
von Lillith am 15.06.2026 01:00Tauron hats geschmeckt ,
das war vom ganzen der Zweck .
Zufrieden sitze ich nun daheim ,
und und möchte gar nicht woanders sein .
Vielleicht verbrennt das Licht ja meine Haut ,
dann heule ich ganz sicher laut .
Zu lange friste ich mein Dasein im Dunkeln ,
ich glaube meinen Augen schadet selbst das kleinste Funkeln .
Re: Licht an - Licht aus
von Tauron am 04.06.2026 16:38Lillith ist wieder nach Hause, in ihre dunkle Höhle gegangen,
mit ihrer mitgebrachten Speiße wusste ich wirklich was anzufangen,
aber obwohl der Bauch ist wohlgefüllt,
fühlt sich meine Seele an, wie etwas zerknüllt,
denn ich sitze in meiner Bude und denke daran,
wie ich Lillith zum Lichte führen kann.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)



Antworten

