Wir werden unterstützt von:


[GRS-Herde] - Pferdefreunde aufgepasst - Spieler gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eule
Gelöschter Benutzer

[GRS-Herde] - Pferdefreunde aufgepasst - Spieler gesucht

von Eule am 28.11.2019 11:32

Hallo, 

ich habe als Teenie gerne in sogenannten Herden-Rollenspielen geschrieben und hätte wiede richtig Bock auf ein RS in dieser Richtung. 

Ganze Story würde ich genauer ausformulieren, wenn sich zumindest 2-3 Player interessieren würden. 

Short Facts:

- nur Pferde/Ponies als Chars erlaubt
- zwei Herden die in Konkurrenz zueinander stehen
- entscheide dich für die gute oder böse Seite (wo sind die Kekse? )
- ohne Fantasy/Zaubereielemente
- mehrere "Spielorte"
- man könnte 1-2 Plots entwerfen, wenn die Hauptchars mal stehen 

Ansonsten bin ich offen für alles, falls so ein RS schon steht oder wenn ihr Ideen miteinbringen möchtet =) 

LG Eule

Antworten

Saniis

22, Männlich

  Ambitionierter Anfänger

Beiträge: 13

Re: [GRS-Herde] - Pferdefreunde aufgepasst - Spieler gesucht

von Saniis am 06.01.2020 08:02

Hallo Eule,

Ich wollte mal fragen, ob deine Suche nach Interessenten noch aktuell ist oder eventuell ein solches RPG bereits besteht, denn ich hätte ebenfalls richtig Lust auf ein solches RPG.

Grüßze Saniis

Antworten

Eule
Gelöschter Benutzer

Re: [GRS-Herde] - Pferdefreunde aufgepasst - Spieler gesucht

von Eule am 07.01.2020 21:27

Hallo.
Interesse besteht auf alle Fälle noch =)
Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.
Aber wir könnten sich ja gerne mal zusammen tun?

LG

Antworten

Saniis

22, Männlich

  Ambitionierter Anfänger

Beiträge: 13

Re: [GRS-Herde] - Pferdefreunde aufgepasst - Spieler gesucht

von Saniis am 08.01.2020 16:54

Oh, das ist natürlich schade, dachte hier sind viele aktive User und somit auch viele Interessenten für RPGs (RSs).

Natürlich können wir das gerne tun!
Würde mich über so ein RPG auf jeden Fall freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2020 16:55.

Eule
Gelöschter Benutzer

Re: [GRS-Herde] - Pferdefreunde aufgepasst - Spieler gesucht

von Eule am 08.01.2020 23:14

Klar, es gibt einen Haufen Rollenspiele
Aber vor allem mit Menschen in bestimmten Zeitaltern Epochen, Fanfiktion oder Fantasy/Mystery.
Das mit den Pferden ist schon ein eher spezielles Genre.
In den Suchen auf der Startseite findest du auch ganz viele Gesuche.

Antworten

WaywardWinc...

24, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1926

Re: [GRS-Herde] - Pferdefreunde aufgepasst - Spieler gesucht

von WaywardWinchester am 10.01.2020 23:16

Hmu, ich hab vor.. 2? 3? Jahren mal sowas geschrieben und obwohl ich die Tierschreiberei eigentlich nicht wirklich mag irgendwie wieder Lust drauf ^^

Antworten

Eule
Gelöschter Benutzer

Re: [GRS-Herde] - Pferdefreunde aufgepasst - Spieler gesucht

von Eule am 10.01.2020 23:36

Du kannst gerne mitmachen =)

Einfach kurze PN an mich. Werde die Tage dann mal die Gruppe erstellen =)

Antworten

DarkFairy

20, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 839

Re: [GRS-Herde] - Pferdefreunde aufgepasst - Spieler gesucht

von DarkFairy am 11.01.2020 21:31

Hallo, habs grade gelesen und würde auch gerne mal wieder ein paar Tiere schreiben, wenn noch gesucht wird :3

Antworten

Jules

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Spender

Beiträge: 629

Re: [GRS-Herde] - Pferdefreunde aufgepasst - Spieler gesucht

von Jules am 11.01.2020 21:58

Hey. Hab damals sehr viele Warrior Cats-RSe gehabt und würde mich jetzt mal gerne an so einem Herden-RS versuchem.


Antworten

Eule
Gelöschter Benutzer

Re: [GRS-Herde] - Pferdefreunde aufgepasst - Spieler gesucht

von Eule am 12.01.2020 10:14

Das freut mich! :) 
Ich werde heute Abend die Gruppe erstellen. Ihr erhaltet heute die Einladung von mir :) 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum