Wir werden unterstützt von:


faceclaims

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cult
Gelöschter Benutzer

Re: faceclaims

von cult am 28.10.2019 17:53

ich hatte mal ein rollenspiel über einen star, den ich und meine schreibpartnerin beide gemocht haben und habe dort den kerl, also die berühmte, reale person übernommen. als das girl hat sie mir dann die person, mit der dieser star in echt zusammen war, vorgesetzt, worauf ich sie gebeten habe jemand anders zu nehmen, da ich schließlich nicht auf der suche nach einem rollenspiel mit dem ship der beiden personen war. darauf meinte sie dann, dass sie dieses faceclaim in all ihren rollenspielen benutzt und niemand anderen benutzen will. ich finde die vorstellung, das selbe faceclaim für unterschiedliche roleplays zu verwenden, einfach total komisch, es muss doch sicher auch irgendwann langweilig werden, wenn man die selbe person in zehn verschiedenen plays spielt?? ich kann eine person nicht mal wieder verwenden, wenn ich sie bereits in einem rollenspiel vor zwei jahren verwendet habe lol

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum