Wir werden unterstützt von:


Celebrities, Movies & Music — private Rollenspiel-Handlungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Handlungen
Administrator

22, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 487

Re: Celebrities, Movies & Music — private Rollenspiel-Handlungen

von Handlungen am 29.04.2017 22:02

10. Er ist ein wahrlicher Rockstar. Auf einem Konzert geht sie mit ihrer Freundin in den VIP-Bereich mit, obwohl sie ihn und seine Band absolut nicht leiden kann. Doch als sie tatsächlich vor ihm steht, fällt ihr erstmals auf, wie attraktiv und sexy sie ihn findet, lernt ihn ein bisschen kennen und ist völlig fasziniert, in seinem Bann. Das erste Treffen ging völlig entspannt aus, doch als wäre es nicht bei einem Mal geblieben, besucht sie neuerdings um jeden Preis jedes Konzert, welches er gibt. Jedes mal taucht sie erneut im VIP-Bereich bei ihm auf, um ihm näher zu sein. Doch was bis jetzt nicht ans Licht gekommen war, eigentlich ist er schon längst versprochen, so gut wie weg vom Fenster. Glücklich war er zwar nie mit seiner Verlobten, aber das weiß sie natürlich sowohl im ersten Moment, als auch später nicht. Sie erscheint nicht mehr und er fängt an, diese Gespräche zu vermissen. Er wird immer unglücklicher, von Konzert zu Konzert, ihm fehlt langsam die Motivation dazu, überhaupt noch welche zu geben, denn sowohl er hat es ihr mächtig angetan, als auch sie ihm. Er kann an nichts anderes mehr denken, weiß jedoch nichts von ihr, nicht mal ihren Namen. Er weiß lediglich wie sie aussieht. Wie vor dem Nichts stehend, macht er sich doch auf die Suche nach ein paar Ansätzen, will die Gästeliste doppelt und dreifach ausgedruckt haben, um auf irgendeine Spur zu stoßen, doch vergebens. Das letzte Konzert für diese Tour fällt jedoch recht glücklich für ihn aus, denn er trifft seinen treuen Fan im VIP-Bereich, ihre beste Freundin, durch die das Ganze überhaupt entstanden war. Voller Hoffnung quetscht er sie aus, heckt zusammen einen Plan mit ihr aus und beschließt, seine Verlobte zurückzulassen um mit ihrer besten Freundin zu ihr zu fliegen. Denn sie wohnt nicht in seiner Nähe. Er nimmt unmengen an Kosten auf, aber er muss sie sehen, er lässt alles stehen und liegen um seine Sinne endlich mit seinem Glück, welches ihm immer wieder wie Sand durch die Hände rinnt, zu stillen und hofft auf ein klärendes Gespräch. Doch das erste Aufeinandertreffen ist alles andere als gut gesonnen. Hat er nun alles umsonst riskiert? Hat doch alles ein gutes Ende? Wie ein Lichtblick, der zuerst erloschen war, erklärt sie sich, nach etlichen Kämpfen, die er für sie aufnimmt um ihr Herz zu gewinnen, mit auf seine Tour und somit zurück zu ihm nach Hause zu kommen. Doch was wird seine Verlobte, die er schon seit Anfang an abgeschrieben hatte, sagen? © @Doomed

Antworten

Handlungen
Administrator

22, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 487

Re: Celebrities, Movies & Music — private Rollenspiel-Handlungen

von Handlungen am 30.04.2017 20:52

11. [Junge], ein Waisenkind, wohnt mit seinem fiesen Stiefvater und dessen verwöhnten Söhnen zusammen.
Er hat den selben Traum wie seine Stiefbrüder: groß als Sänger rauszukommen. Doch im Gegensatz zu den Beiden hat [Junge] das Talent dazu, was jedoch bis jetzt noch keiner hören konnte, da ihm kaum Freiheiten gelassen werden. Meistens muss er das Dinner seines Stiefvaters putzen, nach Ladenschluss, da dieser nicht möchte, dass sein Stiefsohn tatsächlich gehört und doch entdeckt wird, immerhin wünschte er sich dies für seine eigenen Söhne.
Auf der anderen Seite ist [Mädchen]. Sie ist die Tochter eines erfolgreichen Musikproduzenten und feiert bereits weltweit Erfolge mit ihren Songs. Was die wenigsten wissen: Sie ist unglücklich mit der Rolle, die andere für sie geschrieben haben. Sie möchte ihre Karriere in die eigenen Händen nehmen, ihre eigenen Songs schreiben, Klamotten tragen, die sie ausgesucht hat und ihr Leben leben, wie sie es möchte.
Als [Junge] eines Tages erfährt, dass der Cousin eines Kumpels in einer bekannten Plattenfirma arbeitet, macht er sich mit dem angeforderten Mixtape auf den Weg. So tollpatschig wie er ist, kracht er dabei gegen die verkleidete Sängerin, die lediglich nur ihre Ruhe haben möchte. Bei dem Zusammenstoß, welcher geschah, als sie aus ihrem Auto ausstieg, fliegt das Mixtape genau in ihren Wagen rein, was [Junge] nicht bemerkt.
Jedoch erkennt er sie und ist erstmal total überwältigt, da sie eine seiner größten Idole ist. Total angetan von seiner Art kommen die Beiden in ein Gespräch und verbringen den restlichen Nachmittag miteinander.
[Mädchen] bemerkt den Mixtape, als sie nach Hause fährt, welches sie sich daheim anhört und sich wortwörtlich in die Stimme des unbekannten Sängers verliebt.
Sie ruft am nächsten Tag [Junge] an und bittet ihn, ihr zu helfen, um herauszufinden, wer der Sänger ist. Nachdem auch er das Mixtape gehört hat, tut er erstmal so, als würde er die Person nicht kennen, da er viel zu verklemmt ist, um es zuzugeben.
Öffentlich gibt sie in den Medien das Mixtape bekannt und sagt, dass sie nach dem Jungen sucht, der das singt. Nachdem sich aber keiner meldet, veranstaltet sie einen Maskenball, in der Hoffnung, dass "er" auftaucht.
Auch [Junge] erscheint, maskiert, und tritt kurzer Zeit später auf, wodurch [Mädchen] ihn an seiner Stimme erkennt. Jedoch verschwindet er nach dem Kuss zwischen den Beiden wieder, da er im Dinner sein muss.
Tage später beschließt er, zuzugeben, dass er der Junge ist, nach dem sie sucht. Doch es scheint alles zu spät, denn eine seiner Stiefbrüder hat einen Plan ausgeheckt, wie er die Welt und [Mädchen] glauben lassen kann, dass er "ihr Traumprinz" ist. © @teenagesinnerr

#SPOILER#
Diese Story basiert auf dem Märchen Aschenputtel, jedoch wurde die Handlung in die heutige Zeit versetzt, die Geschlechter vertauscht und der verlorene Glasschuh wurde hier durch das Mixtape/die Gesangsstimme ersetzt. Inspiriert von dem Film "Rags".
#ENDSPOILER#

Antworten

Handlungen
Administrator

22, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 487

Re: Celebrities, Movies & Music — private Rollenspiel-Handlungen

von Handlungen am 30.04.2017 21:00

12. Schon in jungen Jahren merkten [er] und sein eineiiger Zwillingsbruder, dass sie beide für die Musikbranche geschaffen sind. Jedoch sind sie trotz ihrer gemeinsamen Leidenschaft für die Musik total unterschiedlich; [Er] ist der Kreative der beiden und schreibt die Songs, hält sich aber ansonsten im Hintergrund, singt nicht gerne und seiner Behauptung nach auch nicht sehr schön und steht nicht gerne in der Öffentlichkeit. Dementsprechend singt sein Bruder, während [er] die Texte schreibt.
Als die zwei entdeckt werden und kurz davor sind, groß rauszukommen, beschließt [er], mehr als nur im Hintergrund zu bleiben. So erfahren selbst nach Jahren nur eine kleine Handvoll Personen, dass sein Bruder, der immer bekannter wird und einen Hitsong nach dem anderen erzielt, überhaupt einen Bruder hat, der genauso aussieht wie er. Er gibt die Songs von [ihm] als seine aus und da niemand von [ihm] weiß, hinterfragt das auch niemand.
[Sie] kommt aus wohlhabendem Hause und ist einer der größten Fans von [er]'s Bruder. Als dieser nach langer Zeit in ihrer Stadt ein Konzert gibt, ergattert sie einen der begehrten Backstage-Pässe samt persönlichem Meet&Greet.
Jedoch geht es dem Bruder von [ihm] kurz vor dem Konzert gar nicht gut, sodass [er] kurzerhand für die Interviews und den Rest davor einspringt, damit sein Bruder sich etwas ausruhen kann. So trifft [er] auf [sie], die ihn für seinen Bruder hält, und die beiden verstehen sich auf Anhieb so gut, dass [er] ihr sogar ein weiteres Treffen vorschlägt.
Doch auch bei diesem und bei den vielen weiteren, die folgen, erzählt er ihr nicht, dass er gar nicht die Person ist, die sie anhimmelt. Auch wenn er immer das Gegenteil gedacht hatte, gefällt ihm die Aufmerksamkeit und die Art, wie sie ihr Idol anbetet, ziemlich gut. So gut, dass [er] anfängt, den Untergang seines Bruders mit der Bekanntgabe seiner Identität plant, um als Songwriter groß rauszukommen. Doch wird [sie] ihn immer noch so ansehen, wenn sie erfährt, dass [er] nicht der ist, für den sie ihn gehalten hatte? © @Fallen.Angel

Antworten

Handlungen
Administrator

22, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 487

Re: Celebrities, Movies & Music — private Rollenspiel-Handlungen

von Handlungen am 14.05.2017 21:45

13. [Frau] ist eine weltberühmte Sängerin und Schauspielerin. Sie befindet sich am Höhepunkt ihrer Karriere, startet bald mit einer Welttournee und dreht gleichzeitig eine der begehrtesten Hauptrollen ihrer Zeit. Dieser ganze Rum zieht natürlich auch einen riesen Stress und somit eine große Belastung für ein so junges Mädchen, wie sie es ist, mit sich, doch trotzdem schafft sie es mit ihrer lebensfrohen und liebenswerten Lebenseinstellung am Boden zu bleiben und sich ihr Leid nicht ansehen zu lassen.
[Mann] ist Bodyguard und wird einberufen, um mit der Crew von [Frau] auf Tour zu gehen. Schnell merkt er allerdings, dass sein Chef ihn wegen seines jungen Alters von oben herab betrachtet und er sich hier seinen Respekt erst erarbeitet muss. Von [Frau] erwartet er nicht viel. Er denkt, sie ist nicht besser als alle anderen Berühmtheiten, die durch ihren Ruhm und dem Geld abgehoben sind.
Doch ein Vorfall nach dem ersten Konzert der großen Tour erschüttert alle: [Frau] wird von einem Unbekannten angegriffen. Als sie in Sicherheit gebracht wurde, hinterlässt dieser nur einen Zettel, auf dem steht, dass das erst der Anfang war. Das Management reagiert sofort: Die Sicherheitsmaßnahmen werden verschärft. Die Anzahl der Bodyguards wird drastisch erhöht und um dafür zu sorgen, dass [Frau] nie alleine ist und trotzdem wenigstens in der Öffentlichkeit keine zu große Aufruhr verbreitet, soll eine Fake Beziehung her. Und da [Mann] am ehesten dem Alter von [Frau] entsprach, wird er dafür ausgewählt. Wie werden die beiden reagieren? Und was plant der Unbekannte noch? © @SophieEvaMarie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum