Wir werden unterstützt von:


Bücher selbst veröffentlichen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MendesMistake

-, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 294

Bücher selbst veröffentlichen?

von MendesMistake am 13.03.2020 14:57

Hallo ihr lieben! 

Momentan arbeite ich an einem kleinen Gedichtsbuch auf Englisch und neige mich dem Ende zu.
Jetzt wäre meine Frage ob jemand von euch selbst schonmal ein Buch veröffentlicht hate, wenn ja wie? Alleine oder durch einen Verlag? :)

Außerdem, suche ich noch paar Leute die sich eventuall paar Gedichte vorab durchlesen könnten, um mir vielleicht verbesserungsvorschläge zu geben - absolut freiwillig!!

Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen und euer Wissen teilt! :) 

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

NathanDrake

31, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 613

Re: Bücher selbst veröffentlichen?

von NathanDrake am 17.03.2020 11:03

Ich hab btw noch keine Vorstellungen, wie das so sein wird, wenn ich mei  Erstlingswerk veröffentliche.  Also kann ich dir da noch nichts genaues sagen.

Jedoch habe ich da schon einen gewissen plan.Im Freundeskreis meiner Eltern gibt es eine Autorin, die ihren eigenen Verlag hat, bei der werde ich wohl mein Werk veröffentlichen.
Bin jedoch noch ganz am Anfang. Da ich noch nicht weiß, ob sie es überhaupt annehmen wird, um es zu drucken.



Such doch mal na Das Gelbe Sofa, glaube so hieß der Verlag, müsste aber nochmal fragen, weil ich mir da nicht sicher bin, obs so hieß

Antworten

« zurück zum Forum