Wir werden unterstützt von:


Action — private Rollenspiel-Handlungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Handlungen
Administrator

22, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 487

Re: Action — private Rollenspiel-Handlungen

von Handlungen am 30.03.2018 20:42

10. Jeder Mensch hat mit Vorurteilen zu kämpfen. Die Reichen werden als oberflächlich und korrupt bezeichnet, die Ärmeren hingegen sind nicht mehr als Arbeiter oder Kriminelle, eben das einfache Fußvolk. Sie sind nicht besonders beliebt und werden von der Oberschicht mit schiefen Blick beäugte. Und gerade aus diesem Grund, zieht es immer mehr dieser jungen, armen Menschen in die Rennszene der großen Städte. Hier wittern die jungen Männer ihre große Chance auf Erfolg und Reichtum. Hier können sie sich die Grundlage für ein neues Leben aufbauen und seien, wer auch immer sie sein möchten. Doch so schnell, wie man aufsteigen kann, kann man auch wieder fallen. Der Wettbewerb zwischen den Rennfahrern ist groß und der Druck ernorm. Um sich seiner Stellung in der Szene zu erkämpfen und herauszufinden, wer der schnellste ist, wurde die Blacklist eingeführt. Eine Liste, auf welcher die fünfzehn besten Spieler der Stadt gelistet sind. Und um auf diese Blacklist zu kommen, muss man den Fahrer an 15. Stelle herausfordern und das Rennen für sich gewinnen. Von da an kann man sich Rennen für Rennen nach auf der Liste hinauf fahren, um als bester Fahrer der Stadt an der Spitze zu stehen. Aber der Ruhm kommt selten ohne Feinde.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass [Ihr] Bruder verschwindet kurz nachdem er auf Platz 1 der Blacklist erscheint. Die beiden Geschwister stammen aus einem reichen Viertel der Stadt und [Er], als mittlerweile festes Mitglied der Rennszene, hat sich seinen Ruf durch viele harte Rennen erarbeitet und wird seither sehr für sein Können geschätzt. Durch das enge Band zwischen den beiden Geschwister erhält [Sie] auch einen Einblick in die Tuningszene der Stadt und kommt mit der Rennszene in direkte Berührung. Nachdem [Sie] jeglichen Kontakt zu ihrem Bruder verliert, entscheidet sie sich dazu selbst Nachforschungen anzustellen und taucht als vermeintlicher Anfänger in der Tuningszene auf.
Dort trifft [Sie] auf [Ihn] und erfährt, dass er ebenfalls ein guter Freund von ihrem Bruder war. Die beiden kommen nach einem Rennen ins Gespräch und er entschließt sich dazu ihr bei der Suche zu helfen.
© @Sch0k0Keks

#SPOILER#
Auf der Basis von F&F und Need for Speed
#ENDSPOILER#

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum