Wir werden unterstützt von:

► Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche ◄

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mausi

-, Männlich

Blogger

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Mausi am 05.09.2019 00:17

Haay~ 
Ich bin noch relativ neu hier und such Gruppen ^^
Was für Gruppen? Ist mir relativ egal... Aber ich hab ab und zu mal von WG's/Wohngemeinschaften gelesen - Das würde mich brennend interessieren! Sowas in die richtung wäre nice ^^
Bei Charaktern bin ich eigentlich offen... Nadann, ich freu mich ^^
*küsschen*

Don't hide yourself in regret
Just love yourself and you're set

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2019 00:20.

Sarah

24, Weiblich

Rollenspieler

von Sarah am 06.09.2019 00:58

Hey, bin noch neu hier und suche wie die meisten anderen auch, einfach ein paar RPG. (: Was die Story angeht bin ich relativ offen und hätte sowohl zu Fantasy, als auch zu Reallife ein paar Ideen. Ich hab auch auf anderen seiten RPGs gemacht, suche aber mal ein paar Leute die etwas regelmäßiger Zeit dazu hätten und nicht nur 2 mal im Monat. Bevorzugt spiele ich weibliche Charaktäre in 1x1 aber auch gerne 2x2 wo jeder dann ein Mädel und einen Typen übernimmt. Könnt mir bei interesse gerne schreiben, ich würde mich freuen (:

Antworten

Mausi

-, Männlich

Blogger

von Mausi am 19.09.2019 00:40

Hey Hey! Hier ist eine Rollenspiel-Gruppe, mit der großen Headline "Wohngemeinschaft", die dich vielleicht Interessiert

Willkommen in der Woods-Street!

Hey! Herzlich willkommen in der Woods-Street #49! Nett, dich kennenzulernen. Wir befinden uns gerade in der wunderschönen Vorstadt Downtown-Lovely, in Eagle-State - U.S.A! Schön, dass du den weg zu uns gefunden hast.

Unsere zwei stöckige Suite ist im 7. Stockwerk dieses wunderschönen Hochhauses. Du kannst gerne die Treppen nehmen, aber die meisten nehmen einen der 2 Aufzüge.
Wenn du dann oben bist, komm doch gerne rein! Ich führ dich rum.

Woods-Street - eine Wohngemeinschaft. Ich freu mich auf neulinge & jeden der mitmachen möchte. ^^

Liebe grüße und küsschen,
- Mausi

Don't hide yourself in regret
Just love yourself and you're set

Antworten

Tauron

-, Männlich

Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

von Tauron am 01.11.2019 17:41

Hat jemand ein Fantasy, HdR, Mittelerde-RP am laufen oder geplant? Ein Spitzohr würde sich gerne darin versuchen.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Eule

26, Weiblich

Schriftsteller Assistent

von Eule am 24.11.2019 12:15

Hallo, ich würde mich über ein GRSP zum Spielbeginn freuen.

Gerne Real Life in einer Stadt, Uni o.ä.
Nicht so ein Fan bin ich von Harry Potter RS oder generel zu viel Fantasy.
Ich schreibe normalerweise in der 3ten Person, Romanschreibweise. Sternchenschreibweise ist nicht so mein Ding.
Vlt hat ja jemand noch ein Plätzchen =)

turbostaat_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum