Wir werden unterstützt von:


Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kamu

-, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 1

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Kamu am 25.12.2019 19:58

Ich bisher noch gar keins bin neu hier und versuche gerade jemanden für ein RPG zu finden

Antworten

SkidRow

24, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 3902

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von SkidRow am 28.12.2019 21:22

Zu viele, aber ich liebe sie alle. Im Moment sind es  neun oder zehn, die inaktiven nicht mitgezählt. 

 
  

he told of death as a bone white haze, taking the lost and the unloved babe. late, too late, all the wretches run, these kings of beasts now counting their days, from mother's love is the son estranged. married his own his precious gain, the earth will shake in two will break.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2019 23:14.

Escada

-, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 1261

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Escada am 08.01.2020 16:24

Nur eins
aber das Füllt mich volkommen aus. Ich kann mich nicht mehr daran Gewöhnen einen anderen Schreibstiel zu lesen. Bin mit meinem Playpartner sehr verwöhnt da sie den Roman Stiel Zihmlich gut Beherscht.

 Escada

Antworten

EmmaSwan

29, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 231

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von EmmaSwan am 10.01.2020 21:17

Jetzt rein auf RSH bezogen aktuell noch 2 die laufen. Alles was ich schreibe zusammengerechnet habe ich wohl offen... Um die.. 70? Aber so 20 bis 25 die regelmäßig bespielt werden und 5-6 in denen eigentlich so gut wie täglich laufen und die anderen.. Stehen aktuell entweder oder hält unregelmäßiger als wöchentlich.
Ich komm aber gut klar und fühl mich bisher noch nicht überfordert

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 2964

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Felixx am 11.01.2020 10:59

Aktuell nur ein RP, aber das seit 2017 und mittlerweile mit großem Aufwand. Da sind die Posts für gewöhnlich mindestens tausend Wörter lang und normalerweise versuche ich, täglich zu antworten - es sei denn, mir kommt mein RL in die Quere, wie es aktuell der Fall ist.
Andere Plays ruhen schon eine ganze Weile, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht irgendwann wieder aus der Versenkung geholt und weitergespielt werden.

Felixx
Signaturbild.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum