Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  332  |  333  |  334  |  335  |  336  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maryh
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Maryh am 02.10.2020 14:04

Hallo, 

Ich bin zwar neu hier im Forum, habe aber bereits viele Jahre Schreiberfahrung und suche auf diesem Wege jemanden für ein nettes PRS :) 

Ich hätte eine Storyline aus einem alten PRS, das ich sehr mochte und die ich gerne wiederaufleben lassen würde. Ich bin aber auch für deine Ideen offen, wir finden bestimmt eine gute Lösung! 

Ein paar Worte zu mir und was mir wichtig ist: 
Ich schreibe ausschließlich im Romanstil. Meine Länge pro Post variiert zwischen ca. 250 und über 1000 Wörter, durchschnittlich sind es um die 350. Deine Postlänge sollte auch in diesem Bereich liegen. Sehr wichtig sind mir eine korrekte Grammatik und Orthographie, da bin ich leider echt pingelig Soll natürlich nicht heißen, dass ich fehlerfrei schreibe oder dass ich keine Fehler dulde, aber die Grundlagen sollten schon sitzen. Vom Genre her bevorzuge ich Real Life, aber auf Fantasy und Dystopia kann ich mich unter Umständen auch einlassen, wenn die Story stimmt. Du solltest bereit dazu sein, mehrere Charaktere zu schreiben und du solltest auch kein Problem damit haben, verschiedene Geschlechter zu schreiben (dasselbe gilt natürlich für mich). Was die Pairings angeht, bin ich vollkommen flexibel. Romantik ist gerne gesehen, sollte aber nicht der Hauptinhalt sein. Detaillierte Erotik-Szenen schreibe ich nicht. Wie oft ich schreibe, ist ganz unterschiedlich; wenn ich Zeit habe, mehrmals täglich, unter Umständen aber auch nur einmal pro Woche. Es kann auch mal sein, dass ich länger nicht schreiben kann, dann gebe ich dir natürlich Bescheid. Ganz wichtig ist mir langfristiges Interesse - du musst nicht täglich schreiben, aber ich hätte gerne ein langlebiges RS, das nicht nach zwei Wochen vorbei ist. Generell gilt: Sag' mir einfach, wenn dir etwas nicht passt, ich plädiere für eine offene Kommunikation.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne melden :)

Liebe Grüße

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Lsx2206 am 04.10.2020 18:42

Bonjour :)

Ich suche ein Rollenspiel, wie eigentlich die meisten hier. Ich habe schon etwas Erfahrung, würde sagen 3 Jahre habe ich aktiv geschrieben. Dann ein paar Monate Pause, aber jetzt bin ich wieder sehr motiviert.

Bei der Story bin ich für alles offen, im Moment habe ich allerdings keine konkreten Ideen bzw. Vorstellungen. Sehr gerne können wir uns zusammen etwas ausdenken. Ich bevorzuge auf jeden Fall die Romanschreibweise, allerdings wäre ich auch in der Lage in der Sternchenschreibweise zu schreiben. Ich schreibe sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle, präferiere allerdings doch etwas mehr die weibliche :3

Ich bin so oft, wie für mich neben Arbeit und Schule möglich, online. Von daher schätze ich ungefähr 3-4 Stunden innerhalb der Woche. Am Wochenende kann es mehr werden, aber dann eher in Richtung Abend/Nacht.

Falls du Interesse hast, melde dich doch gerne bei mir *-*

Antworten

Veritas
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Veritas am 13.10.2020 13:14

Hallo zusammen, ich suche noch ein zwei Rollenspiele zu...

» Family RPGs
➟ in Fandoms oder Celebrities (Film-Seriencast)

➟ Entweder so, dass es zwei Familien gibt, die miteinander befreundet oder verwandt sind. Die Kinder wären NPCs die eben immer wieder gespielt werden. Das Fandom oder eben der Alltag als 'Berühmtheit' etc. kommt dabei auch noch hinzu.
➟ Oder es gäbe ein Elterncouple und ein Couple, welches das Kind der Eltern und deren Freund/Freundin ist

(» Harry Potter
➟ Als Gegenpart wäre Tom Riddle gesucht
➟ Für das 2x2 ist jeglicher andere Gegenpart geboten, irgendwie findet man sicher einen Weg falls die Zeiten nicht aufeinander passen
➟ in Schulzeiten, nach der Schule, während des ersten Zaubererkriegs, als AU, dass Tom die Stelle des Professors für Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen hat, etc.

Zu mir:

➥ Ich spiele gerne mit in den Fandoms vorhandenen Charakteren, gemischt mit eigenen Charakteren, da ich das weitaus interessanter finde ^^

➥ Beide Rollen// 2x2 (Mann und Frau für jeden und nicht Mann und Mann für mich) // 200-500 Wörter//...

【 Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben^^ 】

Antworten

tired
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von tired am 19.10.2020 20:40

Heyy, ich suche jemanden für ein Rpg. Eine story hab ich schon im Kopg, es geht um Soulmates. Doch dieser ist eigentlich ein Psychopath und will den anderen Part nur bei ihm gefangen halten.

Es soll ein BxB Rp sein, es wäre mir egal, wer welchen Part spielt. MehrInfos gibt es auf Anfrage. Bei Interesse bitte melden.
Anni~

Antworten

teardrop
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von teardrop am 29.10.2020 15:31

Hallo, ich bin wieder zurück und habe Lust auf ein Rollenspiel. Mir schweben zwei Ideen vor, die ich gerne mit meinem Partner ausschmücken würde. Ich übernehme hauptsächlich die männliche Rolle und schreibe ausdrücklich in der Romanschreibweise. :)

Antworten

Melinka
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Melinka am 02.11.2020 16:35

Hey alle zusammen!

Auch ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Partnern für ein PRS. Einige Ansätze für einen Plot hätte ich bereits, aber ich freue mich natürlich auch über weitere Ideen. (:

Zu mir: Bin Melina, 19 Jahre alt und bereits erfahren mit Rollenspielen.
Ich schreibe so richtig seit gut 6 Jahren und war vor einem Jahr bereits hier angemeldet. Habe dann aus Zeitgründen aufgehört und würde nun gerne wieder schreiben.
Grundsätzlich schreibe ich im Romanstil in der Vergangenenheitsform aus der Ich-Perspektive. Kann mich aber auch anpassen.
Die Beitragslänge variiert je nach Lust & Zeit zwischen 200 bis 1000 Wörtern, mal mehr und auch mal weniger.
Das Geschlecht ist mir eigentlich egal, schreibe beides gerne, ganz egal ob 1x1 oder 2x2.
Bevorzugt sind heterosexuelle Pairings.
Das Genre ist mir tatsächlich ebenfalls egal, bei einer guten Storyline kann ich mich mit allem anfreunden, bevorzugt sind nichtsdestotrotz Romanzen, Horror & Fantasy.
Gerne würden auch Serien und Filme in Frage kommen, favorites bzw. Vorschläge wären:

- TVD (the vampire diaries)
- Teen Wolf
- Diabolic lovers
- AHS (american horror story)
- Jane the Virgin
- Seelen


  Meine Onlinezeiten wären eigentlich recht häufig, lediglich Mo-Mi wäre ich eventuell beschäftigt, da ich da Vorlesungen habe und womöglich nicht direkt schreiben würde. Aber da ich ein ziemlicher Nachtmensch bin, kann es gut sein mich auch nachts hier anzutreffen Im Allgemeinen hört ihr aber von mir, falls ich mal aus welchen Gründen auch immer nicht schreiben kann.
Das gleiche würde ich natürlich auch von euch gut heißen (:

Was mir natürlich auch wichtig ist : Rechtschreibung und Grammatik.
Klar, Fehler sind menschlich, aber ich möchte keine Hieroglyphen entziffern müssen.

Ich hoffe ich habe euch noch nicht verjagt, und falls nicht, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen und wünsche bis dahin noch eine schöne Woche (trotz Corona) !

- Melinka 

Antworten

Khione

30, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 536

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Khione am 08.11.2020 18:02

-nicht mehr gesucht-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2021 07:01.

schlot_

-, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von schlot_ am 08.11.2020 21:41

Hey-Ho! :) 
Ich bin nach langem wieder online und auf der Suche nach ein paar Rollenspielen.
Gesucht werden RPGs zu Serien oder Filmen, da ich momentan nur ein paar Storyansätze auf Lager habe. 
In meinem Blog sind einige Pairings die ich gerne schreiben würde.
Bevorzugt ist MxM aber ich kann mich vielleicht auch zu etwas anderes überreden lassen.^^

Weitere Infos sind auf meinem Profil.
Schreibt mir doch bei Interesse. :)

LG, Charles 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2020 23:29.

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Wifu am 15.11.2020 10:20

Schönen guten Morgen :)

ich bin noch relativ frisch hier und suche jemanden für ein langwieriges RP. Gerne im Bereich Fantasy, dabei bin ich offen in welchem zusammenhang.
Gerne darf das RP FSK 18 sein, jedoch sollte es zur Story passen.
Ich habe einpaar Ideen die ich gerne verwerten würde und würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt :)
Voraussetzungen habe ich denke ich nichts unmenschliches, vernünftige Sätze schreiben und ich würde mich auch über mehr als 5 Zeilen freien. Authentische Charaktere und Humor! Ganz wichtig :)
Wir beide sollen das Kribbeln erleben wenn man entdeckt, das ein Post da ist x3
Schreib mich gerne Privat an, wir können und sonst auch gerne über Discord unterhalten, dann ist man einwenig flexibler.
Mit freundlichen Grüßen

Antworten

passion
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von passion am 29.11.2020 23:17

Hey,
lange ist es her das ich zu letzt auf der Seite war und einen Beitrag verfasst habe, aber ich habe das Schreiben unheimlich vermisst und mich deshalb dazu entschieden, erneut anzumelden. [Ein Applaus dafür, dass ich meinen ersten Account damals gelöscht habe, was ich jetzt wiederum bereue, aber so ist das eben.]
Nun gut, lange Rede kurzer Sinn. Ich bin wie jeder Andere hier auch auf der Suche nach dem ein oder anderen Rollenspiel, welches hoffentlich spannend und langanhaltend ist.
Was die Handlung anbelangt bin ich eigentlich relativ offen. Ich schreibe alles Mögliche zu Real Life, habe aber eine kleine - andere würden sagen große Liebe - zu Drama und Romanzen. Ich liebe spannende Handlungen, die ausbaufähig und nicht perfekt sind, sodass man die Charaktere gut miteinbeziehen kann und es dadurch nicht langweilig wird. Etwas konkretes habe ich im Moment nicht im Kopf, denke aber das es kein Problem sein sollte, wenn wir uns gemeinsam etwas ausdenken. Highschool Stories finde ich auch immer super schön und ausbaufähig, hehe.
Die Rollenverteilung ist für mich eigentlich eine der kleinsten Faktoren, solange die Handlung passt. Das heißt ich spiele sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle sehr gerne. Hängt also meistens einzig und allein von der Handlung und der Person gegenüber ab, also bitte hab keine Angst mir zu sagen, welche Rolle du eher vorziehst. Wir wollen schließlich Beide ein schönes Play haben, bei dem der andere (hoffentlich) auch noch nach fünf Beiträgen Lust am Schreiben hat. 
Bei der Schreibweise sieht es dann natürlich wieder anders aus. Da ich mich absolut null mit der Normalschreibweise, oder nennt man das Sternchenschreibweise (?) identifizieren kann, schreibe ich ausschließlich in Roman, bevorzugt erste Person, Präteritum. Aber hey, vielleicht kann ich mich ja doch irgendwann mit dieser anfreunden und es wird doch noch was, wer weiß.
Da ich diesen Beitrag nun nicht unnötig lang halten möchte, denke ich das die wichtigsten Dinge gesagt sind.
Falls du noch Fragen offen hast oder vielleicht sogar Interesse, würde ich mich über eine Nachricht freuen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  332  |  333  |  334  |  335  |  336  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum