Wir werden unterstützt von:


Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 18.09.2020 19:45

DU findest ein Lebkuchenhaus - und natürlich riecht es herrlich, sieht wunderbar und zum anbeißen aus. Die Hexe scheint nicht zuhause zu sein und als du - voller neugier näher kommst - erwacht das Haus zum Leben und verschlingt dich. Denn die Gebrüder Grimm haben sich geirrt. Hexen gibt es nicht. Das Lebkuchenhaus ist in Wahrheit ein Dämon, der Zuckerliebende Spaziergänger im Wald auflauert und verschlingt. Und so endest du - wie all seine Opfer vorher - im Magen aka Ofen.
Liebe Fee, ich wünschte mir, der Tag hat mehr Stunden, damit ich einmal es schaffe meine Arbeit, die ich an dem Tag machen will auch erledigt bekomme....

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 20.09.2020 12:40

Schwupps, dein Tag hat vielmehr Stunden. Aber die Nacht nicht, sodass du zwar deine Arbeit erledigen kannst, aber nicht mehr ausreichend Schlaf findest. Bald hast du schwarze Ringe unter den Augen und produzierst nur noch Fehler. Die Firma entlässt dich und von Stund an kannst du den fehlenden Schlaf am Tag, bis zur Mittagszeit, nachholen. Somit hat dir dein Wunsch das „Goldene Arbeitslos" eingebracht. Ist dass nicht toll?

...ich wünsche mir, dass ich die neue Inkarnation des Avatar bin. Ich würde dann der Wassernation angehören und könnte die Elemente beherrschen und damit die Feuernation bekämpfen. Lässt sich das machen, liebe-böse Fee?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 25.09.2020 20:13

Natürlich lässt sich das machen - doch die Fee verwandelt dich in den Avatar der CartoonSerie und und bist über 1.000 Jahre im Eis gefangen und hast immer noch einen Kinderkörper, weisst selbst wie die Serie ausgeht und was deine Bestimmung ist, weswegen du nie glücklich werden kannst, weil du auch weisst, dass viele Menschen und BÄndiger wegen dir shon gestorben sind... außerdem verdreht dein Wissen die Story so sehr, dass Feuerlord Ozai Zosins Komet nutzt um die Erdnation zu besiegen und endgültig die Welt untergehen zu lassen....
Ich wünsche mir, dass ich allweissend wäre

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 26.09.2020 14:02

(Die Serie gibt 's nicht nur als Cartoon.)

Schwupps, du bist allwissend. Allwissend zu sein bedeutet aber, dass du plötzlich auch weißt, was deine Untergebenen, die du Tag für Tag im Dienste des Turbokapitalismus schindest, von dir wirklich denken. Geschockt von dem Wissen, was deine Mitarbeiter am liebsten mit dir anstellen würden, kündigst du und besuchst einen ZEN-Kurs, um später als buddhistische Nonne in ein Kloster einzutreten.

...'ne kleine Schießerei in einer Wildwest-Stadt.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2020 14:02.

RubyLong

-, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 11

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von RubyLong am 11.11.2020 19:49

Oh nein, du wirst dabei selbst erschossen..

Ich wünsche mir, dass meine Klassenkameraden Gehirnzellen bekommen

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 13.11.2020 12:24

Schwupp, deine Klassenkameraden bekommen auf einen Schlag was du bisher an ihnen sosehr vermisst hast. Gehirnzellen!
Dadurch steigt aber gewaltig, von einem Tag auf den Anderen, der Notendurchschnitt in deiner Klasse, sodass du Schwierigkeiten bekommst mitzuhalten. Die Schule wird zum Dauerstress.

...dass ich nach Mittelerde auswandern könnte!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Cykochan

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 36

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Cykochan am 16.11.2020 22:53

du wanderst aus, aber als du dort bist brichst du dir das bein

dass ich besser im videospielen werde :( 

''A suicide means you've killed the most important existence of all...yourself.'"

                                                                                                              ~Monokuma

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 17.11.2020 10:43

Du wirst so gut im Video-Spiel, dass du in der Szene eine weltweite Berühmtheit wirst. Berauscht von deinem Erfolg willst du nun immer nur spielen und vernachlässigst deine echten sozialen Kontakte. Während eines lang anhaltenden Stromausfalls bemerkst du, dass du völlig alleingelassen bist. 

Böse Fee, ich wünsche mir Wärter in einem Drachenzoo zu sein!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Cykochan

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 36

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Cykochan am 24.11.2020 19:02

du wirst wächter eines drachenzoos und verdienst gut, doch eines tages wirst du von einem drachen getötet weil du ihm ausversehen auf den schwanz gestiegen bsit owo.

''A suicide means you've killed the most important existence of all...yourself.'"

                                                                                                              ~Monokuma

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 25.11.2020 14:44

Und welches ist dein neuer Wunsch?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum