Wir werden unterstützt von:


- Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von NYxUlric am 26.08.2020 07:04

Schwarz und rot gefällt mir. Das einzige das ein bisschen grausam aussieht, ist der verzogene Text im Kasten. Das sieht nicht so toll aus die Signatur , ist aber ganz okay.daher 7 von 10 Punkten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2020 07:06.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Lucifer am 13.09.2020 20:54

Signatur is irgendwie nicht vorhanden, aber Nathan bekommt natürlich ne 10/10

neueSig.png

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von raiu am 14.09.2020 01:16

Fürs PB gibts ne 8/10 und für die Signatur 5/10 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2020 01:18.

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Adani am 17.09.2020 17:29

6/10 - das Pb ist nice, die Sig ist...joa daher die 4 Pts. Abzüge ..öhm oder so v.v

Download_9.png

Antworten

PinkOcean
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von PinkOcean am 17.09.2020 19:00

die Signatur ist alright. Das Profilbild aesthetic af. 11/10, nur weil ich das Profilbild so schön finde lol.
meine Signatur und mein Profilbild be like 1/10 und eigentlich wollte ich aus diesem Grund auch nichts schreiben, aber sieh' mal einer an, wer sich hier am Ende doch opfert. Ich

Antworten

Arcana

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 45

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Arcana am 17.09.2020 19:39

1/10 sicher nicht, eigentlich finde ich beides ganz schick, nur nicht unbedingt was Besonders. Spontan würde ich mal so 7/10 sagen ^^

signatur_purple.png


Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von eunoia am 17.09.2020 20:58

siggi an sich ist jetzt nicht so krass auffällig, aber ich mag das zitat. x) 
profilbild wirkt schon soft, aber ich weiß nicht, ob es ein foto oder eine zeichnung ist. wäre es letzteres würde es mir auf jeden fall besser gefallen. 7/10. 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von SkidRow am 18.09.2020 14:35

Das Profilbild ist total toll, ich schaue es mir jedesmal genau an, wenn ich über einen Beitrag von dir stolpere. Und die Signatur mag ich auch echt gern, hätte sie nur vielleicht einen Ticken kleiner gemacht oder die Schrift ein  bisschen größer. 9.5/10 :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Adani am 18.09.2020 21:10

1000.../10 -love it. It's P E R F E C T. Es sieht aesthetic af aus. 🖤🤎🖤

Download_9.png

Antworten

Cykochan

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 36

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Cykochan am 16.11.2020 23:01

pb:10/10 ich mag es einfach, es sieht cool aus :)
signatur: 10/10, was gibts da zu meckern xD  

''A suicide means you've killed the most important existence of all...yourself.'"

                                                                                                              ~Monokuma

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2020 23:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum