Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von passionfruit am 11.03.2020 15:20

Ich bin ein typischer Kandidat, der sich immer wieder löscht.
Die ersten paar Male war ich unter meinem richtigen Namen hier angemeldet - als ich mich 2017 mal wieder angemeldet habe, kam gerade „Passionfruit“ von Drake raus und da ich mich nicht wieder mit meinem Vornamen anmelden wollte, wurde es das, weil das Lied rauf und runter lief. 2019 hab ich den Namen dann auch einfach wieder übernommen.

Antworten

Dame_Nach_E5
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Dame_Nach_E5 am 02.05.2020 19:25

Mein Username ist aus dem Avengers-Synchro von Coldmirror :'D
Ich liebe sie einfach und ich kann das ganze Synchro auswendig ^-^
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;D

Antworten

SunnyMerle
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von SunnyMerle am 15.09.2020 14:15

Hallo, ich bin SunnyMerle, Mein Nick setzt sich folgendermaßen zusammen. Als wir vor langer, langer Zeit endlich Internet bekamen war ich ein großer "Der Herr der Ringe" Fan.
     
Da ich aber nicht so einen blöden Namen wie "Legolas Girl" haben wollte, ließ ich mich von einem Satz den Galdalf zu dem Elben sagte inspirieren. "Flieg Legolas und fang uns die Sonne" sagte er ihm, als sie versuchten den Berg von Moria zu überqueren.
     
Als Suncatcher meldete ich mich also meistens an, daraus wurde natürlich schnell Sunny. Dann entdeckte ich für mich das schreiben von Rollenspielen, hier schlüpft man in eine Rolle ob nun durch das Original vorgegeben oder selbst ausgedacht und schreibt quasi wie die Figur auf eine aktuelle Situation reagiert. Dies machte ich häufig in Chats, jemand mit dem ich schrieb fragte ob ich auch Lust hätte das ganze auf einem Forum zu versuchen und auf diesem Anime Forum bin ich heute noch zu finden. Jetzt war die Frage... Animeforum und Suncatcher?
      
Die Person von damals schlug mir vor mich "Reikos Sunny lady" zu nennen. Nun, ehrlich gesagt habe ich noch immer nicht viel Ahnung wer Reiko ist... Ich kenne doch bestimmt mindestens eine Animefigur die ich mag! Ja, Merle. Aus der Serie "Vision of escaflown" Das mit der Lady gefiel mir und so wurde daraus sunny-lady-merle oder wie hier SunnyMerle, auch SuncatcherMerle, mir reicht Merle aber.

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Herr_Nacht am 15.09.2020 16:44

Habe hier zwar schon mal gepostet, aber das war noch vor meiner Namensänderung.^^
Herr Nacht ist ein Gegner aus dem Spiel Breath of Fire 3. Ein ganz normaler Mob, der gegen Ende des Spiels in einem der etwas schwierigeren Gebiete auftaucht.
Im Spiel werden Feinde recycelt, also man nimmt das Design und die Bewegungsanimationen eines Gegners, erschafft mehrere identische Figuren davon und ändert unter ihnen lediglich die Farben der Oberflächen (also von Kleidung, Haut oder Haare). Die unterschiedlichen Varianten bekommen dann einfach nur unterschiedliche Stats, Fähigkeiten und Namen.
Und Herr Nacht ist von den "Vampirgegnern" der Stärkste und kann ein ganz schön unangenehmer, lästiger Bastard sein xD.  

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von SCORE am 16.09.2020 01:21

Ganz einfach ein Char von mir ^^
Es ist ein Acronym: Spell Correction Optimization Revision and Evaluation

Antworten

Nona
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Nona am 16.09.2020 13:19

Ist mein Spitzname und ein Charakter aus Oxenfree, also sehr simpel und einfallslos 

Antworten

Aly.
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Aly. am 16.09.2020 22:46

Ist der Spitzname eines Charakters, den ich sehr gerne in einem Forum geschrieben habe

Antworten

lilCreepy
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von lilCreepy am 17.09.2020 10:13

Ich hab angefangen Creepypastas zu lesen und zu mögen, daher das Creepy. und lil, weil ich eben eine entsprechend eher kleinere Größe habe. (Das Creepy kann aber auch gern mal darauf anspielen, dass ich nicht immer das Engelchen bin c:)

Eigentlich 'lil Creepy, aber manchmal muss ich es abwandeln^^

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 336

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von MrsMalfoy am 17.09.2020 20:18

ich wäre halt gern mit Draco Malfoy liiert.  

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14356

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von CheshireCat_86 am 18.09.2020 18:52

Hm, ich habe in meiner Master-Thesis meine Liebe zu den psychologisch-systemischen Aussagen der Grinsekatze entdeckt und joa, da war der Spitzname Cheshire bei meinen Kommilitonen und Freunden nicht weit, da ich – das behaupten sie – sowieso immer grinse wie ein Honigkuchenpferd... sozusagen meine kleine Maske... und inzwischen ist die Liebe zu meiner Cheshire so groß, dass sie in meiner Doktorarbeit aktuell in meiner Widmung zitiert wird XD Weil ich sogar eine Methode nach ihr – oder einem Spruch von ihr benannt habe... also ja, ist mein Spitzname ^^; Also recht simpel....

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum