Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yolab
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von yolab am 12.09.2020 17:40

Hi zusammen,

auch ich war ca von 2012-2014 extrem aktiv auf TM!
Was mit hochgeladenen Zeichnungen anfing, wurde ziemlich schnell zum RPG-Suchten. 
Ich hab beim Durchlesen eurer Beiträge hier eben erschrocken gemerkt, dass ich im Gegensatz zu euch leider kaum noch Erinnerung an meine vielen RPGs und eure ganzen Usernamen habe.

Meine zwei Usernamen waren rainbow-happy99 und Aylaya - vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere von euch an mich und kann mir in meiner Erinnerung mit ein paar Anekdoten auf die Sprünge helfen...


Antworten

Arcana

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 45

Re: TOPModel.biz

von Arcana am 18.09.2020 00:29

Uff, mir ist es fast schon peinlich, hier zu schreiben, weil ich 'ne Zeit lang doch so halbwegs berüchtigt war im Dies&Das-Forum und auch schon einige der genannten Namen hier erkannt habe.

Ich war tatsächlich nie so viel bei den RPGs unterwegs, auch wenn TOPModel 2013 meine erste Introduktion in das Thema war, und muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht der zuverlässigste oder beste Schreiber war ^^"" 

Ich war auf der Seite auf jeden Fall als erstes als [Mein Vorname]123 (ich war irgendwie zwölf, vergebt mir doch bitte den Namen), dann Lapislazuli67* und schließlich JustAFangirl unterwegs. Wie gesagt war ich eigentlich vor allem bei Dies&Das und später im Kleiderschrank-Forum, als das zu D&D 2.0 wurde, aber ein paar RPGs habe ich dann doch geschrieben, also melde ich mich trotzdem einfach mal.

(Und falls hier jemand ist, den ich irgendwie angemault oder bei einem RPG in Stich gelassen habe... Ich kann nur eine große Entschuldigung anbieten .-.)

* Da die Frage tatsächlich gerne mal vorgekommen ist: Nein, ich habe nichts mit dem Fanfiktion.de-User des gleichen Namens zu tun.

signatur_purple.png


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2021 00:13.

poopy
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von poopy am 16.10.2020 16:33

Hier ist poopy hiiiiii

Antworten

poopy
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von poopy am 16.10.2020 16:34

anuss war einfach eine absolute TM-Legende! xD Ich fand sie auch immer ganz witzig. Genauso wie die anderen Trolls aus dem Dies&Das Forum, da war einfach immer was los xD 

Awwwww 

Antworten

tearquila
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von tearquila am 16.10.2020 16:55

ahh, ihr seid schon online

Antworten

RubyLong

-, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 11

Re: TOPModel.biz

von RubyLong am 13.11.2020 14:26

Ohhh Tm, war DIE Seite für mich xD Dadurch bin ich dann auch ins Rpgen reingerutscht, und war außerdem sehr aktiv im dies & das Forum. Ich war auch, bis letztes Jahr, als die Community von denen gelöscht wurde, dort aktiv. Falls sich jemand noch an Tina133, DanceQueen33 oder RubyLongxxx erinnern sollte... ja hi das bin ich XD

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Scott am 13.11.2020 14:33

Warst du nicht auch in Junicorns GRS dabei? Mir der weißen Frau und den abgeschlossenen Räumen? :)

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 14.11.2020 20:41

Ich war auf der Seite auf jeden Fall als erstes als Karin123 (ich war irgendwie zwölf, vergebt mir doch bitte den Namen), dann Lapislazuli67* und schließlich JustAFangirl unterwegs

Huch! Deine beiden ersten Nicks sagen mir total was. Vor allem Lapislazuli67.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Arcana

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 45

Re: TOPModel.biz

von Arcana am 16.11.2020 02:28


Huch! Deine beiden ersten Nicks sagen mir total was. Vor allem Lapislazuli67.

Dein Name war auch einer, den ich erkannt habe, aus dem Dies & Das damals! Ich meine doch, mich nur wegen dir damals sogar Lapislazuli genannt zu haben. Als ich meinen dritten Account gemacht habe, warst du aber meine ich schon inaktiv/so gut wie weg.

signatur_purple.png


Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2691

Re: TOPModel.biz

von Rayko am 16.11.2020 15:39

Ich find es echt schön von so viel Begeisterung, TM gegenüber, zu lesen ^^
Als es mit der Seite zuende ging, hatte ich mehr und mehr das Gefühl dass alle nur noch genervt waren. (Bis auf den "eigentlich" letzten Tag, als alle nochmal wehmütig waren, sich verabschiedet haben, nur um dann festzustellen dass doch nichts passiert ist.)
Mit den RPGs die ihr erwähnt habt, hatte ich zwar selbst nichts zu tun, aber ich glaube mich an den ein oder anderen RPG-/Usernamen zu erinnern. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum