Wir werden unterstützt von:


Serien gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


timelapse_pau
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von timelapse_pau am 21.03.2020 21:10

Ich habe jetzt nicht alles durchgeschaut, aber ich empfehle dir Everything sucks und DARK

Antworten

EyeOfTheWorlds
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von EyeOfTheWorlds am 09.04.2020 16:13

Good Girls ist super. Shameless kann ich auch empfehlen. Modern Family ist klasse. The Society sollte man auch eine Chance geben, fande ich toll. Anne With an E ist sehenswert. Locke & Key ist auch sehr gut. Und definitiv Sherlock Holmes.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Serien gesucht!

von Tauron am 10.04.2020 11:18

Psych schaue ich ganz gern.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Owlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von Owlchen am 18.05.2020 21:20

Kann Peaky Blinders, The Witcher und Carnival Row nur empfehlen :)

Antworten

Rebellious
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von Rebellious am 21.05.2020 22:11

Meine momentanen Favos sind: Shameless US, The 100, Haus des Geldes, Sense8 und Skam

Antworten

Nona
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von Nona am 20.08.2020 11:52

Ich weiß, der Thread ist ziemlich inaktiv, aber ich muss einfach mal erwähnen, dass Community eine sooo gute Sitcom ist. Würde sagen, dass sie besser als die Mehrzahl der auf Netflix verfügbaren Sitcoms ist.

Falls jemand etwas kitschiges/doch irgendwie schönes schauen möchte, dem kann ich nur Gilmore Girls empfehlen, auch wenn die Serie schon echt alt ist, gibt es hin und wieder Leute, die sie nicht kennen.

UUUUND! Mein absoluter Favorit diesen Monat ist The Babysitters Club auf Netflix. Eine Neuverfilmung der beliebten gleichnamigen Bücherreihe, welche eine target audience von ca. 12-15 jährigen Mädchen (mMn) hat, hat mich sooo positiv überrascht! Die Protagonistinnen gehen so gut mit diversen Alltags- sowie unüblichen Problemen um und zeigen dennoch, dass es okay ist, einfach nur mal Kind sein zu wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2020 11:53.

xAdora

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 6

Re: Serien gesucht!

von xAdora am 12.03.2021 23:40

Ich wollte tatsächlich The 100 vorschlagen, da es einfach meine absolute Lieblingsserie ist!! Etwas besseres gibt es meiner Meinung nach nicht!
Auch wenn mich die letzte Staffel echt zum weinen gebracht hat..
Aber keine Spoiler uwu

Ich bin mir nicht sicher ob diese bereits genannt wurden, aber einige habe ich noch anzubieten (:

-The Rain
-Glitch
-Switched
-Abyss
-Prison Break
-HUMANS
-Between
-Club der Magischen Dinge
-Better than us 
-3%

Falls du dich auch für Filme interessierst qwq

-Passengers
-Avatar - Aufbruch nach Pandora
-Secret Obsession
-Die 5. Welle (hier kann ich dir das Buch auch echt empfehlen!!)
-Bird Box (ich bin mir nicht sicher, ob das bereits zu horror zählt >.<.. bin ebenfalls ein kleiner 'Angsthase' und fand den Film noch in Ordnung! ^^ )
-Alita
-Der Marsianer

Ich hoffe es waren ein paar neue dabei TwT

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum