Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ValeskaTwin...
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von ValeskaTwins-forever am 13.06.2020 08:54

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen ^_^

Dann werde ich mich hier auch mal verewigen und hoffe, dass ich hier vielleicht neue Mitspieler finden und kennenlernen kann. Was gibt es zu mir eigentlich zu sagen? Ich schreibe schon seit über 12 Jahren RPGs und würde deshalb mal von mir behaupten, dass ich eine Menge Erfahrung mitbringen diesbezüglich. Ich schreibe für mein Leben gern und bin eigentlich bemüht immer zu antworten. Wenn da nicht mein einnehmender Beruf wäre. Ich arbeite in der Altenpflege und ich glaube jeder weiß, wie anstrengend das ist. Deshalb kann es sein, dass ich nicht immer gleich antworte. Zumal ich auch noch auf anderen Seiten aktiv bin. Deswegen wünsche ich mir hier auch jemanden, der Verständnis mit bringt und mir nicht mit irgendwelchen Nachrichten auf die Nerven geht. Wenn ich on bin, heißt das nicht, dass ich immer schreibe. Manchmal fehlt mir dazu einfach die Lust. Oder mein Kopf will nicht so wie ich will. Ist schon öfters vorgekommen. Ich suche also auch jemanden, der mich nicht bedrängt und warten kann. Klar kann man mich gerne mal anschreiben und fragen was los ist. Aber das sollte nicht dauerhaft passieren. 

So....jetzt mal noch ein kurzer Überblick meiner Wenigkeit  =)

 

✓ ich bin oft online und poste regelmäßig
✓ da ich beruflich eingespannt bin (arbeite im Schichtdienst und auch Wochenende) kann es sein das ich nicht immer Posten kann, oder auch Mal nicht so oft am Tag; zudem kann es sein, dass es Phasen gibt wo ich vielleicht mal nicht poste, aber die sind eher nur kurzfristig. Weil mein privates Leben mich teilweise ziemlich einspannt. Nicht immer aber es könnte durchaus vorkommen. Doch dann gebe ich definitiv Bescheid
✓ ich bin offen für jegliche Ideen und man kann mit mir über alles reden. Egal was einen stört oder nicht. Auch wenn ich eigentlich nur Fandoms schreibe 
✓ kreativ und bemüht immer gute Storys zu haben
✓ Rechtschreibung und Grammatik sehr sicher, auch was die Qualität von Postings angeht bin ich sehr vielseitig. Ich kann manchmal ellenlange Postings schreiben, manchmal aber auch nur kurze, dennoch ausführlich und so, dass man immer darauf antworten kann
✓ ich schreibe sowohl im Roman als auch Sternchenstil
✓ ich spiele männliche und weibliche Charaktere; sehr gerne auch etwas ausgefallene,  wobei mir die weibliche Rolle eher liegt 
✓ Geduldig und Verständnis fürs Real Life
✓ Adult ja, jedoch hier eher nur Hetero
✓ für so ziemlich alles offen
✓ freundlich, nett und lieb (manchmal kann ich auch anders sein aber eher selten )



Was ich suche:

✓ einen interessierten Player, der wirklich ernsthaft interessiert ist
✓ liebend gerne PRS (1×1 oder 2x2)
✓ jemand der Verständnis hat wenn ich Mal nicht schreiben kann
✓ Kreativität (ich möchte die Story nicht alleine vorantreiben)
✓ gute Beherrschung der Rechtschreibung und Grammatik
✓ nach Möglichkeit sowohl männliche als auch weibliche playn können
✓ bei Fragen oder sonstiges Bitte offen und ehrlich sein
✓ jemand der regelmäßig schreibt
✓ der gegen Adult nichts dagegen hat
✓ der gerne auch außerhalb des RPGs Kontakt haben möchte


Damit hätte ich glaube ich alles zu mir gesagt. Was ich genau suche könnt ihr auf meinem Blog lesen. Da stehen einige RPG Ideen. Ansonsten suche ich jetzt noch jemanden, der vielleicht Bock hätte ein RPG zu "Descandants" zu starten. Ich weiß, ich komme damit wahrscheinlich Jahre zu spät und hab auch um ehrlich zu sein keine Ahnung ob es irgendjemanden hier gibt, der das kennt. Dennoch will ich mein Glück einfach mal probieren. Vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere. ^_^

Sollte dem so sein oder euch gefällt eine meiner Ideen auf meinem Blog dann würde ich mich sehr über eure Nachrichten freuen. 

LG

Antworten

Aegis
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Aegis am 05.07.2020 19:44

Heyho,
wie die meisten hier, suche ich eine/n Rollspielpartner/in.

Ich selbst habe schon einige Jahre Schreiberfahrung und habe somit auch schon einiges an Genren und Schreibstilen ausprobieren dürfen. Schlussendlich habe ich für mich entschieden, dass Reallife gepaart mit einer Romanze (ausschließlich MxM), meine liebsten Genren sind. Für Fantasy bin ich nicht sonderlich zu haben, außer es besteht eine konkrete Idee die mich anspricht.
Bezüglich Storys bin ich jedoch meist für sogut wie alles offen und habe auch kein Problem, mich da mit meinem Schreibpartner mal ranzusetzen und Ideen zu sammeln. 
Wichtig ist mir nur, dass nicht nur von meiner Seite aus Kreativität und eigene Ideen eingebracht werden, sondern auch vom jeweils anderen.
Zu meinem Schreibstil; Ich schreibe in der dritten Person Singular und in der Vergangenheit. Meine Texte umfassen meistens 400-700(+) Wörter, variierend je nachdem was der Text meines Partners hergibt und/oder der entsprechenden Situation.
Von meinem Schreibpartner erwarte ich ungefähr eine gleiche Länge und vorhandene Grammatik sowie Rechtschreibung.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und Lust und Motivation für ein langfristiges Roleplay mit mir hat!
Ich würde mich dementsprechend sehr über eine Nachricht freuen :)

Edit 25.7.2020: Noch immer auf der Suche nach 1-2 Leuten :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2020 10:32.

Veritas
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Veritas am 08.07.2020 15:52

Gesuche:


» Family RPGs

➟in Fandoms oder Celebrities

»  Harry Potter 
Als Gegenpart wäre Tom Riddle gesucht
➟ Für das 2x2 ist jeglicher andere Gegenpart geboten, irgendwie findet man sicher einen Weg falls die Zeiten nicht aufeinander passen
➟ als Familien RPG mit zwei Familien
➟ als Familien RPG mit einer Familie, bei dem ein Couple die Eltern sind, das andere das Kind und deren Freund/Freundin
Hierbei würde ich gerne das Elterncouple übernehmen
➟ in Schulzeiten
➟ oder eben nach der Schule

» (Chilling Adventures of Sabrina )
➟ Als Gegenpart wäre ein männlicher OC gesucht (Hexer, Engel oder evtl. Lucifer)
➟ Für das 2x2 spiele ich gerne jeden anderen und lasse auch gerne Sabrina umbesetzen, mir ist das egal bzw. ihr weniger Bedeutung für die Story geben
➟ Familien RPG wäre hier auch ganz nett

➥ Ich spiele gerne mit in den Fandoms vorhandenen Charakteren, gemischt mit eigenen Charakteren, da ich das weitaus interessanter finde ^^

➥ Ich spiele gerne beide Rollen und erwarte dies daher auch von meinem Playpartner, daher suche ich nach 2x2 Rollenspielen. Auch da ich es besser finde, wenn die Charaktere dann auch einen Bezug zueinander haben und es mehr Hauptcharaktere gibt als nur ein Mann und eine Frau. Nebencharaktere spiele ich auch bei Bedarf und erwarte auch von meinem PP, dass dieser das so macht.

➥ Von der Textmenge her zurzeit am liebsten nicht zu viel, allerdings auch nicht zu wenig so ab 200-500 Wörter denke ich sind pro Charakter zurzeit ok ^^

➥ Ich schreibe in 3. Person, Vergangenheit und Roman, bin aber kompromissbereit und kann mich auch anpassen bzw. es versuchen

【 Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben^^ 】

Antworten

Baidecon
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Baidecon am 10.07.2020 23:41

X zieht um vom wohlbehüteten Landleben in ihre erste eigene Wohnung - mitten in einer großen Stadt. Wie schön, da lernt man gut neue Leute kennen, denkt sie sich noch. Spätestens aber, als sie sich abends auf dem Heimweg mit einer Klinge an der Kehle gegen eine Hauswand gedrückt wiederfindet, fängt sie an, zu überlegen, in was für einem Viertel sie da eigentlich gelandet ist. Der Besitzer des Messers stellt sich als Mitglied einer ortsansässigen Gruppe heraus und noch dazu als Frauenhasser - trotzdem gelingt ihr irgendwie die Flucht. Wie es das Schicksal so will, begegnen sich die beiden später noch einmal und diesmal ist er fest entschlossen, sich an ihr zu rächen. Würde da nicht eine verfeindete Gruppe dazwischengehen und X dadurch mitten in das Gangwirrwar der Gegend ziehen.

Ich stelle mir eine Art verbotene Liebe vor, die auch nicht unbedingt gerne von den Beteiligten zugegeben wird. Viel Streit, Handgreiflichkeiten, Hass, tragische Momente, Trennungen. Es treffen eben zwei völlig verschiedene Welten aufeinander. Und trotzdem soll doch Raum sein für eine Entwicklung, für das Wachsen der Charaktere und möglicherweise für eine neue gemeinsame Zukunft.

Ich suche einen Partner, vorzugsweise für die weibliche Rolle - die liegt mir meist nicht so. Etwas längere Texte fände ich auch ganz schön.

Noch Fragen? Schreib mich an.

Antworten

badass
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von badass am 13.07.2020 16:23

Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt auch endlich mal entschlossen, mich hier auf die Suche nach einem zukünftigen Rollenspielpartner zu begeben.
Also, für alle, die mich nicht kennen, hier mal ein paar Infos über mich :
- Ich schreibe seit 8 Jahren alle Arten von Geschichten, auch RPG's
- Ich schreibe im Romanstil in der 1. oder 3. Person, das hängt ganz davon ab, welcher POV besser zur Story passt
- Wenn ihr mit mir schreibt könnt ihr euch entweder auf mittlere oder sehr lange Texte einstellen, ein Zwischending gibt es bei mir nicht xD
- Ich schreibe bevorzugt die weibliche Rolle, hätte aber auch nichts gegen 2x2
Und nun mal etwas zu den Genres :
Am liebsten schreibe ich tatsächlich zu bestimmten Fandoms, wobei es sich da aber wirklich sehr stark unterscheidet. Ich habe nichts dagegen an der Seite der Salvatores durch Mystic Falls zu ziehen, oder mit den Avengers in New York Kaffee zu trinken, gegen einen kleinen Abstecher nach Alexandria hätte ich allerdings auch nichts xD
- Marvel
- The Walking Dead
- The Vampire Diaries / The Originals
- Sherlock

Solltet ihr Interesse an anderen Fandoms haben, könnt ihr natürlich auch Nachfragen
Momentan reizt mich vermutlich am meisten ein RPG im Stil eines Endzeitszenarios, ähnlich wie Walking Dead. Ich habe noch keine besonders großen Ideen in diese Richtung, allerdings finde ich, dass auch viel mit dem Partner besprochen werden sollte.
Eine Idee, die ich sehr interessant finde, die aber ebenfalls noch etwas aufgepfeilt werden müsste, basiert auf dem Song "Little Talks" by Of monsters and men, besonders auf diesen Zeilen :
- I don't like walking around
this old and empty house
- So hold my hand
I walk with you, my dear
- The stairs creak as I sleep,
it's keeping me awake
- It's the house telling you
to close your eyes
- Some days I can't even trust myself
- It's killing me to see you this way

Ich dachte dabei eher in die Richtung Mystery und Geister. Vielleicht eine junge Frau, die nach dem Tod ihrer Eltern/Großmutter/etc. wieder in das Haus zieht, in dem sie einst aufgewachsen ist. Schon damals hatte sie immer diesen einen, jungen Mann gesehen, ihren "imaginären Freund", wie ihre Mutter ihn immer genannt hatte. Nun, Jahre später, sieht sie ihn zwar nicht mehr, spürt allerdings, dass mit diesem Haus doch nicht alles so koscher ist, wie sie einst dachte.
Na, hab ich euch schon genug genervt mit meinem langen Text ?
Ja ? Glück gehabt, das wars nämlich auch schon xD
Also, falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN bei mir

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2020 16:24.

Indigo84
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Indigo84 am 14.07.2020 08:20

Ich bin fündig geworden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2020 19:03.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1515

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Alaska am 21.07.2020 23:11

- wir sind jetzt vollzählig -  :)

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2020 10:40.

EvilSadness

34, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 206

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von EvilSadness am 22.07.2020 23:33

Hallo ihr Lieben   :)

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Rollenspielpartner. 

Erstmal ein paar Informationen über mich. Ich schreibe mittlerweile seit 12 Jahren RPG. Ich schreibe im Romanstil in der 1. oder 3. Person, das hängt ganz davon ab, welcher POV besser zur Story passt. Wenn ihr mit mir schreibt könnt ihr euch entweder auf mittlere oder sehr lange Texte einstellen, ein Zwischending gibt es bei mir nicht xD Ich schreibe bevorzugt die weibliche Rolle, hätte aber auch nichts gegen 2x2. Ich bin übrigens weit über Ü18 und daher wäre es mir am liebsten wenn ihr oder du auch mindestens 18 Jahre alt bist. Bei Fragen einfach anschreiben.  

Meine bevorzugten Generes sind: 

#Shadowhunters - Clace/Malec
#Descendants - Bal/Huma
#Hollywood - Katnic/Domas

Jetzt nochmal ausführlich erklärt. ;)  Bei Shadowhunters würde ich mir jemanden wünschen der Jace für mich als Clary schreibt. Neben Clary könnte ich auch Alec, Izzy oder Simon schreiben. 

Bei Descendants wünsche und suche ich mir einen Ben für Mal und kann eigentlich jeden anderen Charakter aus den Filmen ebenfalls schreiben. 

Zum Schluss noch Hollywood oder auch Stars. Hier wünsche und suche ich für Katherine McNamara, den wunderbaren Domonic Sherwood und für Dove Cameron ihren Thomas Doherty.  Ich kenne so einige Stars und Sternchen und kann somit auch hier einige im Gegenzug anbieten. 

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen, wenn ihr Interesse habt. 


Lg 🥰

Antworten

SeaLioness
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von SeaLioness am 24.07.2020 16:21

Hallöchen Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Playpartner, wobei ich hier gezielt nur nach einam 2-er Play suche.

Ich habe folgende Interesse oder Ideen:

THE OLD GUARD: Ich suche einen OC Charakter (M oder W egal ) für Andy ( welche ich verkörpern würde) Storyline und Handlung könnte man sich zusammen ausdenken. Ein pair wäre natürlich schön aber es ist kein muss!

STARGATE SG1: Hier wäre ich auf der Suche nach jemanden der Interesse hätte die Rolle von Jack O'Neil zu übernehmen für ein 2-er Play Sam/Jack. Plot und Handlung würde man dann natrülich zusammen besprechen.

THE WALKING DEAD (Apokalypse): Gesucht wäre hier ein OC Charakter (Avatar Vorstellung Ruby Rose oder z.B Magna) und ein OC Charakter meinerseits oder Maggie Greene - je nach Wunsch. Plot und Handlung könnte man zusammen besprechen.

Zu meiner Person: Ich schreibe seit mehr als 15 Jahre RPG und in der 3. Person wobei mein Schreibpartner auch 1. Person schreiben kann, das stört mich nicht. Ich schreibe gerne längere Texte 1000 aber das kann je nach Szene oder auch Muse variieren.

Ich freue mich schon auf euch.

Liebe Grüsse
Sea

Antworten

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Ivy am 27.07.2020 13:27

Hallo zusammen :3         

Ich beginne einfach mal mit der Suche, die da wäre
Rollenspiele zu:
- Supernatural : Für mich suche ich Jack Kline, für ein 2x2 übernehme ich dann auch einen anderen gewünschten Charakter :3
Riverdale mit eigener Story: Hier suche ich einen männlichen eigenen Charakter und spiele natürlich auch andere gewünschte Charaktere für ein 2x2
- Fluch der Karibik: Hier suche ich veschiedene Couples mit eigenen Charakteren :3 
- Ich habe auch schon gelesen, dass es Rollenspiele zu Schauspielern und Stars gibt und würde mich evtl. auch an ein solches wagen :3
- Modern Family: ich habe in den letzten Tagen Folgen davon gesehen und würde vielleicht auch mal so etwas aufbauen eventuell :3 allerdings keine direkten  Ideen
- Etwas wie The walking dead oder The walking dead würde ich auch ausprobieren :3

zu mir:
Ich schreibe im FF Stil, 3. Person ca. 200-600 Wörter, je nach Situation :3

Bei Fragen oder weiterem könnt ihr mir gerne schreiben, ich würde mich freuen :3


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum