Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.06.2020 20:00

Liko 
besorgt stand ich auf und machte einen schritt auf sie zu " hey wir solten es nicht übertreiben .." ihr steckt der gestrigte tag wohl auch noch in den knochen " ... leg dich noch mal hin es ist noch ziemlich früh .." 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.06.2020 20:03

Holly
"Ich bin nur zu früh aufgestanden." murmelte ich. "Mir gehts gut" meinte ich und stellte mich aufrecht hin. "Wir haben nicht ewig zeit" ernst blickte ich Liko an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 15:46

liko 
Ich sah auf die uhr: halb 6. um diese zeit solten nicht viele wach sein neber dem Personal .. wie schräcklich! Im inn drüfen alle bs 8 schlafen! ich zog mir etwas unbeholfen meine stiefel an. Ich war sie immer noch nicht gewohnt. generel alles hier schien unnötig einengent. " ich glaube nicht das die beiden schon wach sein werden ..." murmelte ich zu holly 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 15:55

Holly 
ich seufzte. Auch wenn es früh war, ich wollte möglichst Bald einen Plan haben. "Du hast ja recht" meinte ich. "Tut mir Leid, dass ich gestern so gestresst war, es ist nur... ich mach mir sorgen." Es war mir etwas peinlich das zuzugeben. Ich Blickte zu Boden und Ballte die Fäuste. Es lag alles an Odett...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 15:59

liko 
" was hat sie dir denn erzält? " langsam stand ich auf " sicher das sie dir nicht nur Panic machen wolte? Ich würde ihr nicht alles glauben .." diese alte schnäpfe kann noch was erleben. ich spürte denn hass wieder hoch kommen. mir gefiel es nicht und zumglück kann ich sie momentan noch in schach halten. ich artmete durch und sah zu holly 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 16:06

Holly
ich Atmete durch. Vielleicht wurde es langsam zeit. Ich setzte mich wieder aufs Bett. "Sie wollte das wir kommen Liko. Langsam hab ich das gefühl, dass sie sogar plumeria die Inladung geschickt hat." Ich machte eine kurze Pause. " Sie weis alles über uns. Auch sachen die ich nicht weis." Ich sah Liko kurz streng an, dann blickte ich wieder zu Boden. "Und sie weis sachen die du nicht weist " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 16:09

liko 
ich schüttelte leicht den kopf " warum solte sie?? " ich war verwirt. " und woher??" meine stimme wurde etwas lauter. Gospel hat mir noch versprochen ... ich knirschte mit den zähnen " ok legen wir mal beiseite das ich nicht verstehe wie sie von uns wind bekommen hat ... hat sie dir auch gesagt was sie vor hat? welchen grund hat sie uns alle heir er zu schleifen? ohne ihre arme .. "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 16:14

Holly
"sie sieht uns wohl nich als gefahr, im Gegenteil, sie hat es auf dich und Shun abgesehen." Ich sah ihn durchdringend an "Ich kann nich zulassen, dass Shun etwas passiert, aber Liko i–ich..." stotterte ich "Bei dir ist das was anderes ich..." leicht kniff ich mir in den oberarm. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 16:22

liko 
" was? " ich sah sie aufgeregt an. " au nein holyl das ist ganicht gut! " ich packte das buch und nahm holly an der hand wärend ich aus dem zimmer stürmte ich wolte gerade an die der beiden klopfen als sie schon geöffnet wurde 

Plumeria 
ich sah liko etwas schläfrig an " also seit ihr schon wach " sagte ich etwas stumpf wärend mein blick zu holly wanderte. ihr schien es nicht gut zusehen oder zumindest sah sie bedrückt aus

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 16:29

Holly 
"Likoo!" Meinte ich und riss mich von ihm los. Plötzlich war es ihm also wichtig genug?! Ich verschrängte wüten die arme, als ich merkte, dass etwas über meine Lippe floss. "Oh..." ich hielt meine Hand hin. Nasenbluten.

shun
ich blickte hinter  Plumerias Schulter hervor. Meine Haare waren verstrubbelt und man sah mir meine Schläfrigkeit noch an. "Morgen murmelte ich "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum