Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zladune

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 949

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Zladune am 27.05.2020 22:42

Ich weiß nicht, ob es dir hilft bzw. bei dir auch funktionieren wird, aber wenn ich auf dem Laptop schreibe, kann ich Absätze nur mit shift - enter einfügen.



Antworten

SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von SCORE am 27.05.2020 23:01

Ich weiß nicht, ob es dir hilft bzw. bei dir auch funktionieren wird, aber wenn ich auf dem Laptop schreibe, kann ich Absätze nur mit shift - enter einfügen.

Danke, das hat funktioniert!

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1556

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Silberhauch am 30.05.2020 16:11

Ich habe da eine kleine Frage bezüglich des einladen in eine Gruppe. Unzwar funktioniert dies nicht über Handy, da der gesuchte Name nie gefunden wird. Es funktioniert wirklich nur über PC oder Laptop und ich wollte fragen ob jemand weiß warum das so ist. 
LG

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Silber22 am 30.05.2020 16:17

Ich habe da eine kleine Frage bezüglich des einladen in eine Gruppe. Unzwar funktioniert dies nicht über Handy, da der gesuchte Name nie gefunden wird. Es funktioniert wirklich nur über PC oder Laptop und ich wollte fragen ob jemand weiß warum das so ist. LG


Also bei mir funktioniert das über das Handy. Man muss den Namen eingeben und dann noch auf den Namen klicken, der zur Auswahl angegeben wird. Dann sollte das eigentlich klappen. Wenn man das nur eintippt, aber keinen Namen anklickt, funktioniert es nicht. Musste ich auch erst ein paar mal probieren ^^
Hoffe, das klappt bei dir auch ^^'



Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1556

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Silberhauch am 30.05.2020 16:56

Das Problem ist das der Name bei mir ja gar nicht erst angezeigt wird, nachdem ich diesen eingegeben habe in der Suche, deswegen frage ich :)
Trotzdem danke für die Hilfe :)

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Madame am 30.05.2020 17:50

Oh, ich kenne das Problem. Bei mir hilft es nur, dass ich es manchmal sehr langsam eintippe und dreimal das Fenster öffne dafür :/

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13340

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Lillith am 05.06.2020 14:35

Jetzt war gerade gut zwei Wochenn halbwegs Ruhe so das die Seiten wieder geladen haben ..Meistens zumindest . Heute geht wieder nichts .Egal was ich mache ..es läd nicht . Nicht mal auf einen Beitrag antworten klappt ohne ewig zu brauchen ..oder der Beitrag wird nicht gespeichert ...............Bitte ändert das ..es ist einfach langsam extrem belastend :((((((

                                 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Krawalliersdelikt am 05.06.2020 15:27

Bitte ändert das ..es ist einfach langsam extrem belastend :((((((

Wir würden das gerne ändern, denn schließlich schränkt uns das alle gleichermaßen ein, aber wir können dagegen nicht wirklich etwas tun, weil wir an Yooco gebunden sind. Wenn sie also Serverprobleme haben, wirkt sich das logischerweise auch auf uns aus, ohne dass wir eingreifen können.

Für uns wäre nur gut zu wissen, ob es wirklich alle Seiten betrifft oder nur die Seiten mit Applikationen (Speed-Date, besondere Freunde im Profil, Tippgewinnspiel...). Ist Letzteres der Fall, könnten wir die Applikationen wieder auf externe Seiten schieben, aber die Ladeprobleme scheinen leider auf alle Seiten zutreffend zu sein.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13340

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Lillith am 05.06.2020 16:41

Es betrifft alle Seiten . Selbst wenn ich nur auf mein Profil gehe dauert es ewig bis die Seite lädt . Das Tippgewinnspiel oder die anderen Seiten mit Applikationen nutze ich gar nicht . Nur das Speed Date ab und zu ..aber wenn das Llangsam läd kann ich verschmerzen ..Nerven tut es  mich wirklich nur wenn ich auf Beiträge in meinen Pays kaum antworten kann weil nix läd . Danke für deine schnelle Antwort ..LG Lillith 

                                 

Antworten

vanillatears
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von vanillatears am 18.06.2020 13:49

hi, bei mir funktioniert das speed-date nicht. es taucht jedes mal "nicht eingeloggt" auf.
bin android user.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum