Wir werden unterstützt von:


Entführung der Tochter (oder Ehefrau) durch den ruinierten Geschäftspartner (FSK18)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnnaAdventure

42, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 120

Entführung der Tochter (oder Ehefrau) durch den ruinierten Geschäftspartner (FSK18)

von AnnaAdventure am 12.04.2020 21:28

Ein junger Mann (Ende 20)* hat ein Startup, der väterlich beratenden Investor (Anf. 50) entpuppt sich nach einige Wochen als Finanzhai, so dass der Junge alles verliert und auch noch mit einem Haufen Schulden dasteht. In seiner Verzweiflung schmiedet er einen Plan:

Er entführt dessen Tochter (16-17)* und will ihn damit erpressen, ihm sein Startup zurück zu geben. Die Tochter liebt ihren Vater und ahnte bislang nichts von den kriminellen Machenschaften ihres Vaters - und fand seinen Geschäftspartner bislang eigentlich ziemlich süß. Und als sie begreift, warum der junge Mann sie entführt hat, ist sie ganz hin und hergerissen.

Auch der Vater steht vor einem Dilemma. Er liebt seine Tochter über alles, doch wenn sich herumspricht, dass er erpressbar ist, könnte das seine finsteren Geschäfte empfindlich gefährden.

*Story funktioniert auch mit einem älteren Entführer und/oder der Ehefrau des skrupellosen Investors.

Gruß plus Kuss
Anna 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2020 21:58.

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Entführung der Tochter (oder Ehefrau) durch den ruinierten Geschäftspartner (FSK18)

von Scott am 12.04.2020 21:50

Hallo AnnaAdventure,

auch bei dieser Story würde ich dich bitten, gewisse Anpassungen vorzunehmen, sodass die entführte Tochter mindestens 16 Jahre alt ist.

Viele Grüße

Antworten

AnnaAdventure

42, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 120

Re: Entführung der Tochter (oder Ehefrau) durch den ruinierten Geschäftspartner (FSK18)

von AnnaAdventure am 12.04.2020 21:58

Hallo AnnaAdventure,auch bei dieser Story würde ich dich bitten, gewisse Anpassungen vorzunehmen, sodass die entführte Tochter mindestens 16 Jahre alt ist.Viele GrüßeMultiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.Terry Pratchett

Done!

Gruß plus Kuss
Anna 

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Entführung der Tochter (oder Ehefrau) durch den ruinierten Geschäftspartner (FSK18)

von Scott am 12.04.2020 22:11

Danke! =)

Antworten

KainJudas

34, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 43

Re: Entführung der Tochter (oder Ehefrau) durch den ruinierten Geschäftspartner (FSK18)

von KainJudas am 18.03.2021 21:06

Ist zwar schon eine Weile her, dasss du das gepostet hast, aber falls du die Idee noch nicht verwirklicht hast, ich wäre dabei!

Ich bin Kain Judas!

Antworten

« zurück zum Forum