Wir werden unterstützt von:


• Speed-Date funktioniert nicht •

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 243

• Speed-Date funktioniert nicht •

von Admin am 18.02.2020 10:41

Nach unzähligen Versuchen, hinter die Probleme des Speed-Dates zu kommen, haben wir es endlich geschafft, zwei Wege ausfindig zu machen, die die Nutzung schon seit Anbeginn der Zeit unterbinden oder stören. Leider liegt es noch immer im Bereich des Möglichen, dass es außerhalb dieser Probleme weitere gibt, für die wir euch noch keinen Ratschlag mit an die Hand geben können. In einem solchen Fall wäre es immer ratsam, euch an einen Teamer oder in diesem Thread zu melden. Mit etwas Glück und Herumspielerei werden wir dann versuchen, auch dieses Problem gemeinsam zu lokalisieren und zu beheben.

1. Ich klicke Suchen weg, aber nach dem Aktualisieren der Seite sind die weggeklickten Suchen wieder da:
Ein gängiges Problem, welches unter Umständen damit zusammenhängt, dass du auf der falschen URL surfst oder aber auf zwei unterschiedlichen RSH-URLs mit zwei unterschiedlichen Accounts online bist (ertappt, du Zweit-Accountler! ). Keine Sorge! — Du kannst jederzeit mit zwei Accounts online sein, allerdings ist das Wegklicken der Suchen nur dann möglich, wenn du Dich mit einem der Accounts ausloggst. Die User, die sich gerade denken, dass sie gar nicht mit zwei Accounts online sind, sollten versuchen vorrangig auf rollenspielhimmel.de zu surfen und schauen, ob sie nicht doch auf einer der genannten URL's angemeldet sind: www.rollenspielhimmel.derollenspielhimmel.yooco.detintenzirkel.yooco.de
Sollte das der Fall sein, einfach ausloggen und testen, ob ihr nun endlich einwandfrei Suchen löschen könnt.

2. Ich möchte eine Suche erstellen, aber das Speed-Date zeigt an, ich wäre nicht eingeloggt:
Ist da jemand etwa iOS-Nutzter? Höchstwahrscheinlich. Aber wir haben einen Weg gefunden, wie auch euch es möglich ist, Suchen zu erstellen. Ihr müsst in den Safari-Einstellungen (bislang haben wir das bloß am Handy getestet) das "Cross-Site-Tracking verhindern" ausschalten. Nun solltet auch ihr Suchen nach Lust, Zeit und Laune erstellen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 09:51.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: ► Speed-Date funktioniert nicht ◄

von VHeather am 18.02.2020 12:23

 1. Ich klicke Suchen weg, aber nach dem Aktualisieren der Seite sind die weggeklickten Suchen wieder da: Ein gängiges Problem, welches unter Umständen damit zusammenhängt, dass du auf der falschen URL surfst oder aber auf zwei unterschiedlichen RSH-URLs mit zwei unterschiedlichen Accounts online bist (ertappt, du Zweit-Accountler!

 Also ich habe keine zwei Accounts (und keine zwei Tabs auf) und habe so gut wie ständig dieses Problem...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2020 12:24.

bYemma
Administrator

30, Männlich

  5. Blogger

Server

Beiträge: 1

Re: ► Speed-Date funktioniert nicht ◄

von bYemma am 18.02.2020 14:41

 Also ich habe keine zwei Accounts (und keine zwei Tabs auf) und habe so gut wie ständig dieses Problem...

Hey Heather, magst du mir eine Nachricht schicken, mit welchem Endgerät (PC, Mac, iPhone, Android-Smartphone, ...) und welchem Browser bei dir dieses Problem auftritt? Dann kann ich das Problem eventuell besser eingrenzen.

Antworten

AliceCrane
Gelöschter Benutzer

Re: ► Speed-Date funktioniert nicht ◄

von AliceCrane am 04.03.2020 09:09

2. Ich möchte eine Suche erstellen, aber das Speed-Date zeigt an, ich wäre nicht eingeloggt: Ist da jemand etwa iOS-Nutzter? Höchstwahrscheinlich. Aber wir haben einen Weg gefunden, wie auch euch es möglich ist, Suchen zu erstellen. Ihr müsst in den Safari-Einstellungen (bislang haben wir das bloß am Handy getestet) das "Cross-Site-Tracking verhindern" ausschalten. Nun solltet auch ihr Suchen nach Lust, Zeit und Laune erstellen können. 

Ich benutze ein Samsunghandy und die Seite ist offen in meinem Samsungbrowser und trotzdem steht dort, dass ich nicht eingeloggt bin...

Edit: hat sich erledigt 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2020 10:33.

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9638

Re: ► Speed-Date funktioniert nicht ◄

von Blackthorn am 17.03.2020 11:49

Hello. 
Ich habe ein Problem, undzwar funktioniert das Speeddate bei mir nicht. Jedoch bin ich weder iOs-Nutzer, noch habe ich die falsche URL. Und nach einem ausloggen und wieder einloggen funktioniert es ebenfalls nicht. Hat jemand eine Idee?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2020 11:49.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: • Speed-Date funktioniert nicht •

von Lucifer am 30.03.2021 01:48

Bildschirmfoto_2021-03-30_um_014736.png

Websiteübergreifendes Tracking verhindern auch bei Safari am Mac ausschalten, dann funktioniert das Speed-Date und alles auch wieder. 

neueSig.png

Antworten

DragonTales
Gelöschter Benutzer

Re: • Speed-Date funktioniert nicht •

von DragonTales am 14.11.2021 18:24

Hat sich erledigt :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2021 21:54.

Psychopath
Gelöschter Benutzer

Re: • Speed-Date funktioniert nicht •

von Psychopath am 11.06.2022 01:35

Wie löse ich das "nicht eingeloggt"-Problem in Chrome?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2022 21:00.

Baby

21, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 36

Re: • Speed-Date funktioniert nicht •

von Baby am 04.09.2022 16:34

Falls jemand herausfindet wie man das auf Samsung bzw Chrome einstellen kann bitte sofort melden! Ich backe dir persönlich kekse! 
Falls ich es selbst herausfinde erkläre ich es auch hier...

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: • Speed-Date funktioniert nicht •

von Lucifer am 04.09.2022 18:05

Falls jemand herausfindet wie man das auf Samsung bzw Chrome einstellen kann bitte sofort melden! Ich backe dir persönlich kekse! Falls ich es selbst herausfinde erkläre ich es auch hier...

Schätze mal, es ist das hier *click*

neueSig.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum