Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.06.2017 13:58

Liam
Als sie mir leise sagte, dass sie die Arbeit vermisste seufzte ich leise, weil sie dabei auch irgendwie traurig klang. "Bald, Baby, ja?", meinte ich und küsste sie kurz auf die Wange. Als sie von Jake redete zuckte ich mit den Schultern. "Das kann ich gar nicht so genau sagen. Er liebt sie auf jeden Fall, keine Frage, aber ich glaub er will noch nicht heiraten. Jake ist so ein Mensch der nicht gut Bindungen eingehen kann. Seine früheren Beziehungen sind deswegen auch immer gescheitert. Wenn ich ihn richtig einschätze lässt er sich damit noch Zeit", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Das musste er ja wissen und ich würde ihm da auch nicht reinreden. Wenn er heiraten wollte, dann würde er auch Cara den Antrag machen. Als Emilia jedoch fragte, ob ich nichts für ihn tun konnte, zuckte ich mit den Schultern. "Das wird schwer. WEnn die Army was geplant hat, dann ist es auch so. Ich habe es ja nicht mal geschafft mich selbst da rauszubekommen und ich denke für jemand anderen wird es noch schwerer, vor allem weil es der ganz normale Vertrag ist und nicht so wie bei mir, dass ich noch einen Einsatz nachholen musste. Ich kann es zwar mal passieren, aber man sollte da keine zu großen Hoffnungen haben", sagte ich und seufzte leise. Das war etwas was mich an der Army störte, aber das war ja nichts neues. Gemeinsam mit ihr und Mila ging ich nach oben, legte Mila in ihr Bett und mich schließlich mit Emilia ins Bett, wobei ich sie an mich zog und einfach mit ihr kuschelte. Snow kam irgendwann auch noch nach und sprang aufs Bett wo er sich hinlegte. "Wie war eigentlich dein Tag?", fragte ich sie, da mir gerade auffiel, dass ich das noch gar nicht gefragt hatte, obwohl es mich wirklich interessierte. "Du glaubst gar nicht wie sehr ich deine Nähe vermisse. Ich liebe Mila, aber das bedeutet, dass wir weniger Zeit für uns haben. Das war mir zwar auch schon vorher klar, aber ich musste das trotzdem mal loswerden", murmelte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Hals, da dort mein Gesicht gerade ruhte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 14.06.2017 13:27

Emilia;
Ich nickte leicht, konnte es eigentlich kaum erwarten, wieder zur Arbeit zu gehen, denn ich hatte nun schon über ein halbes Jahr ausgesetzt, was kein Wunder war. Schwanger sollte man eher weniger mit solch gefährlichen Substanzen arbeiten, und aus dem Grund hatte ich früher aufgehört. Solange Mila nicht alt genug war, um in eine Krabbelgruppe oder in einen Kindergarten zu gehen, musste sich eben jemand um sie kümmern, und da ich diese Last nicht auf Liams Eltern legen wollte, musste ich dafür gerade stehen. Es war nichts schlimmes, immerhin war sie meine Tochter und um seine Tochter hatte man sich zu kümmern, demnach beschwerte ich mich auf keinen Fall und freute mich sogar darauf, mich weiter um die Kleine zu kümmern. Hauptsache, Liam half mir in Zukunft wieder ein wenig mehr!
"Diese Army macht auch nur das, was sie will", seufzte ich leise, wobei mir bewusst war, dass das ihr gutes Recht war - wenn man sich verpflichtete, dann musste man auch für die Army geradestehen, immerhin war es die eigene Entscheidung und jeder Soldat wusste nun einmal, dass man auch im Laufe der Zeit seine Liebe finden würde, es aber dennoch kein Entkommen mehr gab. So war es bei Liam und mir gewesen, und jetzt auch bei Jake und Cara.
Schnell gingen wir nach oben, er kümmerte sich um Mila und ich schlüpfte in meinen Pyjama, bevor ich mich ins Bett legte und mich an ihn schmiegte. Auch ich hatte seine Nähe sehr vermisst, viele Sachen mussten eben warten, wenn man ein kleines Kind hatte, das noch bei uns im Zimmer schlief, besonders jetzt, wo es krank war, aber vielleicht wäre es uns ja möglich Mila in ihrem Zimmer schlafen zu lassen, sodass wir uns wieder näher kommen konnten.
"Gut, sehr ruhig, weil Mila nur noch schläft, was auch gut so ist. Ich vermisse diene Nähe auch, Liam, aber sie hat jetzt erstmal Vorrang. Wobei ich mir sicher bin, dass sie die Nacht über tief und fest schlafen wird", sagte ich leise, schielte zur Kleinen rüber, die immer noch schlummerte und die wir jetzt in ihr richtiges Bettchen bringen könnten.
"Du kannst sie ja gleich wegbringen, dann könnten wir uns auch wieder näher kommen", murmelte ich anschließend, ehe ich die Augen zufallen ließ und mit den Händen durch sein dunkles Haar fuhr.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 24.06.2017 20:14

Liam
Sie nickte und ich lächelte sie nochmal ein letztes Mal an. Theoretisch wäre ich auch zuhause geblieben um auf Mila aufzupassen, aber bei mir hatte es sich dann einfach so ergeben und ich musste mich schnell entscheiden, denn ansonsten wäre der Job ziemlich schnell vergeben gewesen und das konnte ich nicht zulassen, denn mal ehrlich, das war wirklich mein Traumjob und ich war mehr als glücklich, dass ich diesen hatte. „Bald kann sie ja in eine Krabbelgruppe, dann kannst du auch wieder arbeiten", murmelte ich und küsste sie auf die Wange.
„Ja, leider, aber das ist eben die Army", seufzte ich ebenfalls. „Mittlerweile würde ich mich auch auf keinen Fall mehr verpflichten lassen, aber leider weiß man das erst zu spät. Hätte ich dich ein paar Monate früher kennengelernt, dann hätten wir uns das alles erspart", sagte ich und zuckte mit den Schultern, denn ändern konnte man es eh nicht mehr, aber wenigstens war jetzt alles gut und wir hatten unsere kleine Familie und glücklicher hätte ich gar nicht mehr sein können.
Zusammen gingen wir also nach oben und sie legte sich schon ins Bett. Bei ihren Worten musste ich lächeln. „Natürlich geht Mila vor und das ist auch richtig so. Das wird auch immer so bleiben, aber du bist trotzdem noch meine heiße Frau, die ich geheiratet habe", sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Bei ihren nächsten Worten bildete sich direkt ein sanftes Grinsen auf meinem Gesicht. „Das hört sich perfekt an", hauchte ich und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Noch ein paar Minuten lagen wir so hier, bis ich dann aber wieder aufstand und Mila ganz vorsichtig nahm und sie in ihr Bettchen in ihrem eigenen Zimmer brachte. Das Babyphone schaltete ich an und nahm es mit zu uns, damit wir hörten wenn Mila schrie. Anschließend legte ich mich wieder zu ihr ins Bett und zog sie sanft zu mir. „Hmm, du riechst gut", hauchte ich und fing an ihren Hals sanft zu küssen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.08.2017 00:09

Emilia;
Liam hatte bei seinen Worten natürlich recht, bald konnte Mila in eine Krabbelgruppe und ich konnte, wenn auch Halbtags, arbeiten gehen. So gerne ich mich auch darum kümmerte, dass das Haus aufgeräumt war und dass meine Tochter und mein Mann ein richtiges Essen bekamen, so musste ich doch sagen, dass ich keine Frau war, die tatenlos zu Hause rumsitzen konnte. Ich brauchte meine Arbeit und mein Umfeld dort, denn sonst würde ich vor Langeweile sterben. Wenn Mila mich nicht so auf Trab halten würde, wäre ich wahrscheinlich schon lange verrückt geworden.
"Dass das alles passiert ist war zwar doof, aber im Grunde hat es uns nur gezeigt, wie gut wir eigentlich miteinander klar kommen und dass wir ohne einander nicht können. Findest du nicht?" Die Sachen, die Liam durchgemacht hatte, waren zwar schrecklich, allerdingswaren auch das Erfahrungen, die wir gemeinsam durchgestanden hatten und die und als Paar nur gestärkt hatten. Bei Cara und Jake würde es sicherlich - oder eher hoffentlich - genauso sein.
Kurz darauf stand Liam auch schon auf, brachte die Kleine weg und lag wenig später wieder neben mir im Bett, sodass ich mich an ihn schmiegte und zufrieden seufzte. Davon hatten wir die letzten Wochen einfach viel zu wenig gehabt, und auch die Küsse, die er auf meinem Hals verteilte, waren wie Gold, das ich lange nicht mehr gesehen hatte. Es fühlte sich atemberaubend an und ich legte meine Arme nur noch enger um seinen Hals.
"Ich habe dich vermisst", hauchte ich ihm ins Ohr, ehe ich die Augen zufallen ließ und über seinen Rücken bis zum Saum seines Shirts strich, um ihm dieses ein wenig hochzuziehen und über seinen muskulösen Rücken zu streichen. Während ich dies tat, ließen meine Lippen nicht von seinem weichen Ohrläppchen ab. "Ich habe das alles hier vermisst. Ich liebe dich", hauchte ich ihm ins Ohr, bevor ich meinen Kopfhörer zurück zog und meine Lippen auf seine drückte.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.09.2017 23:05

Liam
„Irgendwie schon, aber ohne die Army wäre trotzdem alles entspannter gewesen, nur hätten wir uns dann wahrscheinlich nicht kennengelernt und das will ich mir gar nicht vorstellen wie mein Leben dann wäre", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Als ich wieder im Bett lag, schmiegte sie sich direkt an mich und genoss die Küsse auf ihrem Hals, was ich daran bemerkte, dass sie ihre Arme nur noch enger um meinen Hals legte. „Ich habe dich auch vermisst, Baby. Mehr als du denkst", hauchte ich ebenfalls und genoss ebenfalls ihre Berührungen an meinem Rücken. „Hmm, kann ich dir nur zustimmen. Ich liebe dich auch", erwiderte ich und spürte anschließend schon ihre Lippen auf meinen, weshalb meine Augen zufielen und ich den Kuss zärtlich erwiderte. Der Kuss blieb aber nicht lange so zärtlich wie jetzt, denn schon bald überkam uns eine Leidenschaft, die ich ewig nicht mehr gespürt hatte. Mila hatte einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen, aber darüber würde ich mich auf keinen Fall beschweren. Sie war unsere Tochter und sie würde immer an erster Stelle stehen und daran wird sich auch nichts ändern. Meine Arbeit stand im Weg, jedoch hatte ich gelernt, dass das definitiv ein Fehler war und ich musste das auch noch irgendwie bei Emilia gut machen, da sie in der Zeit ziemlich sauer auf mich gewesen war. Meine Lippen löste ich dann aber von ihren, ehe ich in ihre Augen sah, schließlich aber unter ihr Shirt griff und es kurzer Hand auszog. Mein Blick wanderte automatisch zu ihre Brüsten, wobei ich sanft grinste. „Und die hab ich auch vermisst", murmelte ich und drehte uns so, dass sie auf dem Rücken lag und ich über ihr gebeugt war.
-
Könnten wir vielleicht spulen? Hab nicht so die Motivation für so eine Szene im Moment :/

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.12.2017 16:11

So, ich spule einfach mal so 2-3 Jahre in die Zukunft, in der es zwischen den beiden langsam aber sicher bröckelt und hoffe, dass das okay ist!
-
Emilia;
Die Jahre waren vergangen und unsere Leben waren weitergegangen. Mila war inzwischen scho drei Jahre alt und ging in den Kindergarten, was sowohl Liam und mir den Alltag um einiges erleichterte. Zwar wollte ich mein Kind nicht loswerden, aber es war doch sehr mühselig für mich, nicht arbeiten zu gehen und alleine den Haushalt zu schmeißen. Immerhin war Liam nach der Arbeit meist fix und fertig. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass diese Tatsache nichts daran ändern würde, dass er sich auf die Kleine konzentrierte, und zu Beginn hatte das alles nicht wirklich geklappt. Dann wurde es wieder besser, nachdem wir uns einmal ordentlich in die Haare bekommen hatten, und jetzt... jetzt hatte ich das Gefühl, als würde diese ganze Beziehung den Bach runter gehen.
Der Gedanke gefiel mir nicht, ganz und gar nicht, aber ich konnte ihn einfach nicht verdrängen. Egal, wie sehr ich versuchte, ihn zu verdrängen, er tauchte immer und immer wieder auf und die Tatsache war alles andere als gut. Ich war mir vor Jahren nämlich immre sicher gewesen, dass das zwischen mir und Liam für immer hielt. Im Moment war diese Beziehung jedoch nur eine Belastung für mich, und ich war mir sicher, dass die oftmals angespannte Stimmung zwischen Liam und mir auch nicht ganz ohne für die kleine Mila war.
Ich holte sie gerade vom Kindergarten ab, bugsierte sie anschließend in ihren Kindersitz und fuhr dann nach Hause. Sobald ich die Tür öffnete sah ich mich ein wenig um, wusste nicht recht, ob Liam da war oder nicht. Snow begrüßte mich und ich kraulte den Kopf, ehe ich Mila auf dem Boden absetzte und sie sich sofort an seinem Fell vergnügte.
"Liam, bis du zu Hause?", rief ich einmal ins Haus, bevor ich mich bückte und Mila von ihren Schuhen und ihrer Jacke befreite, damit sie in Ruhe mit Snow spielen konnte.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 10.05.2018 22:18

Liam
Drei Jahre waren mittlerweile vergangen, Mila wurde immer größer, was irgendwie schade war, aber auf der anderen Seite freute es mich auch jeden Tag, denn so älter sie wurde, desto neugieriger wurde sie und erkundete ihre Welt, was als Elternteil ebenfalls eine große Freunde war. Generell könnte alles perfekt sein mit unserer kleinen Familie, wäre da das Problem zwischen Emilia und mir nicht. Es war schwer zu beschreiben, aber in letzter Zeit hatten wir nur noch Differenzen. Wir stritten uns, es gab kaum eine Situation wo die Stimmung mal ausgelassen war und Zärtlichkeiten gab es auch schon eine Weile nicht mehr. Kein Kuscheln, kein wirkliches küssen, außer vielleicht mal ganz kurz zur Begrüßung oder Verabschiedung, wobei das mehr Gewohnheit war als Liebe und auch vor allem kein Sex mehr, der mir zugegebenermaßen wirklich fehlte. Kurz gesagt war unsere Beziehung gerade am scheitern und das machte mich fertig. Hätte man mich vor ein paar Jahren gefragt, hätte ich mit Überzeugung gesagt, dass Emilia und ich für immer zusammen bleiben würden, mittlerweile war ich mir da nicht sicher. Wir waren nur noch zwei Erwachsene, die miteinander lebten, wir hatten uns auseinander gelebt. Mila war das einzige was uns im Moment noch verband.
Gerade saß ich auf der Couch und schaute ein wenig Fernseher, da ich ausnahmsweise mal früher Feierabend hatte. Noch immer trainierte ich die neuen Soldaten und da sie morgen ins Ausland gehen würden, wurde das Training heute früher beendet, damit sie noch Zeit mit ihren Liebsten verbringen können. Als die Tür aufging, bellte Snow und rannte sofort dort hin. Ich hörte wie Mila kurz lachte, was mir auch ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Es gab wirklich nichts bezaubernderes als Mila wenn sie lachte. "Ja, bin ich", rief ich zurück und stand langsam auf und ging in den Flur. Als Mila mich sah, rannte sie auf mich zu. "Daddy!", rief sie und ich hob sie hoch, ehe ich sie angrinste. "Hey, meine Große. Wie war der Kindergarten?", fragte ich sie und sofort fing sie an zu erzählen. Emilia lächelte ich nur kurz an, konnte nicht mal selbst sagen, ob ich dieses Lächeln ernst meinte, denn unser letzter Streit war erst heute morgen und ich konnte ihre Stimmung überhaupt nicht einschätzen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 15.09.2018 15:42

Nicht löschen :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 01.02.2019 19:41

Nicht löschen :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.03.2020 15:20

Bitte nicht löschen :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum