Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-oneday-
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von -oneday- am 23.02.2020 18:23

"Es ist natürlich vollkommen okay, dass wir zwar zu zweit ein RP schreiben, ich aber ganz alleine die Handlung treiben musst, deine Charakter nur denkt und Antworten gibt statt Fragen zu stellen, zu handeln und ihm/ihr immer alles recht ist. Passt, ich habe auch total Lust mit mir selbst ein Rollenspiel zu schreiben."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2020 19:47.

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 410

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von BrynTheBeatnik am 24.02.2020 16:38

"oh, natürlich möchte ich ein RPG in erster Person mit dir schreiben, auch wenn ich explizit in meinem Profil das Gegenteil stehen habe und lad mich doch gleich noch in dein Gruppenrpg ein, weil wenn wir schon mal dabei sind, kann ich ja auch direkt all meine Prinzipien über Bord werfen."


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Anticonformist am 14.05.2020 09:00

„Ich liebe es, wie du in jedem zweiten Satz deines Beitrags den Adonis-Körper/Schönheit deines Protagonisten beschreibst und wie gut er/sie doch in allem ist was er/sie tut.“

unlocked.png

Antworten

Pandorias
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Pandorias am 14.05.2020 10:10

„Ich liebe es, wie du in jedem zweiten Satz deines Beitrags den Adonis-Körper/Schönheit deines Protagonisten beschreibst und wie gut er/sie doch in allem ist was er/sie tut.“ »« CLICK FOR SOME EARCANDY.
Das find ich tatsächlich nicht so schlimm, solange es nicht bloß ich-bezogen ist, sondern auch zurückgegeben wird Mir ist Ästhetik z.B. auch wichtig und ich finde es schön, Schönheit zu beschreiben, aber das ist dann auch nicht auf meinen Charakter allein bezogen.

Ich hab auch einen:
"Natürlich will ich die ganze Story allein planen, dir alle möglichen Story-Vorschläge und -Richtungen vorschlagen, die dann am Ende bloß mit simplem Ja oder Nein beantwortet werden, obwohl ich explizit gesagt hab in der Anfrage (+ im Profil), dass ich mit ideenlosen Nichtssagern nichts anfangen kann." <3

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Anticonformist am 14.05.2020 10:19

@@Pandorias: Bei ein oder zwei Beiträgen ist das ja nicht schlimm... aber nicht während einer Szene, welche sich auf fünf oder mehr Beiträgen erstreckt, oder? 😩😂

unlocked.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von boneless. am 14.05.2020 19:19

„Ich liebe es, wie du in jedem zweiten Satz deines Beitrags den Adonis-Körper/Schönheit deines Protagonisten beschreibst und wie gut er/sie doch in allem ist was er/sie tut.“

Sowas mag ich gar nicht. 
Ich finde es viel schöner, wenn mein Partner auf die Ästhetik meines Charakters eingeht und eben anders herum. Das ließt sich, meines Erachtens nach, dann viel schöner und man hat nicht das Gefühl, dass der Partner nur sein FC als schön empfindet. 



Bei ein oder zwei Beiträgen ist das ja nicht schlimm... aber nicht während einer Szene, welche sich auf fünf oder mehr Beiträgen erstreckt, oder? 😩😂

Da bin ich ganz auf Deiner Seite.
In ein oder drei Beiträgen finde ich das vollkommen in Ordnung, bzw. ab und an. Aber nicht ständig.

Signatur_Muse.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Anticonformist am 14.05.2020 20:38

@boneless.: Ganz deiner Meinung! Wenn es halt ›intensiviert‹ wird durch ein hin und her zwischen den Komplimenten unter den Charakteren finde ich das nochmals netter zu lesen als wenn es wirklich... einseitig ist.

unlocked.png

Antworten

Pandorias
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Pandorias am 14.05.2020 21:24

Da geb ich euch beiden vollkommen Recht! :) Bin ganz eurer Meinung.

Antworten

Sadavier
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sadavier am 29.06.2021 13:30

>>Kennst Du eigentlich noch andere Worte außer 'dies, das, DANN'?"<<
>>Eigentlich heißt er "Aedon". Kannst daraus natürlich auch Egon, Eadon und sonstige Anagramme und Kreationen erstellen. Solch eine Kreativität schätze ich total!<<
>>Meinst du nicht auch, dass Mae (23) keine 18-jährige Tochter haben kann?<<
'Er ging um und ging' >>Aha, ok. Jetzt sind wir schon bei einer 720° Drehung. Weiter so! (die Beschreibung wurde innerhalb von 2 Beiträgen mindestens 4x eingefügt, wenn ich mich nicht verzählt habe)<<
'Sie tastete sich an Jenna vorbei [...]' >>Meine Protagonistin ist nicht blind und des weiteren, finde ich es zwar schön, dass du Initiative ergreifst doch ich kann meinen Charakter aber auch selber spielen. Danke.<<
'XX hob die bibbel fom Reggal unz stellte sie wieder zurück' >>All right. Vorhin hat er noch das halbe Zimmer abgefackelt Ü.ü Und jetzt hat der fanatische Kelte plötzlich ne Bibel? Kein Wunder, dass er sie sogleich wieder zurückstellt ^^<<

 

Weitere Beispiele? xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 13:33.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 29.06.2021 13:47

"Es ist natürlich vollkommen okay, dass wir zwar zu zweit ein RP schreiben, ich aber ganz alleine die Handlung treiben musst, deine Charakter nur denkt und Antworten gibt statt Fragen zu stellen, zu handeln und ihm/ihr immer alles recht ist. Passt, ich habe auch total Lust mit mir selbst ein Rollenspiel zu schreiben."

Oh Gott...du sprichst mir aus der Seele xD


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum