Wir werden unterstützt von:


- Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von boneless. am 16.02.2020 12:26

7/10 
Ich bin, ehrlich gesagt, kein Fan von so bunten Bildern. Aber jeder hat andere Geschmäcker. 
Was die Signatur betrifft, finde ich den Spruch gut gewählt. Allerdings stört mich das Bild darunter. Das lenkt, meiner Meinung nach, sehr ab. 

Signatur_Muse.png

Antworten

Liviaa

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 153

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Liviaa am 16.02.2020 18:40

7.5/1O Pkt.
Ich finde den Mann sehr hübsch, haha.
Den Spruch finde ich etwas merkwürdig. Ich habe nichts gegen düstere Sprüche, allerdings erscheint mir die Konsequenz aus dem Spruch nicht schlüssig.

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Anticonformist am 17.02.2020 20:45

8/10.

Die Signatur ist mir ein bisschen zu breit gefächert (nimmt mehr Platz ein, als sie womöglich sollte).

unlocked.png

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2171

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Anastasia. am 17.02.2020 21:24

9,5/10
Das Profilbild und die Signatur harmonieren sehr schön miteinander. Nur die Schriftart ist nicht unbedingt meins



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Emjay
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Emjay am 28.02.2020 16:42

7/10

Profilbild: Bist du das mit deinem Freund oder so? Schickes Cosplay jedenfalls! Würd ich gern irgendwann auch mal ausprobieren :'D 

Signatur: Joa .. Joa. xD Ich liebe Kaya Scodelario, aber das schwarz/weiß ... und die Skins-Vibes lassen das ganze deprimierend wirken, und ich mag Sad Shit nicht. Optimismus!  

Hier, für dich: [♪♫]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2020 16:42.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von SkidRow am 28.02.2020 19:04

55688643/10. Uh, 10/10. Ich liebe es. Das Konzept, das Design. Es ist  einfach fabelhaft.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Adani am 29.02.2020 21:00

10/10 - weiter unten steht bereits die Begründung, da ich die Bewertung schon einmal gegeben habe

Download_9.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von boneless. am 02.03.2020 22:11

9,5/10 -  Das Einzige was mich stört ist, dass das Profilbild nicht so ganz mit der Signatur übereinstimmt. Oder anders herum. Wie man es nimmt. c: Ich denke, wäre das PB auch schwarz weiß, wäre es noch schöner. 
nein, eigentlich zieh ich Dir den halben Punkt wegen James ab. *psht*

Signatur_Muse.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Adani am 03.03.2020 07:16

9,0/10 - eig. gefällt mir deine Sig und dein Bild total sehr aber...

Weil James leider Gottes mit Devin verwandt ist, muss ich diesen halben Punkt abziehen und der andere halbe Punkt geht dafür, weil du unser Familiendrama in die Öffentlichkeit austragen möchtest.  Warts ab, James wird das hier nicht gefallen und wird dir dafür die Quittung noch austeilen~ v3v

Download_9.png

Antworten

Hekate

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 172

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Hekate am 25.08.2020 21:16

Ich finde das Profilbild für sich seh cool, mit der Krone und derPose an sich, hat es was ästhetisches :)
Und die Siggi find ich alleine wegen dem, was dort steht cool :§
Daher 10 von 10  Punkten ^^



Bildquelle


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum