Wir werden unterstützt von:


Serien gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Serien gesucht!

von Anticonformist am 16.12.2019 18:43

How to Get Away with Murder und The Boys.

unlocked.png

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1555

Re: Serien gesucht!

von Silberhauch am 16.12.2019 20:28

Xena, Buffy, Avatar last airbender, charmed, chilling adventures of sabrina, Naruto, Rapunzel series, Kim possible, the mandalorian, Mrs Fishers Mordfälle, Columbo, The Witcher, walking dead, lucifer, titans, carnival row, harley quinn...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2019 21:38.

Aly.
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von Aly. am 16.12.2019 23:19

Buffy
Elite
Gossip Girl
Charmed

Antworten

TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Re: Serien gesucht!

von TheHeadHunte am 17.12.2019 19:09

Shadowhunters

Antworten

perfektions...
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von perfektionslos_ am 23.12.2019 23:35

Reign, Vampire Diaries, Modern Family, Brooklyn 99, Night Shift, High Seas <3

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11699

Re: Serien gesucht!

von Tauron am 18.01.2020 19:15

Heute Abend kommt Harry Potter; die Heiligtümer des Todes, Teil 2. Viel Spaß dabei und mögen die Heerscharen des Lichts auch diesmal wieder siegreich sein. (Voldemort is Shit) 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Serien gesucht!

von Hazel-Grace am 19.01.2020 09:04

  • Riverdale
  • Supernatural
  • The Walking Dead
  • The Vampire Diaries
  • The Orginals
  • Sex Eduction
  • A Typical
  • Buffy Im Bann der Dämonen
  • True Blood
  • Charmed (nicht die neue)

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Apfelig
Gelöschter Benutzer

Re: Serien gesucht!

von Apfelig am 24.01.2020 18:39

Ich empfehle immer Sherlock zu schauen. Ist zwar so ne Standardantwort, aber ich habe die Serie schon 3x gesehen und kann mich nicht satt sehen :) Love it.
und Game of Thrones natürlich... aber das ist nichts für schwache Nerven... doch lohnt sich... Liebe auch die bücher! 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Serien gesucht!

von SkidRow am 24.01.2020 20:58


- The Boys
- Good Omens
- Doctor Who
- Stargate SG-1/Atlantis/Universe
- Sanctuary
- The Expance
- Friends
- Falling Skies
- Modern Love
- Fleabag
- Buffy - The Vampire Slayer
- Moonlight
- The Marvelous Mrs. Maisle
- Mister Robot
- The Night Manager
- Lost in Space
- Torchwood
- Broadchurch
-  Marvel's Agent Cater
- Downtown Abby
- The Runaways
- BBC Sherlock 
- Lucifer

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2020 21:00.

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Serien gesucht!

von WaywardWinchester am 26.01.2020 05:24

Ich habe vor ein paar Tagen auf Sky Ticket "Borgia" zu schauen und würde die Serie nun gerne weiterempfehlen :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum