Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Cpt.Flausch am 22.01.2020 23:27

Heyo!

Weil es gerade in einem Gespräch aufkam. Wie wäre es. eigentlich mal mit einem Zeichenwettbewerb für neue Geschenke?

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 23.01.2020 09:05

Wir haben das Thema gerade im Team schon einmal angesprochen. Es wird auf alle Fälle was kommen. Vermutlich nicht direkt ein Wettbewerb, der ist so kurzlebig und vor allem stets mit viel Arbeit verbunden, aber etwas in der Art.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Cpt.Flausch am 23.01.2020 11:26

Ah okay. Danke für die Info!

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Tauron am 27.01.2020 18:55

Ich fände es schön, wenn es eine Spoiler-Funktion in der Antwortfensterleiste gäbe.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 243

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Admin am 27.01.2020 19:14

Die gibt es zwar nicht in der Antwortfensterleiste und wird an dieser Stelle zum jetzigen Zeitpunkt auch niemals dort auftauchen, - ist allerdings vorhanden und anwendbar. 

rauteSPOILERraute TEST rauteENDSPOILERraute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2020 19:18.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Tauron am 28.01.2020 16:56

Die gibt es zwar nicht in der Antwortfensterleiste und wird an dieser Stelle zum jetzigen Zeitpunkt auch niemals dort auftauchen, - ist allerdings vorhanden und anwendbar. rauteSPOILERraute TEST rauteENDSPOILERraute

Aha, danke für die Antwort. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Tauron am 28.01.2020 18:29

#SPOILER#I'm the new Spoiler-King#ENDSPOILER#

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Silber22 am 02.02.2020 10:41

Beim Blinddate vielleicht einen Link zum Profil von Blinddate, damit man direkt dorthin gelangt und sein Anmeldeformular abgeben kann. Ist das möglich?



Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Honeybunny am 02.02.2020 13:02

Den gibt es schon. Wenn du auf den Punkt "Formular" gehst, gibt es diesen Satz:
   
"Jedes von den hier aufgeführten Formularen muss an den Blind-Date-Account gesendet werden!"
   
Dort musst du einfach nur auf "Blind-Date-Account" klicken und wirst direkt weitergeleitet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2020 13:03.

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Silber22 am 02.02.2020 13:07

Wusste nicht, dass man das anklicken kann. Sorry für meine Dummheit...



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum