Wir werden unterstützt von:


Schreibgruppe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 231

Re: Schreibgruppe

von Yuna am 21.12.2019 22:30

Hätte auch Interesse. :)

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibgruppe

von Cpt.Flausch am 21.12.2019 22:39

Heyo! Ich bin mal so frech und schicke dir den Link weiter. Wir haben uns nämlich für Discord entschieden. ^^

Antworten

Salva

39, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 37

Re: Schreibgruppe

von Salva am 23.12.2019 08:24

Hey ihr lieben, vielen Dank für die vielen Anfragen. Ich denke wir sind jetzt erstmal voll. Genießt euer Weihnachtsfest. LG

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibgruppe

von Cpt.Flausch am 23.01.2020 01:05

Hallöchen an alle!

Da  wir einen Verlust bei unserer Schreibgruppe ertragen mussten, haben wir wieder ein Plätzchen für jemanden frei.  Vorzugsweise suchen wir nach einem weiteren männlichen Schreiber, da sich die Männer in die großen Frauenrunde etwas verloren fühlen.
Aufgrund diverser Witze wünschen wir uns eine Person, die 18 Jahre oder älter ist.
Wir freuen uns über euer Interesse.

PS: Der Stammtisch findet mittlerweile wöchentlich und ich sorge persönlich dafür, dass alle möglichst unproduktiv sind!
PPS: Der Humor ist flach - selbst der Teppich muss die Füße heben.

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Schreibgruppe

von boneless. am 23.01.2020 19:59

PS: Der Stammtisch findet mittlerweile wöchentlich und ich sorge persönlich dafür, dass alle möglichst unproduktiv sind!

Das kann ich so unterschreiben.

Signatur_Muse.png

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibgruppe

von amami am 24.01.2020 16:59

Oh Mann, das klingt echt spaßig. Hätte schon echt Bock auf sowas...

Knackpunkt: Ich bin ein Mädel. GRRRR! 

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1821

Re: Schreibgruppe

von Madame am 24.01.2020 17:07

Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sage folgendes, wenn ich blödsinn von mir gebe, wird Flausch oder Bone sicher mitm Stein nach mir werfen. *einen Stahlhelm aufsetzen*:
Wenn wir nen Platz frei haben, könnten wir uns melden oder hier reinschreiben, weil ich glaube gelesen zu haben, dass jemand schneller war, als du.

Deshalb würde ich jetzt eine Liste erstellen und der, der am weitesten oben ist, wird als erstes benachrichtigt, wenn ein Platz frei ist und wenn man noch mag, kann man dann sicher reinkommen :) Und wie gesagt, wenn ich Bullshit von mir gebe, wird jemand schon was sagen.
Interessierte Schreiberlinge
1. Itami, Stand: 24.01.2020

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibgruppe

von Cpt.Flausch am 24.01.2020 17:26

Steine? Ich doch nicht *versucht die Schottergrube  hinter sich mit einer rosa  Decke zu  verdecken* Das ist eine Unterstellung!

Antworten

JessyR
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibgruppe

von JessyR am 24.01.2020 18:09

Also sucht ihr noch jungs?

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1821

Re: Schreibgruppe

von Madame am 24.01.2020 18:18

Jop so einen für die Unterstützung der Männlichkeit unserer zwei Herren.

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum