Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von raiu am 25.12.2019 15:28

9,5/10 - also, im Großen und Ganzen gefällt es mir eecht gut, weil es keine zu hellen Farben hat, sodass die Augen schon beinahe wehtun könnten XD sondern schön dunkel mit guten Kontrast zum Hellen :) 
Nur der Header, da stöt mich was Kleines bisschen, hm.. Vielleicht wäre was anderes besser, aber trotzdem finde ich ihn irgendwie passend. Also ya, ich habe da nichts Großes einzuwenden

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von VHeather am 27.12.2019 20:52

7/10
dezent und dunkel, gefällt mir! Aber irgendwie fehlt irgendwas (vielleicht ein knalliges Element als Eyecatcher?)


Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Madame am 28.12.2019 16:51

9,5 für meinen Geschmack etwas dunkel , aber dadurch kommt das Licht des Videos besser zur Geltung und der Superheld im Hintergrund. Daher finde ich es total super gelungen, ist nur nicht mein Thema:)

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 29.12.2019 15:39

7 - hübsche Farbauswahl aufjedenfall. c: Doch die richtige Fügung der Kombination fehlt irgendwie etwas.

Download_9.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 17.01.2020 12:50

9,5/10 
Ich mag das Grün sehr und auch das nicht zu grelle Rosa. Eben eine gute Kombination, bei welcher man doch wieder den Frühling herbei sehnt. *sigh* Was mich persönlich ein wenig strört, und das ist vielleicht meckern aufm hohen Niveau, sind die eingefügten Bilder für die jeweiligen Gruppen. Trotzdem schön anzusehen! c:

Signatur_Muse.png

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von amami am 21.01.2020 14:45

9 | 10

Ich mag die Huldigung des fiktiven Charakters Ivar. Der Header ist stylisch, außerdem passt - was selten ist - der Username wie die Faust aufs Auge zum Profil. Die Übergänge sich schön in sich übergehend und nicht so abrupt, wie es ja ab und an so üblich ist, wenn man ein selbstgemachtes Bild, welches mal nicht weiß ist, als Header benutzt. Die Farbe des Wassers ist gut mit den Rändern abgestimmt.
Einzige Kritikpunkte die ich habe, sind die bunten Profilbilder der Freunde und die der Geschenke. Das sollte man evtl. schwarz/weiß machen. Und sobald man auf die Informationenbox geht, kehren die dunkelblauen Rahmen des RSH-Designs wieder zurück. Das wars aber auch.
Alles in allem ein super schönes Profil. Noch schöner, wenn man ein Vikings-Fan ist!

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von VHeather am 21.01.2020 15:09

7 - dezent (für mich persönlich zu weiß, aber ist ja Geschmackssache), aber schön auf jedem Fall! Der Hintergrund gefällt mir gut und bildet einen guten Kontrast zu dem weißem. Der Profilname im Header wirkt verspielt und verträumt <3 Schade, dass das Profil ziemlich leer ist, also Infos meine ich damit.


Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 27.01.2020 18:34

7/10 - Mir persönlich sehr dunkel. Das Grau ist leider schlecht zu lesen und ich bin leider gar kein Fan davon, wenn der Header nur von einem einfachen Bild geschmückt wird. Da kann man sicherlich noch mehr draus machen. :)
Leider wirkt es durch das Schwarz auch sehr bedrückend auf mich, das Rot sehr aggressiv im Gegensatz zum Grau und Schwarz. Doch für jeden, der das Marvel Universum mag, ist wohl der Hintergrund als auch der Header toll mit anzusehen. [Ich hoffe doch, dass ich bezüglich Marvel richtig liege].

Signatur_Muse.png

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2171

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 04.02.2020 12:43

9,5/10
Ich liebe die Farben und Alles harmoniert wunderbar miteinander. Auch das Profilbild passt gut zum Rest des Profils. Lediglich die Lücken bei den Containern stören mich ein bisschen, aber ansonsten hast du ein echt schönes Profildesign.



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 05.02.2020 19:50

8/10 - ich finde es voll cute mit den Anime-Pics und dem Rosa *-*  Aber die Gifs passen nicht alle so ganz...aber ansonsten, sehr schön! 

Download_9.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum