Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Honeybunny am 14.01.2020 16:54

... ich vor langer Zeit einen Charakter erstellt habe, den ich mittlerweile über alle Maßen hasse, aber trotzdem immer wieder schreibe.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ich beichte, dass...

von VHeather am 15.01.2020 02:05

...ich meinen neuen Charakter spielen mag und es mich wahnsinnig macht, vereinzelte Szenen im Kopf zu haben, noch bevor das Rollenspiel überhaupt starten kann...


Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 18.01.2020 17:43

...ich heute eine Ausarbeit-Mammut-Aktion begonnen und vollendet habe. Ich verspreche aber, nun, feierlich, dass sich das so schnell nicht wiederholen wird. Ehrenwort! 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Ravic-Atemu am 16.02.2021 21:11

... ich mich vor dem Moment fürchte , wenn mein Kater Felix (19 jahre) , mal nicht mehr erwacht. Schon jetzt schockt er mich manchmal , wenn er sich gar nicht bewegt. Je älter er wird desto mehr mach ich mir Sorgen. Es ist das Grauen.

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 626

Re: Ich beichte, dass...

von Ithoughtiwasanalien am 16.02.2021 21:30

...das ich noch immer sehr sehr große Angst im Dunkeln hab und ebenfalls im Haus, wenn ich ganz alleine bin! Ein Horror sobald ich nachts alleine bin.(Meine Hunde müssen mir dann überall hinterher - Bodyguard spielen^^. Mein Freund hat oft Nachtschicht :( )


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 21:33.

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: Ich beichte, dass...

von Silversaint am 16.02.2021 22:50

... dass ich definitiv nen Fetisch für schöne, fiktionale Männer mit langen Haaren hab Typisch Elben, aber gerne auch in die femininere Richtung mit Make Up und Fächern. Und ich hab immer Sorge (berechtigt ...?), dass meinen Rpg-Partnern der Stil überhaupt nicht gefällt.
Siehe Xie Lian oder Hua Cheng von Tian Guan Ci Fu, oder Nie Huaisang, Wei Wuxian oder Lan Wangji von Mo Dao Zu Shi.

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ich beichte, dass...

von VHeather am 18.02.2021 18:45

... ein bißchen zu sehr für RDJ aka Tony Stark schwärme *hust*


Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Ich beichte, dass...

von Nephilim am 18.02.2021 19:06

... ich neben dem zocken Klinik am Südring gucke - beste Serie leave me alone, ok.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1176

Re: Ich beichte, dass...

von Anginapectoris am 18.02.2021 19:14

... ich neben dem zocken Klinik am Südring gucke - beste Serie leave me alone, ok. 

Bro komm mal mit mir auf Arbeit, dann zeig dich dir meine Klinik.

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2261

Re: Ich beichte, dass...

von hellgirl am 18.02.2021 20:50

... dass ich russische Musik höre, obwohl ich kein Russisch kann und deswegen kein Wort verstehe ._.

                                                    Happiness is an illusion

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum