Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von CherryNoms am 24.11.2019 16:40

"Es ist überhaupt kein Problem, wenn wir zusammen anfangen ein RP zu planen und eigentlich alles soweit fertig haben, bis auf die Steckis, aber dann kommt plötzlich nichts mehr von dir.
Und wenn ich dann nach einer Weile nochmal nachfrage, ob es nun noch stattfinden wird oder eher nicht, du aber nicht antwortest, aber es trotzdem überall gebacken bekommst zu kommentieren, Statusmeldungen zu schreiben und sonstiges, dann brauchst du dir darüber auch keine Gedanken machen. Ist vollkommen in Ordnung sowas. Das passiert doch ständig~"

Antworten

Contenance

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 33

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Contenance am 24.11.2019 20:30

,,Ich finde es absolut klasse, wie du dir immer besondere Mühe gibst, ja nicht auf meinen Charakter einzugehen und schön an mir vorbeizuschreiben! Das erfüllt den Sinn und Zweck eines 2er-RPGS nämlich vollkommen und macht es mir so leicht, dir zu antworten!”

Ich finde das so unfassbar witzig, help-

Watch... watch how love takes from you. Youth... youth does not wait for us.

   

    

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 26.11.2019 09:40

Ich liebe es, wenn du mir jedes Mal versprichst, wieder öfters als einmal im Monat zu schreiben, nur um hingehalten zu werden.


Antworten

cult
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von cult am 27.11.2019 16:55

"Ich würde niemals eine Anfrage auf ein Rollenspiel ablehnen, nur weil mir das Profilbild der Person nicht gefällt."

Antworten

pastelbitch.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von pastelbitch. am 05.12.2019 05:54

"Ich liebe es, wie dein Charakter jede Art von Zauberkräften besitzt. Oder wie es nie richtigen Kampf gibt, weil dein Charakter nur einmal mit den Fingern schnipsen muss und schon sind alle besiegt. Overpowered ist ja was ganz anderes!"

"Ich finde es auch mega geil, dass dein Charakter einfach von allen angehimmelt wird. Ja, selbst von Fremden! Tausende Fanclubs hast du auch, wow. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass du andauernd meinen Charakter durch den Dreck ziehst, nur um deinen besser darzustellen - Super cool, danke! Ob das was mit der Story zutun hat? Quatsch, das wäre doch albern. Egal um was es handelt, ich werde immer an letzter Stelle stehen und dafür bin ich dankbar."

"Dein Charakter wurde in den Kindheitsjahren vergewaltigt und leidet an einer Posttraumatische Belastungsstörung, aber sobald du meinen Charakter siehst, willst du nichts anderes als meinen Dick zu jumpen? Find ich sehr tapfer von deinem Charakter!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2019 05:58.

Aneet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Aneet am 05.12.2019 10:55

"Ich liebe es, wie dein Charakter jede Art von Zauberkräften besitzt. Oder wie es nie richtigen Kampf gibt, weil dein Charakter nur einmal mit den Fingern schnipsen muss und schon sind alle besiegt. Overpowered ist ja was ganz anderes!""Ich finde es auch mega geil, dass dein Charakter einfach von allen angehimmelt wird. Ja, selbst von Fremden! Tausende Fanclubs hast du auch, wow. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass du andauernd meinen Charakter durch den Dreck ziehst, nur um deinen besser darzustellen - Super cool, danke! Ob das was mit der Story zutun hat? Quatsch, das wäre doch albern. Egal um was es handelt, ich werde immer an letzter Stelle stehen und dafür bin ich dankbar.""Dein Charakter wurde in den Kindheitsjahren vergewaltigt und leidet an einer Posttraumatische Belastungsstörung, aber sobald du meinen Charakter siehst, willst du nichts anderes als meinen Dick zu jumpen? Find ich sehr tapfer von deinem Charakter!" 

Ich glaube, das ist das Witzigste, das ich hier bisher gelesen habe!

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von snow. am 05.12.2019 15:43

"Ich würde niemals eine Anfrage auf ein Rollenspiel ablehnen, nur weil mir das Profilbild der Person nicht gefällt."

cover6.jpg

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

Eule
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Eule am 05.12.2019 22:29

"Jo mei."
(nach einer Diskussion mit meinem bayrischen Freund)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2019 22:29.

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Adani am 16.01.2020 21:51

Ich habe dieses Thema schon einmal vor einiger Zeit angemerkt und ich schätze, ich sollte es erneut tun, auf die Hoffnung, dass die User das lesen und raffen. Ich gebe mir dieses Mal sogar extra Mühe, um es hübsch und auffällig zu gestalten, nur für euch, meine lieben User!



Setz dich mal hin, mein Schnuckelchen und lass uns eine kleine Therapie-Sitzung starten. Also~
Wie soll ich am Besten anfangen, um es dir so harmlos wie möglich zu übermitteln? Hn..
*Kaffee einschenk*
Dein...fuckin' Chara kann nicht allwissend im Rs sein, Schnucki~ damit meine ich, dass, wenn mein Chara gerade etwas aushecken möchte und etwas plant, dann kannst du nicht damit ankommen, dass du es schon bereits weißt, denn so bleibt
A) der Überraschungseffekt weg und
B) das passt nicht zur Logik.

Um aber ein deutliches Beispiel zu geben...hier~



B E I S P I E L

Le mein Chara, nennen wir ihn mal Bryan
Wir sehen uns heute haben, Bae.
*schwingt sich aufs Bike und braust davon*
*nach einer Weile zu Hause ankommt und direkt mal seinen besten Buddy Benjay anruft*
Oy, was geht ab? Ja, hör mal. Du kannst nun alles in die Wege leiten. Das Mädel ist auf dem Weg. Die kennt dich ja eh nicht, also dürfte es auch kein Proble werden.
*amüsiert grinsend auflegt*
//Mal sehen, wie das olle Weib reagieren wird~//
*sich schon jetzt förmlich ins Fäustchen lacht*

Mikayla, le dein Chara
*läuft durch die Straßen der Stadt und erblickt eine fremde Person*
//Mh? Wer ist denn das? Der sieht ja verdächtig aus...//
Hey, du da. Wieso starrst du mich so komisch an?

Benjay, le mein Chara Nr. 2
*noch nicht mal ansatzweise zu ihr rübergeschaut hat und verwirrt stehen bleibt, warum sie ihn denn plötzlich so anspricht*
Eh..bitte, was?
//Was will die Olle von mir?//

Mikayla
Ich habe es genau gesehen! Wer hat dich geschickt, mh? Was willst du von mir? Heckst du was aus gegen mich?

Benjay
//Aaaalter...ist sie Queen of Hellsehen oder was labert die mich so an?!//
*ziemlich abgefucked blickt mittlerweile*
Keine Ahnung was du von mir willst aber...verpiss dich, ja?

~ B E I S P I E L   E N D E ~



Okay, kurzes Short-Out aus keinem Rs, sondern nur ein improvisiertes, spontanes Beispiel von mir. Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus möchte. Aber falls nicht, dann hier noch einmal, um es dir zu verklickern:

Ich gebe mir Mühe etwas in einem Rs zu planen. Da kannst du nicht einfach so aus der Ecke mit deinem verdammten Möchtegern-Allwissenden-Chara kommen und alles ruinieren. Also, höre bitte damit auf. Dein Chara ist nicht allwissend und kann nicht voraussehen. Weder die Gedanken meiner Charaktere, noch die Vorgänge, die sie vorhaben zu tätigen! v.v


[P.S. Ich würde sowas aufjedenfall meinen Roleplayern sagen, die allwissende Charas zu spielen versuchen, auch, wenn es jetzt in diesem Forenbeitrag kommentiert ist c:]



LG
A D A N I

Download_9.png

Antworten

Geist
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Geist am 15.02.2020 11:22

"Ja, du hast schon recht. Ich bin schon eine ziemlich blöde Kuh, dass ich es gewagt habe, das Play mit dir zu beenden. Das ist wie, als wenn ich mit dir schluss gemacht hätte! Das kannst du ruhig breittreten und vergiss bitte nicht, mich zu beleidigen. Das habe ich schließlich verdient."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2020 11:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum