Wir werden unterstützt von:


- Empfehlungsschreiben - spreading love -

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mimmi-18
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Mimmi-18 am 09.08.2019 23:28

Ich schreibe zwar noch nicht besonders lange mit meinen Partnern, aber ein bisschen Liebe kann man ja immer verteilen :)

architect: Wahrscheinlich rechnest du gar nicht damit, dass ich dich hier erwähne (vielleicht geht das all meinen Partnern so) und wie schreiben auch noch gar nicht lange, aber ich liebe unser Rollenspiel jetzt schon und gehe dir wahrscheinlich deshalb immer ein wenig auf die Nerven, sorry nochmal dafür. Jedenfalls bist du ein wirklich lieber Mensch und mit dir macht das Schreiben wirklich Spaß und ich mag deinen Schreibstil, da man bei dir immer gut mitkommt und du keine hochkomplizierte Sprache verwendest, es liest sich trotz dessen immer sehr schön (und ich verlange auch gar nicht, dass du eine Fachsprache anwendest), danke also, dass du mir die Möglichkeit gibst, meine Kreativität in unserem RS etwas rauslassen zu können :)

daisy.: Du warst die erste, mit der ich ein PRS gestartet habe und ich bin dir wirklich dankbar dafür, dass du es mit mir gewagt hast, obwohl ich da noch recht neu war. Ich mag unser Rollenspiel sehr, auch wenn es natürlich noch nicht ganz im Flow ist, aber das kommt sicher bald, wenn es dann etwas spannender wird (aber natürlich muss die Situation auch erstmal etwas aufgebaut werden). Ich freue mich sehr darauf, in Zukunft noch weiter mit dir daran zu schreiben und bin gespannt, wie das alles laufen wird! :)

Skylar: Auch wenn du im Moment eher abwesend als anwesend bist und ich nicht weiß, wann wir weiterschreiben werden, hab ich zumindest die Zeit genossen, in der wir wirklich regelmäßig geschrieben haben. Ich finde, du bist ein sehr netter und lieber Mensch und mit dir kann man auch gut schreiben, also, ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich endlich wieder einen Beitrag von dir vorfinden werde und wir weiter an unserem Projekt basteln können, denn auch das liebe ich sehr und freue mich darauf, die Charaktere wieder aufleben zu lassen und irgendwann voll in die Story reinzustarten! :)

Und nun abschließend noch:

Liviaa: Ich liebe unser Riverdale-RS, es ist mein erstes, was in Richtung 'angelehnt an eine Serie' geht und du bist wirklich die perfekte Partnerin dafür. Ich genieße es jetzt schon sehr, obwohl wir gerade noch dabei sind, die Situation an sich aufzubauen und bald erst zu Spannung kommen werden, aber ich freue mich jetzt schon sehr darauf und bin mir sicher, dass es richtig gut werden wird, weil du eine sehr kreative und verlässliche (und dazu noch liebe) Person bist! Ich bin wirklich froh, mit dir schreiben zu können und freue mich darauf, auch zukünftig noch mit dir an dem RS schreiben zu können :)

Und jetzt nochmal an alle, die ich gerade aufgezählt habe: Danke, einfach danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, mit mir an den Rollenspielen zu schreiben. Ich bin wirklich froh, euch als Partner gefunden zu haben und genieße das Schreiben mit euch sehr! Ich hab lange überlegt, nicht wieder aktiv mit dem Schreiben anzufangen, aber ich bin wirklich froh, dass ich das auf dieser Seite mal ausprobiert habe und ihr mir meine Freizeit noch etwas schöner gestaltet, als sie sonst ist. Ich liebe das Schreiben und ich hoffe, man merkt das irgendwie, bei euch merkt man das zumindest sehr :)

Und ansonsten: Ja, falls jemand Rollenspiele sucht, schaut euch mal die verlinkten Profile an, schreibt die Mädels an und ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch so tolle Partner findet :)
Und falls jemand sonst noch einen Partner sucht, ich bin auch noch auf der Suche, also könnt ihr auch gerne mich anschreiben, wenn ihr möchtet :)

Liebe Grüße an alle, die das hier lesen :3



 

Antworten

Toffifee
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Toffifee am 26.08.2019 11:33

hab leider keinen,da sich keiner meldet,hätte sonst auch gerne was positives dagelassen aber naja.

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2263

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Kontra am 26.08.2019 14:33


hab leider keinen,da sich keiner meldet,hätte sonst auch gerne was positives dagelassen aber naja.

Das gehört hier nicht hin.



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von TeamMalec am 26.08.2019 16:44

.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2020 23:40.

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28202

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Lea am 30.08.2019 00:15

Bisschen Liebe zur späten Stunde :3
 
Blackmoth - schräges Vögelchen, aber ein unheimlich lieber Mensch. Zwar unglaublich langsam was das erstellen von Steckbriefen angeht, aber dennoch einer meiner Lieblingsschreiber, der für mich wie der kleine Bruder ist, den ich nie haben wollte Unser RPG ist toll und ich freue mich auf viele weitere Posts bzw Shots :3
 
 
Silber22 - darf natürlich nicht fehlen. Unsere Heinis sind echt so unglaublich cute und ich freu mich jedes Mal, wenn ich einen Post von dir seh :3 Es macht wirklich Spaß mit ihr zu schreiben, auch außerhalb und ich würd sie nicht missen wollen in meinem überschaubaren RPG-Haufen ^-^
  
 
Cpt. Flausch - Lieblingslahmarsch. Alles fing an mit einem tollen Verleser und ja, ich wusste, dass du 0 Zeit hast, also bin ich auch still. Ich liebe Chris & Ni so dermaßen und das flauschige Huhn wurde auch ins Herz geschlossen :3
 
  
SinAmor - Zwar bekommen wir das zweite RPG echt nicht auf die Reihe hab ichs gefühl (? :'D), aber unser erstes ist trotzdem toll. Eimmer eine riesen Freude die Posts zu lesen, die gut durchdacht sind :3 So macht schreiben Spaß
  
 
Oneiroi - Wir schreiben ja jetzt noch nicht so lang, aber du zählst trotzdem zu meinen Lieblingen ^.^ Nicht zuletzt, weil unsere Jungs so unglaublich cute sind, sondern auch, weil man mit dir gut quatschen kann. Macht wirklcih viel Spaß mit dir zu schreiben :3

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Anthophobie95 am 02.09.2019 20:51

Soooo dann melde ich mich auch mal zu Wort...


Die erste, der ich danken möchte ist SinAmor. Liebes du bist einfach ein Geschenk für mich. Vor Jahren ist es schief gelaufen und jetzt könnte es nicht besser sein. Ich schreibe so unendlich gerne mit dir und hoffe, dass du genauso wenig wie ich die Lust an unseren RPG´s verlierst. Ich bin jeden Tag so hibbelig, wenn neue Beiträge von dir kommen und ich bin wie gefesselt, wenn ich sie lese. <3

Liebling number two dem ich danken möchte ist: Waldkrabbler . Mein Gott... deine Beiträge schaffen mich. Ich will unbdeingt ein Buch von dir lesen und bin so froh, dass wir so gut miteinander schreiben. Ich hoffe immer wieder auf neue, dass ich deinen Posts gerecht werde und auch wenn es nie so viel ist wie du schreibst, hoffe ich, dass dir meine Beiträge genauso gefallen wie mir deine :) Danke für die tollen RPG´s <3

Last but not least möchte ich ein Lob an meine Power-Posterin aussprechen. VHeater du bist so toll und ich liebe unser Ironstrange RPG! Ich hoffe sie bekommen irgendwann ein Spidy-Baby xDDD Danke, dass du so viel Gedult mit mir hast. Ich hoffe dir wenigstens etwas mit meinen Posts zurückgeben zu können <3

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2019 22:39.

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Quinzel am 03.09.2019 18:28

Wow nachdem ich meinen Namen nun doch das eine oder andere Mal gelesen habe, here I go :
    
Madness - Du warst der erste Mensch hier, nach dem ich vollkommen verrückt war. Das mit uns hat gepasst wie Arsch auf Eimer. Und das tut es immer noch, wenn wir mal spektakulär aufeinander knallen und wieder einen vollkommen verrückten Plot auf die Beine stellen.
      
Roadster - Niemand würde je auf die Idee kommen, dass wir Partnernicks haben. Nyves sei Dank haben wir aber diese traumhaften Synonyme. Du bist das allerbeste für mich ♥ Als Schreibpartnerin ( scheiße, du hast ne LKW Ladung an Geduld für mich übrig ! ) und als Mensch ! Du bist eien unsagbar große Bereicherung für mein Leben, in allen Hinsichten.
Ich freu mich darauf, dich hoffentlich ganz bald wieder zu sehen und Literweise Kaffee mit dir zu trinken ♥
So viele verschiedene Paare - so viele verschiedene Welten - ein dutzend Gefühle für jedes Paar. Es ist egal wie viele Rollenspiele wir haben, jedes steht für sich und ist zauberhaft auf seine eigene Art und Weise. Wenn wir weiter plotten müssen wir leider arbeitslos werden um so viel schreiben zu können ! Herzmensch.
     
Anthophobie95 - Liebes.. Unser Wort, wie ich schätze. Der erste Anlauf ist unsagbar in die Hose gegangen damals auf Animexx. Aber wie ist das noch gleich ? Was lange währt ? ;) Ich bin so unglaublich glücklich, dass du mich wiedergefunden hast, auch wenn das kaum Möglich war, da alles hier so anders ist als damals auf Mexx - inklusive Nickname usw. Ich liebe Thince , Vucy und Litty einfach enorm ! ♥♥♥ Mein Liebes.
        
Cpt.Flausch - aka Bebi. #Farcella - gibt es etwas, was ich besser dazu sagen kann ? Auf gar keinen Fall. Mit dir habe ich das einzige RP, welches wirklich dem 'Genre Fantasy' (Pun intendet ;) ) entspringt. Farcella hat emotional einfach so eine unglaubliche Ebene, dass ich verdammt oft Tränen beim Lesen oder Schreiben vergossen habe. Ich bin wirklich froh, dass ich dich habe anbetteln müssen ,  mit mir zu schreiben ♥  Egal wie schleppend es voran geht, es lohnt sich für jeden verdammten Beitrag !! Ich wünsche mir so unendlich sehr, dass die beiden irgendwann ihre Chance auf Glück bekommen werden ! Und Del.. Oh Del. Du hast ihn - trotz dessen das er im Grunde nur ein Lückenfüller ist - so unglaublich liebevoll und vielschichtig gestaltet, dass ich ihm vollkommen verfallen bin♥
Davon ab zocke ich unglaublich mit dir und die Telefonate auf Discord sind immer wunderbar erheiternd und aufheiternd! Du bist fabelhaft, u know ? Auch wenn du mich bei Dead by Daylight schon getötet hast.
       
Lea -  du erweißt mir die größte Ehre indem ich die einzige bin, mit der du ein heterosexuelles Paar schreibst ♥ Nick und Val haben es wirklich nicht leicht aber ich verliebe mich zusammen mit Val einfach auf's neue in den lieben Nicholas und die Geschichte der beiden ~ um deinen Beitrag hier zu ergänzen : Wir haben das zweite endlich gestartet !  Gute Dinge brauchen manchmal eben Zeit ;) Übrigens vergiss nicht, I want to serve the Senate.
     
Dunkelbunt - Ich vermisse dich und Femory unsagbar. Seit einer ewigkeit ist sie nicht mehr hier gewesen, aber wow. Diese connection war der wahnsinn. Sowohl zwischen uns als auch zwischen Ems und Finni. *sfz*
        
Natürlich habe ich noch weitere fabelhafte Schreiberlinge hier kennengelernt und schreibe noch mit weitaus mehr als diesen, aber genau diese Menschen, haben die besondere Hervorherbung als Menschen und als fantastische Schreiber und Partner besonders verdient.
Much love.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 18:32.

DESPERATION...
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von DESPERATIONcrown am 11.01.2020 21:26

Ich habe mal beim Stöbern im Forum diesen tollen Therad gefunden, schade, dass er ein wenig eingeschlafen ist. Ich mache es mir deshalb zur Aufgabe - da mal ausnahmsweise alle Plays meinerseits beantwortet wurden - einige Komplimente loszuwerden und Lobeshymnen auf ein paar meiner persönlichen Lieblingspartner anzustimmen.
Zladune: Wer einen Partner mit Unmengen an Kreativität sucht, der sich im High Fantasy - Bereich auskennt, wird durch Dich, Zladune sicherlich nicht enttäuscht. Es kommt selten vor, dass ich so lange eine RPG-Welt und Charaktere durchgeplant habe. Gemeinsam haben wir so viel Herzblut in alle Dinge gesteckt - das merkt man einfach. Mittlerweile läuft das RPG fantastisch. Ich darf mich stets auf äußerst lange und tolle Antworten freuen, wenn ich sehe, dass Du geschrieben hast. Du gehst bestens auf meine Posts ein, gibst mir persönliches Feedback und hast ein wahnsinniges Händchen für die Gruppendynamik in unserem 2 x 2 - Play. Ich bin wirklich froh, dass ich Dich hier gefunden habe und ich kann nur hoffen, dass unser RPG auf Ewigkeiten läuft. Besonders imponieren tut mir allerdings die Tatsache, dass bei uns jeder Charakter ein gewisses Geheimnis hat und sich dementsprechend verhält. Ich kann kaum darauf warten, dass diese Charaktere ihre wahren und ganzen Geschichten durch Deine präzisen und immer wieder aufs Neue passenden Worte erzählen können. Danke, dass Du mir und diesem RPG eine Chance gibst! <3
Juri: Liebenswert, liebenswerter - Neeve! Liebe Juri, Du hast einen der liebsten und interessantesten Charaktere entstehen lassen, die ich je innerhalb eines Plays kennenlernen durfte. Ich finde Deinen Neeve und Deinen Schreibstil super und auch, wie wir uns außerhalb des Plays verstehen! Mir gefällt der Umgang mit der ungewöhnlichen Situation in unserem Play ungemein. Obwohl wir ein Play in die Richtung der urbanen Fantasy schreiben, weißt Du dennoch stets realistisch auf meine Posts zu reagieren. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Ich hoffe, dass es unseren Charakteren immer gutgeht, auch, wenn das unrealistisch wäre. Trotzdem - auf viele weitere, tolle Seiten mit Neeve und seinem Talent für das Wasserbändigen!
deinonychus: Mit Dir habe ich mal etwas gewagt. Unser Play ist ungewöhnlich. Wir schreiben acht Charaktere über unterschiedlichste Zeitstränge, Inkarnationen und Reinkarnationen. Da kann es schon sehr verwirrend zugehen. Du schaffst es aber immer wieder, die Balance zwischen den Posts in der Vergangenheit und der Gegenwart zu halten. Das Play wird uns sicherlich noch riesigen Herzschmerz und Kopfzerbrechen bereiten, aber das wird es sicherlich wert sein. Mit einer tollen Partnerin wie Dir kann man sich sogar fast darauf freuen, wenn unsere Charaktere dann an das Ende ihres Lebens und somit ihres Zeitabschnittes kommen - einfach, weil ich weiß, dass Du es perfekt inszenieren würdest. Ich freue mich auf zukünftige Posts und Rückblenden, aber am meisten freue ich mich darüber, dass Du in diesem Wirrwar aus meiner Kreativität irgendwie die Fassung bewahren kannst, jeder Post sitzt und gleichzeitig so viel Liebe und Vorausschau in Deinen Zeilen steckt.
Die Liste ist endlos. Sicherlich werde ich nochmal einen solchen Post verfassen, um alle anderen Partner zu loben. Es bringt richtig Spaß euch alle so zu loben. :') Trotzdem sollen sich auch alle Partner in gemeinsamen GRPGs und in jenen Plays, die noch in den Kinderschuhen stecken, bitte gedrückt fühlen! Ihr seid toll. <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2020 02:32.

moranyx
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von moranyx am 15.03.2020 23:24


Wird neu erstellt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2020 20:42.

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Anticonformist am 17.03.2020 11:43

Ich mache es mal meiner Vorgängerin gleich und hinterlasse ebenfalls ein paar Worte an meine liebsten Schreibpartner:

@Angel: Es ist kein Geheimnis, dass Du zu meinen absoluten Lieblingen gehörst. Selten habe ich eine/n Partner/in gehabt, die gekonnt mindestens eine volle Word-Seite voller Gefühl und Spannung ausschmücken kann. Du lässt mich am Innenleben deines Charakters teilhaben – und das allein auf RSH seit fünf Jahren. Davor waren wir auch schon eine gute Zeit am selben Plot auf gSm unterwegs. Das macht schätzungsweise (über) sieben Jahre – und ich erfreue mich nach wie vor jedes Mal aufs Neue an unserem Rollenspiel. Man mag meinen, dass mit der Zeit einem die Ideen ausgehen... aber bei uns ist das wirklich nicht der Fall. Wir haben noch so viele Handlungsstränge umzusetzen... An Kreativität und plötzlichen Wendungen mangelt es nie. Mit Dir wird es nie langweilig. Danke für die Welt, die Du mit mir erschaffen hast und natürlich die Zeit, die Du hierfür opferst. ♥

@JessyR: In kürzester Zeit ist es Dir gelungen mich für eine Genre zu begeistern, die nicht wirklich meine erste Wahl wäre. Du hast bewiesen, dass auch „kürzere Beiträge" (wobei das Geschehensabhängig ist und auch öfters „eskaliert“ ist) sehr wohl detailliert ausgestaltet werden und qualitativ hochwertig sein können. Auch mit Dir mangelt es einem nicht an unerwarteten Wendungen. Ein humorvoller Charakter und ein schöner Schreibstil umrunden das Ganze und haben mich damals wieder aus der Reserve gelockt und das Rollenspiel-Fieber neu entfacht – dafür danke ich Dir!

@Octavia: Auch wenn wir noch relativ am Anfang unserer Handlung sind, so hast Du mich bereits mit Deinem graziösen Schreibstil davon überzeugen können, dass wir dabei sind, etwas Großartiges zu erschaffen! Nur wenigen gelingt es, derart viele Details leserlich zu verpacken. Auch ist es Dir gelungen, mich aus der Reserve zu locken und nach der Schreibpause wieder „längere" Beiträge zu verfassen. Ich hoffe auf viele weitere Deiner bewundernswerten (und mich in meinem Schreibstil herausfordernden) Beiträge.

@alle anderen RS-Partner: Manche mögen hier noch keine isolierte Empfehlung erhalten haben, weil wir im RS noch relativ am Anfang stehen. An dieser Stelle sollten aber allein aufgrund des hervorstechenden Schreibstils und der ausbaufähigen Grundidee @Bottle, @courage. & @Rogers erwähnt werden. Auch auf eure Beiträge freue ich mich jedes Mal aufs Neue! Danke für eure kreative Ader und Zeit, die ihr gewillt sein, in unser Rollenspiel zu investieren!  

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2020 11:50.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum