Wir werden unterstützt von:


Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michelli.
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Michelli. am 03.01.2020 17:48

Habe die Empfehlung von verdun bekommen, nachdem die Seite, auf der wir zuvor waren, sehr inaktiv wurde. Und bin wirklich froh über die Empfehlung - es ist toll hier, begabte Schreiber und viel los. 

Antworten

hannax
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von hannax am 03.01.2020 20:55

gSm, war dann hier einige Male angemeldet und jetzt wieder.

Antworten

sleepyhead
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von sleepyhead am 08.01.2020 23:45

Früher war ich auf Spickmich aktiv. Als die Seite dann plötzlich und vollkommen unerwartet down ging wusste ich nicht so recht was ich tun soll. Dann gab es einen Spickmich Ersatz, den irgendein User aufgemacht hat und ich habe es dort versucht. Leider war die Seite nicht wirklich zufriedenstellend und ich war schon kurz davor das Hobby an den Nagel zu hängen, weil ich sonst auch keine andere Seite gefunden habe mit der ich zufrieden war. Und kurz bevor ich meinen Account auf der Ersatzseite löschen wollte habe ich von einer Userin dort RSH empfohlen bekommen und seitdem bin ich hier  

Antworten

SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von SCORE am 07.05.2020 02:01

Tatsächlich über Gutefrage.net

Antworten

Morgue
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Morgue am 19.05.2020 20:41

Habe mit meiner Schulfreundin/Banknachbarin Zettel-RPs geschrieben und sie hat recht oft von der Seite hier erzählt. Bin neugierig geworden... seitdem bin ich hier. :)

Antworten

Suessigkeit...

22, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 42

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Suessigkeitenladen am 20.05.2020 20:34

Über TopModel.biz, dort haben bei der Löschung sehr viele von RSH gesprochen, ich hab mich dann auf der Ersatzseite angemeldet, allerdings gab es da kaum Rollenspiele. Dann hab ich mich an RSH erinnert und bin hierher geflüchtet. 

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen?

Antworten

Rebellious
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Rebellious am 21.05.2020 14:10

Ich habe nach einem allgemeinen RPG Forum gesucht und keines gefunden. Durch Zufall bin ich dann auf eine Frage bei GuteFrage.net gegangen, wo ebenfalls jemand ein RPG Forum gesucht hat und einer der Antworten war ein Link zu diesem Forum 

Antworten

Alexx3
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Alexx3 am 21.06.2020 17:43

Über TopModel.biz, dort haben bei der Löschung sehr viele von RSH gesprochen, ich hab mich dann auf der Ersatzseite angemeldet, allerdings gab es da kaum Rollenspiele. Dann hab ich mich an RSH erinnert und bin hierher geflüchtet. 

So ähnlich war es bei mir auch das Rpg Fieber hat mich einfach wieder gepackt

Antworten

DeusExMachina
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von DeusExMachina am 09.07.2020 20:33

Ich habe nach einem allgemeinen RPG Forum gesucht und keines gefunden. Durch Zufall bin ich dann auf eine Frage bei GuteFrage.net gegangen, wo ebenfalls jemand ein RPG Forum gesucht hat und einer der Antworten war ein Link zu diesem Forum 

Holy. Ja genau. Ging mir genauso. Ich bin einfach nicht fündig geworden. Die Suchbegriffe sind immer seltsamer geworden. Bis ich dann einfach alles angeklickt habe. Und dan schwooops. GuteFrage, Link, und baaam. Hier.Supidupi.

Antworten

Indigo84
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Indigo84 am 14.07.2020 08:56

Ich habe nach einem allgemeinen RPG Forum gesucht und keines gefunden. Durch Zufall bin ich dann auf eine Frage bei GuteFrage.net gegangen, wo ebenfalls jemand ein RPG Forum gesucht hat und einer der Antworten war ein Link zu diesem Forum 

Genau so ist es mir auch passiert. :) Mir fielen weder die alten RPG-Forennamen ein, noch habe ich Kontakt zu den alten Schreiberlingen von damals da sie einfach nicht mehr aktiv sind. Nun bin ich hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum